BDSM Frauen in der Nähe von Augsburg

ich suche nichts...es sollte einfach passen. worauf ich jedoch extrem Lust hätte, eine Sklavin für mich zu finden. Das wäre eine schöne neue Herausforderung. Dennoch darfst du dich männlich/weiblich gerne anständig vorstellen. Mit einem Bild das du hinzufügst, hast du größere Chancen eine Antwort zu bekommen ?
Frau (34) Augsburg, Bayern
Von sich selbst zu schreiben ist komisch, ich versuche es mal. Ich bin ein sehr offener Mensch, offen für Neues, habe einen starken, eigenen Willen und bin devot im BDSM Bereich aber nicht im alltäglichen Leben. Wenn ich nicht arbeite, bin ich beim Sport und für viele Verrückte Dinge zu begeistern. Ich liebe die Farbe schwarz und Freunde haben eine große Bedeutung für mich.
Frau (33) Augsburg, Bayern
Ich, bzw. wir, suchen auf diesem Weg Kontakt zu einer Solo-Dame von 35-?? Jahren für erotische Spiele von Frau zu Frau. Idealerweise hast auch du ein Faible dafür Dich fotografieren zu lassen. Mein Freund bleibt in sexuellen Dingen außen vor, denn nur Ich suche. Er wird nur Bilder von unseren Spielen machen. Diese werden natürlich so bearbeitet das wir stets anonym bleiben. Ich habe ein Faible für dunkelhaarige Frauen. Dies schließt natürlich andere Haarfarben nicht aus. Was zählt ist eine niveauvolle Versautheit. Mein Faible für Natursektspiele sollten wir aber auf alle Fälle ausleben können, was bedeutet, dass auch Du auf den geilen Saft stehen solltest. Idealerweise bist du devot veranlagt und sehnst dich nach einer strengen aber nicht brutalen Herrin. Keine Gewalt! Und Haare sollten nur auf dem Kopf zu finden sein. Update: Liebe Männer, ich suche wirklich nur Frau. Ein Anschreiben macht keinen Sinn. Nicht böse sein. Und an bestimmte Personen, die ANGEBLICH eine Frau sind … Spart euch das Anschreiben. Ihr werdet immer enttarnt. **Fantasien** Ein zeigefreudiges, devotes Girl das in die Rolle meiner Sklavin schlüpft und wie ich NS-Spiele mag.
Frau (56) Augsburg, Bayern
Herzlich willkommen auf meinem Profil Bevor du mir ein Like dafür sendest oder um ein Date bittest, lese es bitte in Gänze durch. Natürlich möchtest Du wissen, wer sich hinter diesen Zeilen und Bildern verbirgt. Das will ich Dir gern verraten. Ich bin eine, so sagen meine Bekannten und Freunde, offene und liebenswerte Persönlichkeit, die es zu schätzen weiß, wenn sie so akzeptiert wird wie si ist. Das heißt als kurvige Weiblichkeit mit Hirn und Humor. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir ebenso wichtig, wie eine positive Lebenseinstellung und eine gute Erziehung. ??Was ich suche ist nichts Unmögliches oder doch?? Jedenfalls ist mir das passende Pendant noch nicht begegnet, mit dem ich mir eine langfristige und enge Beziehung vorstellen kann. Aber vielleicht bist Du ja genau die Person, nach der ich Ausschau halte. Noch etwas sei erwähnt. Ich suche hier nicht aus Langeweile, Spaß oder weil ich auf ONS und unpersönliche Ficks stehe. Vielmehr möchte ich ich einen dominanten Partner finden, mit dem ich Spaß am Leben auch über die Bettkante hinaus haben kann. Dominant heißt hier aber nicht, dass ich das kritik- und tabulose Fickstück bin. Ich weiß es zu schätzen, wenn Du verantwortungsbewusster Gentleman und ein empathischer Herr bist, in dem Maße, dass sowohl die Frau als auch die Sub in mir angesprochen wird. Ich möchte schöne Stunden und intensive Sessions erleben, die mir das Gefühl geben meinen Platz an Deiner Seite zu wollen. Es wäre mir lieb, wenn Du Single wärst und finanziell unabhängig bist, wenn Du beruflich fest im Leben stehst und weltgewandt bist Du darfst auch gern ein bisschen sportlich, als auch ausdauernd sein. *zwinker* Solltest Du Dich in diesen Zeilen wiederfinden, dann schreib mir doch eine Nachricht und erwähne dabei das Wort "Maske", damit ich sehe, dass Du wirklich ernsthaft diesen Text gelesen hast. Liebe Grüße
Frau (25) Augsburg, Bayern
Ich suche eine Frau die wie ich auf Fesselspiele und Bondage steht, bin Lesbisch würde mich freuen auf diesen Weg Frauen kennen zulernen um Austausch und Reales Treffen. Herzliche Grüße Natalie
Frau (25) Augsburg, Bayern
Devot, aber sehr willensstark. Nicht interessiert an vergebenen Männern oder solchen, die älter als 45 sind. Lebensfroh, ehrgeizig und eigenständig.
