BDSM Frauen in der Nähe von Aschaffenburg

Please stop wasting my time! If you're afraid of needles - you're not interesting to me. / Currently only looking for new models for Play-Piercings • • • • Tell me when you need pain. I'll split your tongue, prick your ears and ram needles with or without color into your skin. > Like to inflict pain on others > Like innocent faces > Sadistic > Pansexual > Dominant > Quirofilia > Odaxelagnie > Heterochromia > Vitiligo
Frau (25) Aschaffenburg, Bayern
Ich bin seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und suche deshalb nicht nach Männern. Sorry Jungs. Bitte lasst auch das spanken, die ignoriere ich. Schreibt mir einfach, wenn Ihr was wollt. Vernünftigen Nachrichten werde ich antworten. Bin schon lange Bi-neugierig und möchte es gerne einmal mit einer Frau (oder auch TS) versuchen. Bei meinem Mann bin ich devot. Mit einer Frau kann ich aber den dominanten Part zu übernehmen. Update: Zur Zeit bin ich nur zum Chatten und Unterhalten hier und suche nach nichts mehr. --------------------------------------------------------------------- Ich unterhalte mich auch sehr gerne. Auch mit Männern, sofern ihr mir eine vernünftige Nachricht schreibt. ("Hallo, wie geht's?" ist für mich keine vernünftige Nachricht.) Also, schreibt mir ruhig. Ich freue mich auf nette Zuschriften. :) **Fantasien** Wird nur im privaten Gespräch verraten. Vielleicht mal Sex mit einer schwangeren. ;-)
Frau (47) Aschaffenburg, Bayern
Meinen Master und gleichzeitig festen Partner habe ich bereits gefunden und bin unfassbar glücklich, dass ich ihm gehören darf! Ich bin daher nicht auf der Suche nach weiteren Männern. Was wir allerdings suchen, ist eine ebenfalls devote bi sie für Sessions zu dritt. Du fühlst dich angesprochen? Du hast Lust dich mit mir zusammen meinem Master zu unterwerfen, neben mir vor ihm zu knien und dich hingebungsvoll um seine Befriedigung zu kümmern? Dann bist du bei uns richtig.. Du möchtest mehr erfahren? Dann schreib uns doch einfach.. wir freuen uns.
Frau (26) Aschaffenburg, Bayern
Hey, ich bin Lou, gebürtig aus Italien und lebe aber fast mein halbes Leben schon in Deutschland. Ich war lange in einer unglücklichen Ehe gefangen in der ich mich sexuell nicht frei entwickeln durfte und bin nun sehr neugierig darauf wer ich eigentlich bin und was ich will. Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der mich auf diesem Weg begleiten wird.
Frau (28) Aschaffenburg, Bayern
Ich suche Austausch und und keine/n Sub. Also bitte keine Anfragen, ob ich jemanden dominieren könnte. Ich lege Wert auf eine respektvolle Kommunikation und ansonsten freue ich mich über nette Kontakte. :)
Frau (29) Aschaffenburg, Bayern
Hi, ich bin sowohl neu auf dieser Seite, als auch allgemein in diesem Themengebiet. Ich bin ziemlich neugierig was mich hier erwarten wird. Ich würde mich als relativ offen, etwas frech und abenteuerlustig bezeichnen :) Find ich toll: Augenkontakt, verspielter Sarkasmus, Nervenkitzel und aufregende Situationen, Offenheit die man sich entgegenbringt. Nicht meins: Keine Grenzen abzusprechen.
