Suche Nettes Paar oder Frau.
Profil wird erweitert !
Guter Sex ist etwas Wunderbares! Wenn beim Sex jeder auf seine Kosten kommt, ein Gleichgewicht zwischen gegenseitigem Geben und Nehmen besteht, man sich bedenkenlos vertrauen, hingeben und fallen lassen kann, man einfach in vollen Zügen genießen kann, wenn einem der eigene Orgasmus nicht das Wichtigste ist, sondern allein die Befriedigung des Partners im Vordergrund steht, dann hat man in meinen Augen guten Sex... Sex, mal romantisch verspielt, ein anderes Mal leidenschaftlich, ausdauernd, hemmungslos wild und gern auch mal versaut, je nachdem, wonach den Sexpartnern gerade ist... Ich umgebe mich gern mit netten, freundlichen, humorvollen, ehrlichen, offenen und direkten Menschen, die genau wie ich, die schönen Dinge des Lebens zu schätzen wissen. Offene Gespräche und knisternde Erotik, die sich entwickelt sind mir wichtig. Der Sex sollte nicht nur im Vordergrund stehen, sondern einer erotischen Entdeckungsreise mit viel Raum für gemeinsame Fantasien als Basis dienen. Ich bin neugierig, experimentierfreudig, für vieles aber längst nicht alles zu haben, bin ein Mann von 46 Jahren mit Herz und Hirn, mit Prickeln im Blut, voller Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft. Ich bin ein normaler listiger Typ, der weiß, dass Lust, Leidenschaft und Niveau mit natürlicher Versautheit etwas sehr Schönes sein kann Ich bin ein Hobbyfotograf mit semiprofessioneller Kameraausstattung . Tagesfreizeit und Mobilität machen mich unabhängig. welche Paare und/oder einzelne Frauen haben Lust mich kennenzulernen? meldet Euch, ich freu mich.......

Munch Buddy18 bis 88 Jahre ● 100km um Ingolstadt vor 5 Jahren

Dates

Munch Buddy BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Munch Buddy?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.