dom93

Mann (31) Single

Du willst deine devote Lust ausleben?

Du willst deine devoten Fantasien wahr werden lassen? Die Kontrolle über deine Lust in fremde Hände geben? Dich leiten und führen lassen? Das Gefühlt erleben, dass jemand anderes Macht über dich und deine Lust ausübt?
Dann bist du bei mir richtig!

Ich biete devoten Frauen oder devoten Paaren (beide devot, oder er passiv,/sie devot) die Möglichkeit ihre Fantasien mit mir als dominantem Part auszuleben.
Ein Wochenende lang seid ihr nur da um meiner Lust zu dienen, lernen zu gehorchen und den Herrn glücklich zu machen.

Ich selbst bin 26 Jahre als, 1,87m groß, Student und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe einige Erfahrung als Dom sowohl im Online- wie auch Realbereich.
Ich erwarte nur ehrliches Interesse, Ehrlichkeit und absolute Offenheit. Alles andere (Alter, Aussehen,...) ist mir nicht so wichtig, es muss zwischen uns im BDSM-Bereich einfach passen.

Hab ich dein/euer Interesse geweckt? Dann würde ich mich freuen von dir/euch zu hören.

Du willst deine devote Lust ausleben?

Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 300km um Stuttgart

19.07.2019 - 21.07.2019