Frau (21) Aschaffenburg, Bayern
Wenn du eine Annika willst, bist du bei mir falsch. Weniger musst du eben woanders suchen. Ein kluger Mann sagte neulich zu mir:"Es ist ein Privileg deine Gesellschaft erleben und genießen zu dürfen." Ich glaube, bei Sympathie spiegele ich das ganz gerne. Wenn man mich mag, sollte man das ganz deutlich kommunizieren - ist gut fürs Ego. Wenn es zum Beispiel Blumen sind, hau sie mir am Besten in die Fresse. Und natürlich kommt es auf die Größe an. Wer mag schon einen kleinen Kaffee, wenn er einen großen haben kann. Ich mag Kaffee. An manchen Tagen sogar als Pulver trocken durch die Nase. An diesen Tagen verdrehe ich gerne Köpfe - ganz herum. Dann umarme ich alle die ich nicht mag und merke mir wie viel Erde ich wegschaffen muss. Mein Sarkasmus-level ist so ein bisschen wie Diablo auf Qual IV... manchmal schafft es selbst mich und ich weiß nicht ob es doch ernstgemeint war. Wer da unbewaffnet mitmacht ist selbst Schuld. Apropos Schuld...Die nehme ich einfach nicht an. Bleibt mir vom Leib wenn ihr an das Gute in mir glaubt. Wild at heart. Mit mir gehen dir alle Gäule durch. Zieh dich warm an wenn es losgeht.
Frau (31) Aschaffenburg, Bayern
Ich bin eine junge Frau und hätte gerne wieder ein bisschen Spaß - von der kinky Sorte. Ich habe erste Erfahrungen gesammelt und will weitere BDSM Erfahrungen schaffen. Im echten Leben ist Augenhöhe wichtig, im Spiel schaue ich auch gerne auf dich hinab. Keine feste Beziehung gesucht. Gerne aber eine längere Spielbeziehung.
Frau (22) Aschaffenburg, Bayern
Hallo, Weitere Dinge, auf die ich stehe/die ich mag: - authentisch lustvolle Blicke - ein langsames, achtsames, leidenschaftliches Vorspiel - ich hab eine Schwäche fuer Maenner mit einem breiten Oberkörper/breites Kreuz/breite Arme und ein bisschen Bauch (nicht zu definiert/duenn) - Maenner, die einfach machen beim Sex, mich einfach packen, mich einfach angrabschen, und die die Führung uebernehmen und mit - ein bisschen - Dirty Talk das Machtverhältnis klarstellen (ich moechte, dass du dominant bist) - da ich auch auf Kämpfe im Bett stehe, gerne trotzdem auch mal ein Kampf um die Dominanz - also z. B. So in der Art, dass ich mich wehre und es so ausartet, dass dann doch mal ich dominanter bin, aber du es dann wieder schaffst, die Führung zu übernehmen, und du mich dann zurechtweist/bestrafst (vielleicht mit Schlaegen/Ohrfeigen)... - - mich waehrend dem Sex dazubringen, dass ich dir noch mehr ausgeliefert bin (bitte ohne Augenbinde) - Sinnlichkeit durch verschiedene Stoffe/Gegenstände/Oberflächen - Gentlemen - Gepflegtheit und gute Maenner-Parfums - offene und ehrliche Kommunikation - alles Mögliche am Hals (packen, wuergen, Knutschfleck machen etc.) - Po-Massage - erotischere Orte mit einer stilvollen Atmosphäre - gute R'n'B-Musik waehrend dem Sex Ich suche gezielt nach Maennern, die mir besondere erotische Abenteuer entsprechend meiner Vorlieben/Interessen/worauf ich stehe bieten koennen (dazu gehören auch die unteren Punkte "Was mir gefällt" und "Was ich noch ausprobieren möchte" ). Bitte denkt daran, dass ich aussortiere. Also gebt euch lieber Muehe, mir etwas Reizvolles anzubieten. Ich treffe mich nur sehr selten mit jmdn und ich treffe mich eher mit jmdn, der bei mir in der Nähe wohnt. Zudem bitte nur Maenner im Alter von 28 bis 43 Jahren. Ich nehme mir nur die Zeit, um mit dir Fotos auszutauschen, wenn mich das, was du schreibst, wirklich reizt. Viele Grüße
Frau (28) Aschaffenburg, Bayern
Hallo zusammen! Das Wichtigste vorweg: Copy & Paste Nachrichten und respektlose Nachrichten im Befehlston werden ignoriert. Würde ich auf jeden dahergelaufenen Befehl reagieren, wäre meine Unterwerfung nichts mehr wert. Ich mag authentische Dominanz, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, mentale Stimulation & gute Gespräche und Menschen mit einer ausgeprägten Libido. Männer unter 30 sind leider nichts für mich. Meine Liste an kinks ist lang. Meine all time favorites sind aber ganz klar mein praise kink, breath play und impact play. Ich suche jemanden mit ernsten Absichten.
