Infos

Ersteller

ShyCockAddict

Lage:

Innenstadt

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 29  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Nahe der Bassermannstraße rechts vom Kinderspielplatz sind Bänke und dunklere Ecken, teilweise mit Gebüsch. Abends/Nachts ist dort wenig bis gar nichts los, für Beleuchtung ist schwach oder teilweise auch weit weg, sodass genug Privatsphäre für ein paar ruhige Spielereien ist.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Entspannter Abend
Einfach gemütlich am necker entlang laufen dann schauen wie es sich entwickelt
Kinky Date18 bis 80 Jahre ● Unterer Luisenpark in Mannheim
Feetlover aus Mannheim und Umgebung
Hallo meine Lieben, ich bin eine südländische dominant veranlagte fußherrin die es liebt sich ihre Füße verwöhnen zu lassen und leidenschaftliche f...
Kinky Date25 bis 60 Jahre ● Unterer Luisenpark in Mannheim

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Unkompliziertes Treffen
Du bist weibl. eher normalgewichtig und hättest Lust dazu dich spontan treffen zu wollen um deine dev. oder dom Gelüste auszuleben ? Dann schrei...
Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 300km um Ludwigshafen am Rhein
Die Fee tut keinen weh *fg*
BITTE KEINE MÄNNER ÜBER 45 DANKE !!!! UND NEIN ICH SUCHE KEINEN ONS !!!! UND VERWECHSELT BITTE BDSM NICHT MIT SEX !!!!!!!! UND ICH BIN UND BLEIB...
BDSM Play Partner28 bis 52 Jahre ● 100km um Mannheim
Devoter Mann
Hallo, bin ein devoter Mann, der seine Neigung ausleben möchte. Freue mich, wenn ich auf diesem Weg Leute kennenlernen, mit denen dies möglich ist....
BDSM Play Partner ● ab 25 Jahre ● 25km um Mannheim
Sklave sucht Herrin oder Rollenspielerin
Ich suche auf diesem Weg eine dominate Herrin oder Rollenspielerin, mit der ich meine und ihre Fantasien ausleben und erleben kann. Wenn sich eine ...
Club Freunde18 bis 75 Jahre ● 25km um Lampertheim
Biete Erziehung
Ich biete Erziehung und Ausbildung für devote Frauen. Bei Interesse kontaktier mich einfach, alle Details lassen sich denn im 1on1 besprechen/schr...
BDSM Play Partner18 bis 40 Jahre ● 75km um Walldorf