Larissa-5015

Frau (31) Single

Bauch sitzen

Ich suche Männer oder Frauen, die bereit sind meine Vorlieben/Fantasy auszuleben..... Hauptsächlich Frauen.....

Ich stelle es mir so vor. Du zwingst mich was zu essen bis mein Bauch voll ist und dann sagst du das ich mich auf eine Couch hinlegen soll ich tue es und du sitz ohne Gnade auf mir. Dir ist egal wie es mir unter dir geht du hast mir vorher noch den Mund zugeklebt und die Hände fest gebunden. Ich bin total ausgeliefert. Aber es macht nix, den sowas gefällt mir. Du bleibst 1 bis 2 Stunden auf mir sitzen direkt auf mein Bauch und schaust einen Film an. Du ignorierst mich einfach. Du hast noch einen guten Freund oder Freundin dabei und sagst zu ihm/Sie das er/sie auch auf mir sitzen soll und dies dauert weitere 1 bis 2 Stunden ich muss mir dies alles ergehen lassen egal wie viel Schmerzen ich habe. Mein Bauch wird richtig zerdrückt und auch das Essen im Magen finden durch die zerdrücken kaum Platz ich merke wie alles zur brei wird und es kluckert im Magen. Dann fängt ihr an mit dem Po auf mir zu hupsen und mir wird allmählich Übel doch ich muss es aushalten ich darf nicht jammern sonst kommt die Strafe. Ihr habt Spaß und macht weiter.

Bauch sitzen