Frau (32) Augsburg, Bayern
Ich habe wenig Erfahrung im BDSM-Bereich, jedoch Fantasien, die ich erkunden und ausleben möchte. ____________________________________________ Was du wissen solltest: Ich suche (vorerst) nur eine "leichte" Erfahrung, dies bedeutet, dass ich nicht mit Sie angesprochen werden möchte und dich auch nicht Sklave nennen werde, ich beabsichtige nicht dir Anal etwas einzuführen, ich werde auch kein Lack & Leder tragen und du ebenfalls nicht. Ich möchte nur, dass du meinen Anweisungen folgst. ____________________________________________ Ich bin zudem nicht an FLR interessiert, mein Interesse, dass DU dich unterwirfst, beschränkt sich rein auf das Sexuelle. ____________________________________________ Mir ist bewusst, dass das hier eine Fetisch-Seite ist und es um Sex geht, jedoch erwarte ich, dass du dich auch über andere Dinge als nur deine Fantasien austauschen kannst, schließlich suche ich eine echte Begegnung und keinen Cybersex.
Frau (37) Augsburg, Bayern
Hi:) Ich bin 21 und suche hier ausschließlich nach einer festen Beziehung. Ich habe noch nicht viel Erfahrung im BDSM Bereich, suche daher einen Mann mit Erfahrung der mich in die Welt von BDSM einführen kann. Ich bin nicht dominant , nur devot und möchte jemanden kennenlernen , der es ernst meint und mich im Rahmen einer Beziehung dominieren möchte . Dies sollte immer auf gegenseitigem Respekt und Trennung vom Alltag geschehen. Mir ist es wichtig , das du ein einfühlsamer Mann bist , dem es nicht nur damit geht mich zu dominieren sondern dem wichtig ist , dass es mir dabei gut geht und mich gleichzeitig auch fürsorglich behandelt . Außerdem stehe ich sehr darauf , wie ein Little behandelt zu werden , also fürsorglich und liebevoll. Wenn meine Vorstellungen deinen entsprechen, freue ich mich über eine Nachricht von dir . Ich antworte nur auf Nachrichten, die meinen Vorstellungen entsprechen. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Reiten und kochen. Bis dann Lg Lisa :)
Frau (21) Augsburg, Bayern
Wo kommst Du her ? Wo gehst Du hin ? Was gibt Deinem Leben Sinn ? Bewusst, selbstreflektiert, schamlos genießend und das Leben zelebrierend. Eine Frau die weiß wer sie ist und in Besitz ihrer wahren göttliche Weiblichkeit. Eine demzufolge natürliche Dominanz die weder Manipulation noch Gewalt nötig hat. Daher lasst mich in Ruhe mit euren ellenlangen copy and Paste Wunschlisten was ihr wann in den Arsch gesteckt bekommen wollt. Ich bin gewiss nicht hier um eure Vorliebenliste abzuarbeiten. Ich suche ausschließlich kurze spontane Treffen mit besuchbaren Männern in meinem Wohnort, anonyme Fotos/Clips sollten kein Problem für dich darstellen. Verschont mich vor allen mit euren langweiligen nichtssagenden Einzeilern. Handhabe ich zukünftig getreu dem Motto „nicht alles verdient eine Reaktion“
Frau (41) Augsburg, Bayern
Hallo zusammen, Bevor Du mich anschreiben, einige Dinge vorab: - Ich bin niemand für Nebenbei oder deine 3. Oder 4.Sub zum Spielen - Es wird erst gespielt, wenn wir BEIDE uns sicher sind, dass wir den anderen wollen und es auch geklickt hat - auf Grund negativer Erfahrungen, brauchst Du nicht mit mir zu diskutieren ob es bei Dir anders sein soll! - Ich stehe nicht auf dicke und untrainierte Männer
Frau (45) Augsburg, Bayern
Hey, ich bin hier auf der Suche nach ein bisschen Erfahrung mit einer anderen Frau. :) Ich bin so ziemlich offen für alles und Probier gerne neue Sachen aus ?