Frau (26) Aschaffenburg, Bayern
~kreativ~empathisch~humorvoll ~sportlich~begeisterungsfähig ? Gymgirl (Aber entspannt, nicht übertrieben) ? Veggy mouse ? Photographer ? sweet tooth [ Ich suche momentan nichts lockeres, glaube aber auch nicht, auf die große Liebe online zu stoßen, stehe eher so auf die alte Schule und schätze diese Werte. Somit erhoffe ich mir in erster Linie gute Gespräche, neue Leute hier kennenzulernen und der Rest ergibt sich einfach] Einmal kurz zu mir, damit du einen besseren Eindruck von mir bekommen kannst. -Ich bin gerne draußen, ob bei einem schönen Spaziergang am Wasser oder doch eine Lostplacetour... -Ich erlebe gerne was, liebe kurz Trips und mit mir wird es definitiv nicht langweilig, trotzdem darf ein entspannter Abend Daheim, eingekuschelt in einer Decke und einem Film nicht fehlen. -Mir ist Unabhängigkeit und Freiraum wichtig, trotzdem ist Geborgenheit, feste Routinen und einen Platz wo man sich Zuhause fühlt genauso wichtig. -Ohne Humor wäre das Leben langweilig Ein paar Werte/Ansichten usw.: Ich bin einfühlsam, direkt, humorvoll, lebensfroh und sehr zielstrebig. Gut essen gehen und sich richtig schick machen ist großartig, aber mindestens genauso liebe ich es, einfach irgendwo hinzufahren, sich Pizza zu bestellen und den Sonnenuntergang zu genießen Im Whirlpool sitzen und die Ruhe zu genießen, genauso aber im Sommer einfach in den See zu springen Ich liebe die kleinen Aufmerksamkeiten und diese gebe ich selbstverständlich auch super gerne. Gemeinsam Zeit verbringen, tolle Erinnerungen kreieren, das Leben genießen und an seinen Zielen & Zukunftsplänen arbeiten...das gibt mir ziemlich viel.:) Falls dich mein Profil angesprochen hat, dann schreib mir gerne ;)
Frau (23) Aschaffenburg, Bayern
Io vengo dalla luna ?✨ Ich lege Wert auf Menschen, die wissen was Zwischenmenschlichkeit bedeute, Anstand und Werte sollten außerdem vorhanden sein ich mag Intimität auf Augenhöhe ich bin weltoffen, reflektiert und weiß mittlerweile sehr gut was ich will und was eben nicht Hygiene und ein gepflegtes Äußeres sollten vorhanden sei und ist auch indiskutabel ich lerne mein Gegenüber gerne in Ruhe kenne Der gewisse Vibe muss stimmen devot hat nichts mit naiv und schüchtern zu tun dominanz nix mit ich push mein Ego in die Höhe oder muss mich in irgendeiner Weise ab reagieren Kommunikation ist key Achso und ich möchte keine Weltreise machen, um jemanden zu treffen, ist dann iwie kompliziert und weil ich so gern englisch spreche I‘m a hearty, lovely Person ? I‘ m interested in mindfulness, Meditation and Self-Love Music and sining is one of my love and joy i like good sences of Humor and like laughing in any situation For anything else.. Let there be fantasy and pleasure
Frau (34) Aschaffenburg, Bayern
Stehe auf dominante Frauen und devote Männer Was ich genau möchte/meine Fantasie: man sitzt zusammen auf der Couch. Du zwischen meinen Beinen mit dem Rücken zu meiner Brust. Vll schaut man sich irgendwas an. Untenrum bist du nackt oder ganz wie du möchtest. Meine Hand kümmert sich um deinen ? während ich kontrolliere wann oder ob du kommen darfst. So. Ja das suche ich. Nicht mehr:) mit einen Mann . Das ganze würde ich auch umgekehrt suchen wo die Rollen vertauscht sind:)
Frau (28) Aschaffenburg, Bayern

Neue Mitglieder in Aschaffenburg

Hey, ich bin Lou, gebürtig aus Italien und lebe aber fast mein halbes Leben schon in Deutschland. Ich war lange in einer unglücklichen Ehe gefangen in der ich mich sexuell nicht frei entwickeln durfte und bin nun sehr neugierig darauf wer ich eigentlich bin und was ich will. Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der mich auf diesem Weg begleiten wird.
