JameiLeta

Frau/Mann (44/27) kein Single

Suche für meinen Sexprinz eine nette Frau

Hey zusammen!
Da ich aus beruflichen Gründen fast ein halbes Jahr weg bin, such ich hier für meinen Marc jemanden der ihm in der Zeit Gesellschaft leistet. Da er wirklich sehr gut perfomen kann im Bett, möchte ich ungern zurück Kommen und ihn ohne seine Topform antreffen.
Er switcht gerne (wenn er sich bei der Frau wohl fühlt) ist aber eher dominant.
Marc hat einen kleinen Fetisch, dass die Frau kommen muss bevor er kommt. Das sollte jeder Frau bewusst sein. Gerne auch Päärchen.
Er steht auf reifere Frauen, jedoch ist im Bereich von 18-50 keine Grenzen gesetzt.
Falls sich vor Januar noch was ergibt, kann ich sogar persönlich noch dazu kommen, jedoch nur als passiven Part, um mir das Treiben anzuschauen und zu urteilen ob das Treiben die Performance bei behalten kann.
Freue mich auf eure zahlreiche Nachrichten von Frauen und Päärchen.
Liebe Grüße
Leta

Suche für meinen Sexprinz eine nette Frau

Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 75km um Pforzheim