Whip

Mann (59) Single

Sadistische Hand sucht masochistischen Arsch

Du bist devot oder in deiner tiefsten Seele ein/e geborene/r SklavIn / Sub und stehst darauf benutzt zu werden... und du bist auf der Suche nach Schmerzen und suchst dafür einen bodenständigen Herrn, der sie dir bereitet und sich ungefragt nimmt was er will.
Möglicherweise bist du gerade am Ziel deiner Wünsche....
Wie bereits aus der ersten Zeile zu ersehen ist habe ich eine sadistische Ader, die in Kombination mit reger Fantasie die perfidesten Strafen ersinnt: Möglichkeiten für einen Masochisten in die unterschiedlichsten Tiefen von Qualen und Schmerzen abzutauchen...
Und da ich sehr viel Post bekomme... von Typen die ganz offensichtlich nicht das Lesens kundig sind... schreibe ich hier noch mal explizit einen Satz: Ich brauche keine Anschreiben von Typen, die außerhalb meiner Alters- und Gewichtsvorstellungen liegen.
Zu gut Deutsch, wenn ihr über 50 seid schreibt mich nicht an . Wenn euer Gewicht über Eurer Größe minus der "1" davor liegt (also z.B ihr seid ein 1,80 groß wiegt aber 90 Kilo) dann unterlasst es mich anzuschreiben.

Sadistische Hand sucht masochistischen Arsch

BDSM Play Partner18 bis 50 Jahre ● 50km um München