BDSM Frauen in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein

ich suche hier jemand der Dominant ist , am Anfang bin ich vielleicht schüchtern,aber wenn es passt öffne ich mich auch gerne .ich bin humorvoll, und mache auch gerne mal Spass ,die Sympathie und die gute Mischung sollte da schon stimmen . Nicht zu vergessen ich bin bin offen für neues und alles was so dazu gehört . Kleine Erfahrungen konnte ich bisher sammeln,würde aber natürlich noch viel mehr kennen lernen .Ich möchte diesen Lustschmerz spüren (keine Gewalt) . Man darf mich auch gerne mal härter anpacken und mir sagen was er möchte, und ich möchte dies dann auch umsetzen .Wie gesagt ich bin Neuling und sehe mich total in der devoten Rolle. Sollten noch Fragen bestehen dann schreibt mich gerne an . Ich bin nicht mobil, und kann alles nur mit Bus und Bahn und Zug erreichen . Ich habe am Wochenende abends Zeit übernachten ist eher schlecht.
❤️ Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe, entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt dem gegenüber,der die ihm zu Füßen gelegte Seele auf Händen trägt ❤️ ================================ **ich suche :** • Sklave/Sklavin • Toyboy • Bull • Affäre/Fickfreundschaft ================================ **das erwartet dich :** Ich bin eine Ssbbw...lieb,nett und hin und wieder etwas durchgeknallt...dauergeil und unersättlich...liebe es aber auch zu küssen und zu kuscheln :kiss: Ich bin nicht hier um deine Wünsche zu erfüllen, du wirst meine Bedürfnisse stillen und mir das Leben angenehmer machen! ================================ **du bist männlich** zwischen **18 und 35** gepflegt gut bestückt (bei Sklaven unrelevant) schlank, skinny oder trainiert ungebunden aus meiner Nähe kein Wunschzettelsklave ================================ **du bist weiblich** zwischen 18 und 55 gepflegt schlank,mollig oder hast ordentlich mehr auf den Hüften aus meiner Nähe dann melde dich bei mir :relaxed: =============================== Erfüllst du nicht die Anforderungen dann erspare mir eine Nachricht! Keine Antwort = kein Interesse! Alle unnötigen Nachrichten werden kommentarlos gelöscht! ================================ Ich suche keine Männer, die es lieben auf mehreren Hochzeiten zu tanzen! Ich werde keine von vielen sein, ich will die einzige für dich sein ❤️ Dass du verschlossen sein wirst ist denke ich selbstverständlich! ================================ Bei beidseitiger Sympathie kann sich gerne auch etwas langfristiges entwickeln ❤️ ...habe ich mich für jemanden entschieden und nenne ihn mein Eigentum, dann erwarte ich,dass du mir deine ganze Aufmerksamkeit schenkst! Ich möchte, dass du dich mir komplett hingibst, mir alles in meine Hände legst und komplett "Meins" wirst ❤️ ================================ Results from bdsmtest -------------------------------------- 100% Owner 100% Dominant 100% Sadist 100% Master/Mistress 100% Degrader 100% Daddy/Mommy 100% Rigger 100% Brat tamer 100% Exhibitionist 99% Voyeur 94% Primal (Hunter) 92% Experimentalist 76% Non-monogamist 13% Vanilla ================================ Ich widerspreche ausdrücklich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und / oder zukünftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art.2, I in Verbindung mit Art. 1,I GG, hinterlegt in Paragraph 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung ( Speicherung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden angezeigt und können strafrechtliche Folgen haben.
Was soll ich sagen? Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau warum es mich nach Jahren wieder auf diese Seite gezogen hat. Vielleicht liegt es an meiner kaputt gehenden Beziehung, vielleicht aber auch der Drang nach neuen Abenteuern. Ich weiß es nicht. Viel zu erzählen hab ich jedenfalls nicht. Ich bin definitiv eine Frau die weiß was sie will. Eigentlich war es schon immer mein Wunsch eine vollkommende D/S Beziehung zu führen, in der ich eine stabile Mischung aus Vertrauen, Unterordnung und Bestrafungen habe. Eine klassisches Machtgefälle eben. Mit mir ist es nicht einfach, zumindest haben das meine bisherigen Spielpartner behauptet, mit der Meinung ich wäre nicht zu bändigen. Was soll ich sagen, ich liebe es meinen Dom zur Weißglut zu treiben. Keine Ahnung, ich schaue mal ob sich hier überhaupt jemand passendes findet. Ach und wenn du nicht die selbe Leidenschaft wie ich teilst, wird es wohl bei einem Hallo bleiben. (Motorsport und Tuningscene ;D) Bis dahin, ciao kakao
Hey ich bin pumpkin ^^ Ich hab viele Ecken und Kanten und auf jede einzelne bin ich stolz,denn das macht aus wer ich bin. Meistens sag ich freischnauze wen mir etwas nicht passt, weiß aber auch wann es besser ist die Klappe zu halten ( zumindest manchmal ^^'') Ich kann zu Beginn manchmal etwas schüchtern rüber kommen, was sich meistens schnell legt und dann merkt man das ich nicht mehr alle tassen im Schrank hab. So was will ich den hier eigentlich? Ich will neue Leute kennen lernen, sich über verschiedenes austauschen und klar wäre ich nicht abgeneigt wen man sich sympatisch ist das ne Freundschaft ( mit oder ohne plus), ne bdsm Beziehung oder generell ne Beziehung draus wird.
Hei ich suche nach einem platonischen Sfw daddy Ich bin ziemlich offen für neues und meld dich einfach bei mir:)
Hallöchen ihr lieben Männleins, Ich bin eine kleine Prinzessin und möchte dementsprechend auch behandelt werden Ihr braucht mich nicht anzuschreiben wenn ihr auf Fesseln Peitschen, Schlagen oder sonstiges mit Folter o.ä. zu tun hat. Sucht euch dafür ne Andere. Wenn ihr eine Sklavin sucht, seid ihr bei mir an der falschen Adresse. ICH MAG ES NICHT ERNIEDRIGT ZU WERDEN! Ich bin gaaaanz langweilig im GV, dafür kann ich andere Sachen sehr gut. ich treffe mich nicht mit Jedem. Wenn du ein Treffen willst, musst du mich wohl überzeugen. Bin ehrlicherweise nur hier weil ich Aufmerksamkeit will.