Frau (28) Aschaffenburg, Bayern
Hi, ich bin sowohl neu auf dieser Seite, als auch allgemein in diesem Themengebiet. Ich bin ziemlich neugierig was mich hier erwarten wird. Ich würde mich als relativ offen, etwas frech und abenteuerlustig bezeichnen :) Find ich toll: Augenkontakt, verspielter Sarkasmus, Nervenkitzel und aufregende Situationen, Offenheit die man sich entgegenbringt. Nicht meins: Keine Grenzen abzusprechen.
Frau (21) Aschaffenburg, Bayern
Ich suche Austausch und und keine/n Sub. Also bitte keine Anfragen, ob ich jemanden dominieren könnte. Ich lege Wert auf eine respektvolle Kommunikation und ansonsten freue ich mich über nette Kontakte. :)
Frau (29) Aschaffenburg, Bayern
Meinen Master und gleichzeitig festen Partner habe ich bereits gefunden und bin unfassbar glücklich, dass ich ihm gehören darf! Ich bin daher nicht auf der Suche nach weiteren Männern. Was wir allerdings suchen, ist eine ebenfalls devote bi sie für Sessions zu dritt. Du fühlst dich angesprochen? Du hast Lust dich mit mir zusammen meinem Master zu unterwerfen, neben mir vor ihm zu knien und dich hingebungsvoll um seine Befriedigung zu kümmern? Dann bist du bei uns richtig.. Du möchtest mehr erfahren? Dann schreib uns doch einfach.. wir freuen uns.
Frau (26) Aschaffenburg, Bayern
Please stop wasting my time! If you're afraid of needles - you're not interesting to me. / Currently only looking for new models for Play-Piercings • • • • Tell me when you need pain. I'll split your tongue, prick your ears and ram needles with or without color into your skin. > Like to inflict pain on others > Like innocent faces > Sadistic > Pansexual > Dominant > Quirofilia > Odaxelagnie > Heterochromia > Vitiligo
Frau (25) Aschaffenburg, Bayern
Ich bin seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und suche deshalb nicht nach Männern. Sorry Jungs. Bitte lasst auch das spanken, die ignoriere ich. Schreibt mir einfach, wenn Ihr was wollt. Vernünftigen Nachrichten werde ich antworten. Bin schon lange Bi-neugierig und möchte es gerne einmal mit einer Frau (oder auch TS) versuchen. Bei meinem Mann bin ich devot. Mit einer Frau kann ich aber den dominanten Part zu übernehmen. Update: Zur Zeit bin ich nur zum Chatten und Unterhalten hier und suche nach nichts mehr. --------------------------------------------------------------------- Ich unterhalte mich auch sehr gerne. Auch mit Männern, sofern ihr mir eine vernünftige Nachricht schreibt. ("Hallo, wie geht's?" ist für mich keine vernünftige Nachricht.) Also, schreibt mir ruhig. Ich freue mich auf nette Zuschriften. :) **Fantasien** Wird nur im privaten Gespräch verraten. Vielleicht mal Sex mit einer schwangeren. ;-)
Frau (47) Aschaffenburg, Bayern
Ich bin eine junge Frau und hätte gerne wieder ein bisschen Spaß - von der kinky Sorte. Ich habe erste Erfahrungen gesammelt und will weitere BDSM Erfahrungen schaffen. Im echten Leben ist Augenhöhe wichtig, im Spiel schaue ich auch gerne auf dich hinab. Keine feste Beziehung gesucht. Gerne aber eine längere Spielbeziehung.
