xneugier2013

Mann (41) Single

Suche dominante Herrin für CBT und vieles mehr...

Ich habe keine Ahnung, ob das hier überhaupt jemand liest, aber daher ist es ja auch egal, was ich hier schreibe.

Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich für alles was mit Fetisch zu tun hat interessiere.

Bisher konnte ich zwar nur ein wenig "Blut lecken", würde aber gerne noch mehr erfahren.

Hier scheint mir allerdings echt eine eingeschworene Gemeinde zu sein, bei der man als "Newbie" kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen. Aber was solls - ich probiers...

Ich suche eine Herrin, die mir mehr zeigt, was weibliche Dominanz ist. CBT interessiert mich zum Beispiel, aber auch viele viele andere Dinge.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet.

Und wie gesagt. Ich bin neugierig und für alles zu haben. Schreibt mir ruhig auch, wenn ihr andere Dinge mit mir vor habt, oder etwas wissen wollt. Ich antworte garantiert!

Suche dominante Herrin für CBT und vieles mehr...

Kinky Date25km um Ostfildern