Elwood73

Mann (50) Single

Schöner Traum will erlebt werden

Wir hatten eine tolle Nacht in einem schicken Hotelzimmer. Am nächsten Morgen bist Du schon vor mir wach, gehst ins Badezimmer und genießt eine wohltuende Dusche. Dabei lässt Du unsere gemeinsame Nacht in Gedanken Revue passieren. Das erregt Dich und Deine Phantasie will befriedigt werden. Du kommst nur mit einem Bademantel bekleidet aus dem Badezimmer auf mich zu und siehst mich im Bett immer noch schlafend liegen. Es ist nur mein seitlich geneigter Kopf auf einem Kissen zu sehen, alles andere ist zugedeckt. Du streift den Bademantel ab und lässt ihn auf den Boden fallen, steigst behutsam aufs Bett. Mein Kopf befindet sich nun direkt zwischen Deinen Füssen. Mit der einen Fußsohle drehst Du meinen geneigten Kopf behutsam so, dass er direkt nach oben zeigt. Mit einem geilen und schelmischen Grinsen lässt Du Dich nun blitzschnell auf meinem Kopf und meinem Gesicht nieder und fängst an es ausgiebig zu reiten. Es ist so schön, so geweckt zu werden und klar das ich davon wach werde und sofort anfange Deine rhythmischen Bewegungen mit meiner Zunge zu unterstützen. Du reitest mein Gesicht sehr ausgiebig bis Du einen richtig intensiven und geilen Orgasmus hast. Dein ganzer Körper zuckt und Du drückst mein Gesicht, meine Zunge und meinen geöffneten Mund ganz fest an Dich ran.

Würde mich freuen das mit Dir zu erleben.

Schöner Traum will erlebt werden

Kinky Date200km um Freising