sklavenschwanz247

Mann (56) Single

Suche 24/7 365 vollversklavung

ich bin ein 50 jahre alter Mann und auf der suche nach einer wirklich naturveranlagten extrem dominanten frau. meine suche ist ernsthaft und kein ! kopfkino.
ich suche schon lange und will mich komplett versklaven lassen . ich bin absolut bereit mich 24/7 365 in die abhängigkeit zu begeben. mein körper und mein geist soll in den besitz einer echten dominanten frau übergehen . ich will als eigentum ohne rechte mein restliches leben bei und mit einer frau verbringen die die absolute herrschafft über mich hat. Ich werde dein haussklave sein und du kannst an und mit mir machen was du möchtest. ob du mich zur sissy oder komplett zu einer frau machst ist natürlich dir überlassen .ich lasse mich auch modifizieren , und auch kastrieren wenn es dein wunsch ist . ich bin frei und unabhängig und umzugsbereit. bitte melde dich wenn du an einem dauerhaften sklaven interesse hast .

Suche 24/7 365 vollversklavung