Frau (24) Augsburg, Bayern
Hello there~ ich suche einen liebevollen und beschützenden Daddy/Mommy About me: - I'm a submissive sub - I'm a little (Age 4-6 years old) - I'm a good girl, I promise, thats why I deserve lots of princess treatment! -420
Frau (23) Augsburg, Bayern
Ich bin Tina und möchte bedingungslos gehorchen und dienen. Mag es wenn ich erniedrigt und beleidigt werden, gerne auch vor mehreren vorgeführt werde. Gegen ein Entgeld erstelle ich Videos oder kaufe bei Wunsch Utensilien die ich dann online vorführe.
Frau (37) Augsburg, Bayern
Willkommen im Matriarchat, Ich bin eine dominante Frau die in allen Lebenslagen die Zügel am liebsten selbst in den Händen hält. Nach einer längeren Pause möchte ich wieder aktiver in die Szene eintauchen. Allerdings bin nach wie vor mit braven Sklaven gesegnet und habe keinen Bedarf! Weder online noch offline. Meine Anwesenheit wird dir keinen Vorteil verschaffen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß. :whipping: Perverse Grüße Mistress Harleen
Frau (41) Augsburg, Bayern
**Hallöchen auch**, _Schön das du hier her gefunden hast. Eventuell spricht dich ja einiges hier an? Ich werde irgendwie versuchen mich hier ein wenig vorzustellen, muss aber sagen, das ich mich hier angemeldet habe, um ein wenig an Erfahrungen mit anderen auszutauschen._ **Ein wenig über mich:** _Ich bin von Natur aus ein recht dominanter und temperamentvoller Mensch. Bin gerne unter Menschen und bin eine gute Zuhörerin. Humor besitze ich auch, habe teilweise, wenn nicht sogar einen stark ausgeprägten schwarzen Humor - den ich wohl auch dank meiner Arbeit habe. Ich höre gerne Metal und Rock, lese gerne und schreibe in meiner Freizeit Geschichten. Die können relativ unterschiedlich ausfallen und haben nicht immer einen BDSM Bezug. Wobei ich bei letzteres noch am Üben bin. Im Schlafzimmer bin ich eher devoter Natur und kann auch schon mal etwas brat werden. Ich mag es, wenn ich benutzt werde._ Um mehr zu erfahren können wir gerne miteinander schreiben, solange es eine anständige Nachricht ist und du auch bedenkst, das ich in erster Linie an einem Austausch interessiert bin.
Frau (31) Augsburg, Bayern
Hallo Ihr Lieben, ich bin hier erstmal um Leute kennenzulernen. Ein Bild wird nicht hochgeladen, ich schicke Euch gerne eins zu, sobald Interesse besteht und die Chemie passt. Ansonsten… könnt Ihr alles per Chat erfragen. :)
Frau (23) Augsburg, Bayern
KEIN BILD-KEIN INTERESSE Ich möchte schon wissen wer mir schreibt Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock! (Autor unbekannt) Mein Verlangen - zu dienen. Meine Sehnsucht - mich zu unterwerfen. Mein Gehorsam - gehört dem, der mich zähmt. Achtung !!! Brat inside !!!! Ich habe kein interesse an ONS, warum etwas nur einmal haben wenn es gut war? Dann darf es gerne öfters stattfinden. Mir egal wer den ersten Schritt macht, Hauptsache ich muss ihn nicht machen. Wer Hingabe erleben will ... sollte Respekt üben Wer Träume geben will ... sollte zu ihnen stehen Wer dominieren will ... sollte Schwäche als Stärke sehen Wer Fantasie besitzt ... sollte sie auch benutzen ... Wer dunkle Drachen zum Leben erweckt ... sollte seine Tragweite kennen Wer fliegen lässt ... sollte auch Landebahn sein ... Das Reich der Sinne ist mein liebster Zufluchtsort. Am liebsten wenn mir einer meiner Sinne genommen wird. DER Herr, DEN, der es schafft mich im Zaum zu halten - mit einem einzigen Blick - mit einem einzigen Griff - mit einem einzigen Wort - mit einer einzigen Geste DEN, der mich nimmt, wie ich bin und gerade das an mir schätzt, egal ob ich - wild bin - ganz zart und zerbrechlich - bockig und um mich beißend - laut oder ausnahmsweise mal ganz, ganz leise DEN, der aus mir rausholt, was vielen verborgen bleibt - mich an meine Grenzen bringt und diese erweitert - meine Fantasien keine mehr bleiben lässt - mich wachsen lässt als Person - mich immer weiter Stärkt DEN, der mich auffängt - mit seiner Ruhe - seiner Erfahrung - seiner mentalen Stärke - seiner ganz banalen, körperlichen Kraft
Frau (33) Augsburg, Bayern
Tu nichts was ich nicht auch tun würde ... Ich bin leidenschaftlich, liebenswürdig und gerne etwas sarkastisch. Unter anderem auch ein direkter und provokanter Mensch mit einem sehr wortgewandten Mundwerk. Nachdem ich nicht vorhabe hier eine kollektiv Befriedigung hervor zu rufen sage ich durchaus wenn mir etwas nicht passt. Vorübergehend und bis auf weiteres nicht verfügbar ...
