cutipie

Frau (25) Single

Ich suche einen Daddy

Ich würde gerne ausprobieren wie ich mich als Little fühle und suche deswegen einen einfühlsamen Daddy (bis ca 40 Jahre alt). Ob mir das gefallen wird weiß ich leider noch nicht, aber ich hab eine Art kink dafür klein, süß und hilflos zu sein und liebe süße Spitznamen, deshalb würde ich es gerne versuchen 🥰. Gerne auch erstmal nur ein Austausch, wenn es passt würde ich mich aber auch über eine langfristige Spielbeziehung freuen.🤭😇

Mir würde es gefallen wenn du größer und älter bist als ich, intelligent und streng, aber eben auch eine fürsorgliche, liebevolle Seite hast.💓

Ich sehe mich selbst als etwas zwischen Little und Sub, bin sehr devot und immer bemüht meinen Dom/Daddy stolz zu machen. Zwar kann ich anfangs etwas zurückhaltend sein, taue aber schnell auf 😊

Ich suche einen Daddy

BDSM Play Partner28 bis 40 Jahre ● 50km um Stuttgart