Neue Mitglieder in Ludwigshafen am Rhein

ich suche hier jemand der Dominant ist , am Anfang bin ich vielleicht schüchtern,aber wenn es passt öffne ich mich auch gerne .ich bin humorvoll, und mache auch gerne mal Spass ,die Sympathie und die gute Mischung sollte da schon stimmen . Nicht zu vergessen ich bin bin offen für neues und alles was so dazu gehört . Kleine Erfahrungen konnte ich bisher sammeln,würde aber natürlich noch viel mehr kennen lernen .Ich möchte diesen Lustschmerz spüren (keine Gewalt) . Man darf mich auch gerne mal härter anpacken und mir sagen was er möchte, und ich möchte dies dann auch umsetzen .Wie gesagt ich bin Neuling und sehe mich total in der devoten Rolle. Sollten noch Fragen bestehen dann schreibt mich gerne an . Ich bin nicht mobil, und kann alles nur mit Bus und Bahn und Zug erreichen . Ich habe am Wochenende abends Zeit übernachten ist eher schlecht.
Hei ich suche nach einem platonischen Sfw daddy Ich bin ziemlich offen für neues und meld dich einfach bei mir:)
Hallöchen ihr lieben Männleins, Ich bin eine kleine Prinzessin und möchte dementsprechend auch behandelt werden Ihr braucht mich nicht anzuschreiben wenn ihr auf Fesseln Peitschen, Schlagen oder sonstiges mit Folter o.ä. zu tun hat. Sucht euch dafür ne Andere. Wenn ihr eine Sklavin sucht, seid ihr bei mir an der falschen Adresse. ICH MAG ES NICHT ERNIEDRIGT ZU WERDEN! Ich bin gaaaanz langweilig im GV, dafür kann ich andere Sachen sehr gut. ich treffe mich nicht mit Jedem. Wenn du ein Treffen willst, musst du mich wohl überzeugen. Bin ehrlicherweise nur hier weil ich Aufmerksamkeit will.
Was soll ich sagen? Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau warum es mich nach Jahren wieder auf diese Seite gezogen hat. Vielleicht liegt es an meiner kaputt gehenden Beziehung, vielleicht aber auch der Drang nach neuen Abenteuern. Ich weiß es nicht. Viel zu erzählen hab ich jedenfalls nicht. Ich bin definitiv eine Frau die weiß was sie will. Eigentlich war es schon immer mein Wunsch eine vollkommende D/S Beziehung zu führen, in der ich eine stabile Mischung aus Vertrauen, Unterordnung und Bestrafungen habe. Eine klassisches Machtgefälle eben. Mit mir ist es nicht einfach, zumindest haben das meine bisherigen Spielpartner behauptet, mit der Meinung ich wäre nicht zu bändigen. Was soll ich sagen, ich liebe es meinen Dom zur Weißglut zu treiben. Keine Ahnung, ich schaue mal ob sich hier überhaupt jemand passendes findet. Ach und wenn du nicht die selbe Leidenschaft wie ich teilst, wird es wohl bei einem Hallo bleiben. (Motorsport und Tuningscene ;D) Bis dahin, ciao kakao
❤️ Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe, entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt dem gegenüber,der die ihm zu Füßen gelegte Seele auf Händen trägt ❤️ ================================ **ich suche :** • Sklave/Sklavin • Toyboy • Bull • Affäre/Fickfreundschaft ================================ **das erwartet dich :** Ich bin eine Ssbbw...lieb,nett und hin und wieder etwas durchgeknallt...dauergeil und unersättlich...liebe es aber auch zu küssen und zu kuscheln :kiss: Ich bin