Frau (43) Augsburg, Bayern
Hallo schön das ihr mich auf meinem Pofil besucht. Zu mir ich bin eine gefühlvolle Dominante und doch recht Sadistische Lady. Ich suche keine weiteren Sklaven, und falls doch suche ich mir die selbst aus . Ich bin hier um meinen Horizont zu erweitern und um neue Menschen kennenzulernen. bestfans.com/MissNairaWithSlave
Frau (34) Augsburg, Bayern
Ich bin schon ziemlich lange hier. Und hasse langweiligen Small Talk. Also habe ich Lust auf ein Spiel. Schickt mir zum Anfang die Beschreibung eures Lieblingsscenarios eines Treffens. Wenn’s mir gefällt können wir über ein Treffen sprechen. Ich habe großes Interesse an spanking, fesseln, analsex, Spielzeug!
Frau (24) Augsburg, Bayern
Wo ist der Herr, der mich berührt? Gibt es da draußen keine Herren mehr, die sich nicht nur für das Sexuelle interessieren, sondern mindestens genauso viel Interesse an mir als Mensch haben? Die Zeit mit mir verbringen möchten, stundenlang schreiben, ganz in die Tiefe gehen wollen. Ich bin Sub aus Bestimmung, genieße es, meinen Herrn zu verwöhnen, ihm zu dienen, Aufgaben zu erfüllen, von ihm gezüchtigt zu werden, lange Sessions, Kuschelzeit, Augenhöhe und gegenseitiger Respekt im RL. Absolute Ehrlichkeit ist Voraussetzung. Ich bin nicht monogam, aber andere Frauen sollten nur die Ausnahme sein und keine weitere Rolle bei uns spielen. Ich will keinen Switcher, ich will keinen Anfänger, also lasst es gleich. Ich suche den einen, der mit mir bei einem Glas Wein über Politik und Weltgeschehen diskutiert, der aber auch dann mit einem Blick oder einem Wort mich dienen lässt. Der mir immer wieder zeigt, dass ich für ihn wertvoll bin. Der mich dazu bringt, freiwillig und aus vollem Herzen sein Eigentum sein zu wollen.
Frau (48) Augsburg, Bayern
Hallo ich bin ein Little im alter von 9 Monate bis 1 jahr. Ich suche nach einem Daddy der sich um mich Kümmert. Zu der Frage ob ich Windeln benötige Ja tue ich. In meiner Freizeit liebe ich es im Wald oder Park Spazieren zu gehen, außerdem besitze ich einen Hund das heißt wer mich Anschreibt sollte keine Hundehaar Allergie besitzen. Im allgemeinen bin ich gerne ein sehr freches little weshalb ich auch Stränge Regeln und Strafen Benötige. Außerdem hasse ich Menschenmassen da mir das Angst macht und ich dort oftmals Panikattacken bekomme. Wer trotzdem Interesse am Kennenlernen hat gerne Anschreiben ansonsten einen schönen Tag Abend oder Nachmittag.