Frau (22) Aschaffenburg, Bayern
~kreativ~empathisch~humorvoll ~sportlich~begeisterungsfähig ? Gymgirl (Aber entspannt, nicht übertrieben) ? Veggy mouse ? Photographer ? sweet tooth [ Ich suche momentan nichts lockeres, glaube aber auch nicht, auf die große Liebe online zu stoßen, stehe eher so auf die alte Schule und schätze diese Werte. Somit erhoffe ich mir in erster Linie gute Gespräche, neue Leute hier kennenzulernen und der Rest ergibt sich einfach] Einmal kurz zu mir, damit du einen besseren Eindruck von mir bekommen kannst. -Ich bin gerne draußen, ob bei einem schönen Spaziergang am Wasser oder doch eine Lostplacetour... -Ich erlebe gerne was, liebe kurz Trips und mit mir wird es definitiv nicht langweilig, trotzdem darf ein entspannter Abend Daheim, eingekuschelt in einer Decke und einem Film nicht fehlen. -Mir ist Unabhängigkeit und Freiraum wichtig, trotzdem ist Geborgenheit, feste Routinen und einen Platz wo man sich Zuhause fühlt genauso wichtig. -Ohne Humor wäre das Leben langweilig Ein paar Werte/Ansichten usw.: Ich bin einfühlsam, direkt, humorvoll, lebensfroh und sehr zielstrebig. Gut essen gehen und sich richtig schick machen ist großartig, aber mindestens genauso liebe ich es, einfach irgendwo hinzufahren, sich Pizza zu bestellen und den Sonnenuntergang zu genießen Im Whirlpool sitzen und die Ruhe zu genießen, genauso aber im Sommer einfach in den See zu springen Ich liebe die kleinen Aufmerksamkeiten und diese gebe ich selbstverständlich auch super gerne. Gemeinsam Zeit verbringen, tolle Erinnerungen kreieren, das Leben genießen und an seinen Zielen & Zukunftsplänen arbeiten...das gibt mir ziemlich viel.:) Falls dich mein Profil angesprochen hat, dann schreib mir gerne ;)
Frau (23) Aschaffenburg, Bayern
Io vengo dalla luna ?✨ Ich lege Wert auf Menschen, die wissen was Zwischenmenschlichkeit bedeute, Anstand und Werte sollten außerdem vorhanden sein ich mag Intimität auf Augenhöhe ich bin weltoffen, reflektiert und weiß mittlerweile sehr gut was ich will und was eben nicht Hygiene und ein gepflegtes Äußeres sollten vorhanden sei und ist auch indiskutabel ich lerne mein Gegenüber gerne in Ruhe kenne Der gewisse Vibe muss stimmen devot hat nichts mit naiv und schüchtern zu tun dominanz nix mit ich push mein Ego in die Höhe oder muss mich in irgendeiner Weise ab reagieren Kommunikation ist key Achso und ich möchte keine Weltreise machen, um jemanden zu treffen, ist dann iwie kompliziert und weil ich so gern englisch spreche I‘m a hearty, lovely Person ? I‘ m interested in mindfulness, Meditation and Self-Love Music and sining is one of my love and joy i like good sences of Humor and like laughing in any situation For anything else.. Let there be fantasy and pleasure
Frau (34) Aschaffenburg, Bayern
Hallo zusammen! Das Wichtigste vorweg: Copy & Paste Nachrichten und respektlose Nachrichten im Befehlston werden ignoriert. Würde ich auf jeden dahergelaufenen Befehl reagieren, wäre meine Unterwerfung nichts mehr wert. Ich mag authentische Dominanz, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, mentale Stimulation & gute Gespräche und Menschen mit einer ausgeprägten Libido. Männer unter 30 sind leider nichts für mich. Meine Liste an kinks ist lang. Meine all time favorites sind aber ganz klar mein praise kink, breath play und impact play. Ich suche jemanden mit ernsten Absichten.