nicht hier um deine Wünsche zu erfüllen, du wirst meine Bedürfnisse stillen und mir das Leben angenehmer machen! ================================ **du bist männlich** zwischen **18 und 35** gepflegt gut bestückt (bei Sklaven unrelevant) schlank, skinny oder trainiert ungebunden aus meiner Nähe kein Wunschzettelsklave ================================ **du bist weiblich** zwischen 18 und 55 gepflegt schlank,mollig oder hast ordentlich mehr auf den Hüften aus meiner Nähe dann melde dich bei mir :relaxed: =============================== Erfüllst du nicht die Anforderungen dann erspare mir eine Nachricht! Keine Antwort = kein Interesse! Alle unnötigen Nachrichten werden kommentarlos gelöscht! ================================ Ich suche keine Männer, die es lieben auf mehreren Hochzeiten zu tanzen! Ich werde keine von vielen sein, ich will die einzige für dich sein ❤️ Dass du verschlossen sein wirst ist denke ich selbstverständlich! ================================ Bei beidseitiger Sympathie kann sich gerne auch etwas langfristiges entwickeln ❤️ ...habe ich mich für jemanden entschieden und nenne ihn mein Eigentum, dann erwarte ich,dass du mir deine ganze Aufmerksamkeit schenkst! Ich möchte, dass du dich mir komplett hingibst, mir alles in meine Hände legst und komplett "Meins" wirst ❤️ ================================ Results from bdsmtest -------------------------------------- 100% Owner 100% Dominant 100% Sadist 100% Master/Mistress 100% Degrader 100% Daddy/Mommy 100% Rigger 100% Brat tamer 100% Exhibitionist 99% Voyeur 94% Primal (Hunter) 92% Experimentalist 76% Non-monogamist 13% Vanilla ================================ Ich widerspreche ausdrücklich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und / oder zukünftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art.2, I in Verbindung mit Art. 1,I GG, hinterlegt in Paragraph 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung ( Speicherung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden angezeigt und können strafrechtliche Folgen haben.
Hey ich bin pumpkin ^^ Ich hab viele Ecken und Kanten und auf jede einzelne bin ich stolz,denn das macht aus wer ich bin. Meistens sag ich freischnauze wen mir etwas nicht passt, weiß aber auch wann es besser ist die Klappe zu halten ( zumindest manchmal ^^'') Ich kann zu Beginn manchmal etwas schüchtern rüber kommen, was sich meistens schnell legt und dann merkt man das ich nicht mehr alle tassen im Schrank hab. So was will ich den hier eigentlich? Ich will neue Leute kennen lernen, sich über verschiedenes austauschen und klar wäre ich nicht abgeneigt wen man sich sympatisch ist das ne Freundschaft ( mit oder ohne plus), ne bdsm Beziehung oder generell ne Beziehung draus wird.

Neue Dates in Ludwigshafen am Rhein

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor 2 Tagen
BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 5 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein

BDSM Frauen in Ludwigshafen am Rhein - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Ludwigshafen am Rhein. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.