Frau (20) Augsburg, Bayern

Neue Mitglieder in Augsburg

ich suche nichts...es sollte einfach passen. worauf ich jedoch extrem Lust hätte, eine Sklavin für mich zu finden. Das wäre eine schöne neue Herausforderung. Dennoch darfst du dich männlich/weiblich gerne anständig vorstellen. Mit einem Bild das du hinzufügst, hast du größere Chancen eine Antwort zu bekommen ?
Frau (34) Augsburg, Bayern
Hallo zusammen, Bevor Du mich anschreiben, einige Dinge vorab: - Ich bin niemand für Nebenbei oder deine 3. Oder 4.Sub zum Spielen - Es wird erst gespielt, wenn wir BEIDE uns sicher sind, dass wir den anderen wollen und es auch geklickt hat - auf Grund negativer Erfahrungen, brauchst Du nicht mit mir zu diskutieren ob es bei Dir anders sein soll! - Ich stehe nicht auf dicke und untrainierte Männer
Frau (45) Augsburg, Bayern
Von sich selbst zu schreiben ist komisch, ich versuche es mal. Ich bin ein sehr offener Mensch, offen für Neues, habe einen starken, eigenen Willen und bin devot im BDSM Bereich aber nicht im alltäglichen Leben. Wenn ich nicht arbeite, bin ich beim Sport und für viele Verrückte Dinge zu begeistern. Ich liebe die Farbe schwarz und Freunde haben eine große Bedeutung für mich.
Frau (33) Augsburg, Bayern
Wo kommst Du her ? Wo gehst Du hin ? Was gibt Deinem Leben Sinn ? Bewusst, selbstreflektiert, schamlos genießend und das Leben zelebrierend. Eine Frau die weiß wer sie ist und in Besitz ihrer wahren göttliche Weiblichkeit. Eine demzufolge natürliche Dominanz die weder Manipulation noch Gewalt nötig hat. Daher lasst mich in Ruhe mit euren ellenlangen copy and Paste Wunschlisten was ihr wann in den Arsch gesteckt bekommen wollt. Ich bin gewiss nicht hier um eure Vorliebenliste abzuarbeiten. Ich suche ausschließlich kurze spontane Treffen mit besuchbaren Männern in meinem Wohnort, anonyme Fotos/Clips sollten kein Problem für dich darstellen. Verschont mich vor allen mit euren langweiligen nichtssagenden Einzeilern. Handhabe ich zukünftig getreu dem Motto „nicht alles verdient eine Reaktion“
Frau (41) Augsburg, Bayern
Hi:) Ich bin 21 und suche hier ausschließlich nach einer festen Beziehung. Ich habe noch nicht viel Erfahrung im BDSM Bereich, suche daher einen Mann mit Erfahrung der mich in die Welt von BDSM einführen kann. Ich bin nicht dominant , nur devot und möchte jemanden kennenlernen , der es ernst meint und mich im Rahmen einer Beziehung dominieren möchte . Dies sollte immer auf gegenseitigem Respekt und Trennung vom Alltag geschehen. Mir ist es wichtig , das du ein einfühlsamer Mann bist , dem es nicht nur damit geht mich zu dominieren sondern dem wichtig ist , dass es mir dabei gut geht und mich gleichzeitig auch fürsorglich behandelt . Außerdem stehe ich sehr darauf , wie ein Little behandelt zu werden , also fürsorglich und liebevoll. Wenn meine Vorstellungen deinen entsprechen, freue ich mich über eine Nachricht von dir . Ich antworte nur auf Nachrichten, die meinen Vorstellungen entsprechen. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Reiten und kochen. Bis dann Lg Lisa :)
Frau (21) Augsburg, Bayern
Herzlich willkommen auf meinem Profil Bevor du mir ein Like dafür sendest oder um ein Date bittest, lese es bitte in Gänze durch. Natürlich möchtest Du wissen, wer sich hinter diesen Zeilen und Bildern verbirgt. Das will ich Dir gern verraten. Ich bin eine, so sagen meine Bekannten und Freunde, offene und liebenswerte Persönlichkeit, die es zu schätzen weiß, wenn sie so akzeptiert wird wie si ist. Das heißt als kurvige Weiblichkeit mit Hirn und Humor. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir ebenso wichtig, wie eine positive Lebenseinstellung und eine gute Erziehung. ??Was ich suche ist nichts Unmögliches oder doch?? Jedenfalls ist mir das passende Pendant noch nicht begegnet, mit dem ich mir eine langfristige und enge Beziehung vorstellen kann. Aber vielleicht bist Du ja genau die Person, nach der ich Ausschau halte. Noch etwas sei erwähnt. Ich suche hier nicht aus Langeweile, Spaß oder weil ich auf ONS und unpersönliche Ficks stehe. Vielmehr möchte ich ich einen dominanten Partner finden, mit dem ich Spaß am Leben auch über die Bettkante hinaus haben kann. Dominant heißt hier aber nicht, dass ich das kritik- und tabulose Fickstück bin. Ich weiß es zu schätzen, wenn Du verantwortungsbewusster Gentleman und ein empathischer Herr bist, in dem Maße, dass sowohl die Frau als auch die Sub in mir angesprochen wird. Ich möchte schöne Stunden und intensive Sessions erleben, die mir das Gefühl geben meinen Platz an Deiner Seite zu wollen. Es wäre mir lieb, wenn Du Single wärst und finanziell unabhängig bist, wenn Du beruflich fest im Leben stehst und weltgewandt bist Du darfst auch gern ein bisschen sportlich, als auch ausdauernd sein. *zwinker* Solltest Du Dich in diesen Zeilen wiederfinden, dann schreib mir doch eine Nachricht und erwähne dabei das Wort "Maske", damit ich sehe, dass Du wirklich ernsthaft diesen Text gelesen hast. Liebe Grüße
Frau (25) Augsburg, Bayern
Devot, aber sehr willensstark. Nicht interessiert an vergebenen Männern oder solchen, die älter als 45 sind. Lebensfroh, ehrgeizig und eigenständig.
Frau (32) Augsburg, Bayern
Ich suche eine Frau die wie ich auf Fesselspiele und Bondage steht, bin Lesbisch würde mich freuen auf diesen Weg Frauen kennen zulernen um Austausch und Reales Treffen. Herzliche Grüße Natalie
Frau (25) Augsburg, Bayern
Ich, bzw. wir, suchen auf diesem Weg Kontakt zu einer Solo-Dame von 35-?? Jahren für erotische Spiele von Frau zu Frau. Idealerweise hast auch du ein Faible dafür Dich fotografieren zu lassen. Mein Freund bleibt in sexuellen Dingen außen vor, denn nur Ich suche. Er wird nur Bilder von unseren Spielen machen. Diese werden natürlich so bearbeitet das wir stets anonym bleiben. Ich habe ein Faible für dunkelhaarige Frauen. Dies schließt natürlich andere Haarfarben nicht aus. Was zählt ist eine niveauvolle Versautheit. Mein Faible für Natursektspiele sollten wir aber auf alle Fälle ausleben können, was bedeutet, dass auch Du auf den geilen Saft stehen solltest. Idealerweise bist du devot veranlagt und sehnst dich nach einer strengen aber nicht brutalen Herrin. Keine Gewalt! Und Haare sollten nur auf dem Kopf zu finden sein. Update: Liebe Männer, ich suche wirklich nur Frau. Ein Anschreiben macht keinen Sinn. Nicht böse sein. Und an bestimmte Personen, die ANGEBLICH eine Frau sind … Spart euch das Anschreiben. Ihr werdet immer enttarnt. **Fantasien** Ein zeigefreudiges, devotes Girl das in die Rolle meiner Sklavin schlüpft und wie ich NS-Spiele mag.
Frau (56) Augsburg, Bayern
Ich habe wenig Erfahrung im BDSM-Bereich, jedoch Fantasien, die ich erkunden und ausleben möchte. ____________________________________________ Was du wissen solltest: Ich suche (vorerst) nur eine "leichte" Erfahrung, dies bedeutet, dass ich nicht mit Sie angesprochen werden möchte und dich auch nicht Sklave nennen werde, ich beabsichtige nicht dir Anal etwas einzuführen, ich werde auch kein Lack & Leder tragen und du ebenfalls nicht. Ich möchte nur, dass du meinen Anweisungen folgst. ____________________________________________ Ich bin zudem nicht an FLR interessiert, mein Interesse, dass DU dich unterwirfst, beschränkt sich rein auf das Sexuelle. ____________________________________________ Mir ist bewusst, dass das hier eine Fetisch-Seite ist und es um Sex geht, jedoch erwarte ich, dass du dich auch über andere Dinge als nur deine Fantasien austauschen kannst, schließlich suche ich eine echte Begegnung und keinen Cybersex.