Frau (26) Aschaffenburg, Bayern
Hallo, Weitere Dinge, auf die ich stehe/die ich mag: - authentisch lustvolle Blicke - ein langsames, achtsames, leidenschaftliches Vorspiel - ich hab eine Schwäche fuer Maenner mit einem breiten Oberkörper/breites Kreuz/breite Arme und ein bisschen Bauch (nicht zu definiert/duenn) - Maenner, die einfach machen beim Sex, mich einfach packen, mich einfach angrabschen, und die die Führung uebernehmen und mit - ein bisschen - Dirty Talk das Machtverhältnis klarstellen (ich moechte, dass du dominant bist) - da ich auch auf Kämpfe im Bett stehe, gerne trotzdem auch mal ein Kampf um die Dominanz - also z. B. So in der Art, dass ich mich wehre und es so ausartet, dass dann doch mal ich dominanter bin, aber du es dann wieder schaffst, die Führung zu übernehmen, und du mich dann zurechtweist/bestrafst (vielleicht mit Schlaegen/Ohrfeigen)... - - mich waehrend dem Sex dazubringen, dass ich dir noch mehr ausgeliefert bin (bitte ohne Augenbinde) - Sinnlichkeit durch verschiedene Stoffe/Gegenstände/Oberflächen - Gentlemen - Gepflegtheit und gute Maenner-Parfums - offene und ehrliche Kommunikation - alles Mögliche am Hals (packen, wuergen, Knutschfleck machen etc.) - Po-Massage - erotischere Orte mit einer stilvollen Atmosphäre - gute R'n'B-Musik waehrend dem Sex Ich suche gezielt nach Maennern, die mir besondere erotische Abenteuer entsprechend meiner Vorlieben/Interessen/worauf ich stehe bieten koennen (dazu gehören auch die unteren Punkte "Was mir gefällt" und "Was ich noch ausprobieren möchte" ). Bitte denkt daran, dass ich aussortiere. Also gebt euch lieber Muehe, mir etwas Reizvolles anzubieten. Ich treffe mich nur sehr selten mit jmdn und ich treffe mich eher mit jmdn, der bei mir in der Nähe wohnt. Zudem bitte nur Maenner im Alter von 28 bis 43 Jahren. Ich nehme mir nur die Zeit, um mit dir Fotos auszutauschen, wenn mich das, was du schreibst, wirklich reizt. Viele Grüße
Frau (28) Aschaffenburg, Bayern
Stehe auf dominante Frauen und devote Männer Was ich genau möchte/meine Fantasie: man sitzt zusammen auf der Couch. Du zwischen meinen Beinen mit dem Rücken zu meiner Brust. Vll schaut man sich irgendwas an. Untenrum bist du nackt oder ganz wie du möchtest. Meine Hand kümmert sich um deinen ? während ich kontrolliere wann oder ob du kommen darfst. So. Ja das suche ich. Nicht mehr:) mit einen Mann . Das ganze würde ich auch umgekehrt suchen wo die Rollen vertauscht sind:)
Frau (28) Aschaffenburg, Bayern
Wenn du eine Annika willst, bist du bei mir falsch. Weniger musst du eben woanders suchen. Ein kluger Mann sagte neulich zu mir:"Es ist ein Privileg deine Gesellschaft erleben und genießen zu dürfen." Ich glaube, bei Sympathie spiegele ich das ganz gerne. Wenn man mich mag, sollte man das ganz deutlich kommunizieren - ist gut fürs Ego. Wenn es zum Beispiel Blumen sind, hau sie mir am Besten in die Fresse. Und natürlich kommt es auf die Größe an. Wer mag schon einen kleinen Kaffee, wenn er einen großen haben kann. Ich mag Kaffee. An manchen Tagen sogar als Pulver trocken durch die Nase. An diesen Tagen verdrehe ich gerne Köpfe - ganz herum. Dann umarme ich alle die ich nicht mag und merke mir wie viel Erde ich wegschaffen muss. Mein Sarkasmus-level ist so ein bisschen wie Diablo auf Qual IV... manchmal schafft es selbst mich und ich weiß nicht ob es doch ernstgemeint war. Wer da unbewaffnet mitmacht ist selbst Schuld. Apropos Schuld...Die nehme ich einfach nicht an. Bleibt mir vom Leib wenn ihr an das Gute in mir glaubt. Wild at heart. Mit mir gehen dir alle Gäule durch. Zieh dich warm an wenn es losgeht.
Frau (31) Aschaffenburg, Bayern

Neue Dates in Aschaffenburg

Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 2 Stunden
BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Aschaffenburg

BDSM Frauen in Aschaffenburg - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Aschaffenburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.