SirBlueEyes

Mann (56) kein Single

Welche Dame aus Raum AB hat Lust auf ein Treffen?

Du bist devot und eventuell masochistisch veranlagt?

Du bist jung und die Welt des BDSM reizt dich, aber du fühlst dich als zu unerfahren, bist dir noch nicht sicher, was genau dir gefällt? Wer nimmt dich an die Hand?

Oder du bist eine reife Dame, die schon seit langem das Gefühl hat, etwas in ihrem Sexualleben verpasst zu haben und sich jetzt einen Ruck gibt?

Egal, deine surrealen Phantasien quälen dich schon lange genug?
Wie gerne würdest du sie ausleben, wenn du nur den Mut hättest und wüsstest wie?

Dann trau dich, was gibt es zu verlieren?

Gerne würde ich dich kennenlernen, und sei es nur auf ein Bierchen um zu schauen, ob die Chemie stimmt und um deine zukünftigen Sünden zu planen!

Kuss
SirBlueEyes

Welche Dame aus Raum AB hat Lust auf ein Treffen?

Munch Buddy ● Ab 18 Jahren ● 50km um Aschaffenburg