Frau (37) Augsburg, Bayern
Hallo Ihr Lieben, ich bin hier erstmal um Leute kennenzulernen. Ein Bild wird nicht hochgeladen, ich schicke Euch gerne eins zu, sobald Interesse besteht und die Chemie passt. Ansonsten… könnt Ihr alles per Chat erfragen. :)
Frau (23) Augsburg, Bayern
Hey, ich bin hier auf der Suche nach ein bisschen Erfahrung mit einer anderen Frau. :) Ich bin so ziemlich offen für alles und Probier gerne neue Sachen aus ?
Frau (24) Augsburg, Bayern
Hallo ich bin ein Little im alter von 9 Monate bis 1 jahr. Ich suche nach einem Daddy der sich um mich Kümmert. Zu der Frage ob ich Windeln benötige Ja tue ich. In meiner Freizeit liebe ich es im Wald oder Park Spazieren zu gehen, außerdem besitze ich einen Hund das heißt wer mich Anschreibt sollte keine Hundehaar Allergie besitzen. Im allgemeinen bin ich gerne ein sehr freches little weshalb ich auch Stränge Regeln und Strafen Benötige. Außerdem hasse ich Menschenmassen da mir das Angst macht und ich dort oftmals Panikattacken bekomme. Wer trotzdem Interesse am Kennenlernen hat gerne Anschreiben ansonsten einen schönen Tag Abend oder Nachmittag.
Frau (20) Augsburg, Bayern
KEIN BILD-KEIN INTERESSE Ich möchte schon wissen wer mir schreibt Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock! (Autor unbekannt) Mein Verlangen - zu dienen. Meine Sehnsucht - mich zu unterwerfen. Mein Gehorsam - gehört dem, der mich zähmt. Achtung !!! Brat inside !!!! Ich habe kein interesse an ONS, warum etwas nur einmal haben wenn es gut war? Dann darf es gerne öfters stattfinden. Mir egal wer den ersten Schritt macht, Hauptsache ich muss ihn nicht machen. Wer Hingabe erleben will ... sollte Respekt üben Wer Träume geben will ... sollte zu ihnen stehen Wer dominieren will ... sollte Schwäche als Stärke sehen Wer Fantasie besitzt ... sollte sie auch benutzen ... Wer dunkle Drachen zum Leben erweckt ... sollte seine Tragweite kennen Wer fliegen lässt ... sollte auch Landebahn sein ... Das Reich der Sinne ist mein liebster Zufluchtsort. Am liebsten wenn mir einer meiner Sinne genommen wird. DER Herr, DEN, der es schafft mich im Zaum zu halten - mit einem einzigen Blick - mit einem einzigen Griff - mit einem einzigen Wort - mit einer einzigen Geste DEN, der mich nimmt, wie ich bin und gerade das an mir schätzt, egal ob ich - wild bin - ganz zart und zerbrechlich - bockig und um mich beißend - laut oder ausnahmsweise mal ganz, ganz leise DEN, der aus mir rausholt, was vielen verborgen bleibt - mich an meine Grenzen bringt und diese erweitert - meine Fantasien keine mehr bleiben lässt - mich wachsen lässt als Person - mich immer weiter Stärkt DEN, der mich auffängt - mit seiner Ruhe - seiner Erfahrung - seiner mentalen Stärke - seiner ganz banalen, körperlichen Kraft
Frau (33) Augsburg, Bayern
Hello there~ ich suche einen liebevollen und beschützenden Daddy/Mommy About me: - I'm a submissive sub - I'm a little (Age 4-6 years old) - I'm a good girl, I promise, thats why I deserve lots of princess treatment! -420
Frau (23) Augsburg, Bayern
Ich bin Tina und möchte bedingungslos gehorchen und dienen. Mag es wenn ich erniedrigt und beleidigt werden, gerne auch vor mehreren vorgeführt werde. Gegen ein Entgeld erstelle ich Videos oder kaufe bei Wunsch Utensilien die ich dann online vorführe.
