Infos

Ersteller

DarkSoul2812

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Frauen, Paare, Non-binary, Trans

Beschreibung

Parkplatz Esbaum, kurz vor Seebruck und dann einfach zum See gehen

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Warte auf eine Spielgefährtin, Fesseln, BDSM
Hier kann man entweder ungestört in kleinen nicht einsehbaren Buchten die Seele baumeln lassen oder Spielchen machen, wobei an Äste/Bäume gefesselt...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

suche heiße Sie
Hallo liebe oder auch böse Sie, ich suche Dich um alles wirklich alles erleben zu dürfen was uns beiden sehr viel Spass bereitet. Ich mag alles, w...
ONS100km um Rohrdorf
Suche Sklave in Bayern.
Ich bin der erste Gedanke morgens und der letzte am Abend, nachdem du das erste Mal in meine Welt des BDSM getaucht bist. So rein und unschuldig ...
Kinky Date22 bis 75 Jahre Achen
Dovote Sie oder Paar für Affaire gesucht
Dominanter 49jähriger, 184/87, sucht für eine Affaire eine Frau oder ein Paar im Raum Rosenheim bis Salzburg. Ich erwarte relative Tabulosigkeit, ...
Kinky Date35 bis 74 Jahre ● 100km um Traunstein
Erotische Spielerei zu zweit
Ich suche eine Frau um meine Fantasien auszuleben, nach dem Motto alles kann nichts muss. Expermintierfreudig, auf einander eingehen, spannend, pri...
Kinky Date20 bis 55 Jahre ● 100km um Traunreut