Frau (37) Augsburg, Bayern
Willkommen im Matriarchat, Ich bin eine dominante Frau die in allen Lebenslagen die Zügel am liebsten selbst in den Händen hält. Nach einer längeren Pause möchte ich wieder aktiver in die Szene eintauchen. Allerdings bin nach wie vor mit braven Sklaven gesegnet und habe keinen Bedarf! Weder online noch offline. Meine Anwesenheit wird dir keinen Vorteil verschaffen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß. :whipping: Perverse Grüße Mistress Harleen
Frau (41) Augsburg, Bayern
Hallo schön das ihr mich auf meinem Pofil besucht. Zu mir ich bin eine gefühlvolle Dominante und doch recht Sadistische Lady. Ich suche keine weiteren Sklaven, und falls doch suche ich mir die selbst aus . Ich bin hier um meinen Horizont zu erweitern und um neue Menschen kennenzulernen. bestfans.com/MissNairaWithSlave
Frau (34) Augsburg, Bayern
Wo ist der Herr, der mich berührt? Gibt es da draußen keine Herren mehr, die sich nicht nur für das Sexuelle interessieren, sondern mindestens genauso viel Interesse an mir als Mensch haben? Die Zeit mit mir verbringen möchten, stundenlang schreiben, ganz in die Tiefe gehen wollen. Ich bin Sub aus Bestimmung, genieße es, meinen Herrn zu verwöhnen, ihm zu dienen, Aufgaben zu erfüllen, von ihm gezüchtigt zu werden, lange Sessions, Kuschelzeit, Augenhöhe und gegenseitiger Respekt im RL. Absolute Ehrlichkeit ist Voraussetzung. Ich bin nicht monogam, aber andere Frauen sollten nur die Ausnahme sein und keine weitere Rolle bei uns spielen. Ich will keinen Switcher, ich will keinen Anfänger, also lasst es gleich. Ich suche den einen, der mit mir bei einem Glas Wein über Politik und Weltgeschehen diskutiert, der aber auch dann mit einem Blick oder einem Wort mich dienen lässt. Der mir immer wieder zeigt, dass ich für ihn wertvoll bin. Der mich dazu bringt, freiwillig und aus vollem Herzen sein Eigentum sein zu wollen.
Frau (48) Augsburg, Bayern
Ich bin schon ziemlich lange hier. Und hasse langweiligen Small Talk. Also habe ich Lust auf ein Spiel. Schickt mir zum Anfang die Beschreibung eures Lieblingsscenarios eines Treffens. Wenn’s mir gefällt können wir über ein Treffen sprechen. Ich habe großes Interesse an spanking, fesseln, analsex, Spielzeug!
Frau (24) Augsburg, Bayern
**Hallöchen auch**, _Schön das du hier her gefunden hast. Eventuell spricht dich ja einiges hier an? Ich werde irgendwie versuchen mich hier ein wenig vorzustellen, muss aber sagen, das ich mich hier angemeldet habe, um ein wenig an Erfahrungen mit anderen auszutauschen._ **Ein wenig über mich:** _Ich bin von Natur aus ein recht dominanter und temperamentvoller Mensch. Bin gerne unter Menschen und bin eine gute Zuhörerin. Humor besitze ich auch, habe teilweise, wenn nicht sogar einen stark ausgeprägten schwarzen Humor - den ich wohl auch dank meiner Arbeit habe. Ich höre gerne Metal und Rock, lese gerne und schreibe in meiner Freizeit Geschichten. Die können relativ unterschiedlich ausfallen und haben nicht immer einen BDSM Bezug. Wobei ich bei letzteres noch am Üben bin. Im Schlafzimmer bin ich eher devoter Natur und kann auch schon mal etwas brat werden. Ich mag es, wenn ich benutzt werde._ Um mehr zu erfahren können wir gerne miteinander schreiben, solange es eine anständige Nachricht ist und du auch bedenkst, das ich in erster Linie an einem Austausch interessiert bin.
Frau (31) Augsburg, Bayern
Tu nichts was ich nicht auch tun würde ... Ich bin leidenschaftlich, liebenswürdig und gerne etwas sarkastisch. Unter anderem auch ein direkter und provokanter Mensch mit einem sehr wortgewandten Mundwerk. Nachdem ich nicht vorhabe hier eine kollektiv Befriedigung hervor zu rufen sage ich durchaus wenn mir etwas nicht passt. Vorübergehend und bis auf weiteres nicht verfügbar ...
Frau (43) Augsburg, Bayern

Neue Dates in Augsburg

Kinky Date20 bis 40 Jahre ● 60km um Nürnberg 13.04.2024 - 20.04.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Augsburg

BDSM Frauen in Augsburg - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Augsburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.