BDSM Frauen in der Nähe von Nürnberg

Bin in einer Beziehung und nur auf der Suche nach einer Frau! Ich würde gerne meine Erfahrungen mit Frauen erweitern, gerne mal alleine aber vor allem auch in Verbindung mit meinem Partner. Dafür solltest du devot sein und gerne etwas benutzt werden, wobei du sicher auch auf deine Kosten kommen wirst.
Frau (24) Nürnberg, Bayern
Ich würde gerne an SEINER Seite strahlen! ✨ Ich mag den Wechsel zwischen zart und hart, sowie Tiefe, Intensität, Begierde, Leidenschaft, ineinander Eintauchen, Verlangen, Zärtlichkeit - Hingabe - sich Zeit geben - einfach das, was beiden gefällt. Empathie, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Beständigkeit gehören zu meinen Standards. Sind es Deine? ER , - stilvoller Single Herr ab 47, erfahrener Dom, Top, Sir … ab 1,80 m, mit IQ, einer gewissen Ausstrahlung, der weiß, was er will.- Es gibt viel gemeinsam zu entdecken, … freu mich auf dich. Ich hoffe, dass ich mir hier meine Authentizität, Offenheit, meinen Humor und die Fähigkeit, meinem Gegenüber reinen Herzens zu begegnen, bewahren kann. Bin nicht Plan B!
Frau (55) Nürnberg, Bayern
Hallo und Willkommen auf meinem Einzelprofil. Auf meinem Einzelprofil suche ich lediglich Freunde und ggf Austausch. Ich habe einen Dom und bin vergeben. An Abenteuern, unverbindlichem oder ähnlichem habe ich absolut kein Interesse - bitte Respektiert das und schreibt mich nicht mit solchen Anliegen an.
Frau (21) Nürnberg, Bayern
Jetzt wieder Single und auf der Suche nach Erfahrungen. Werde aber erstmal nicht aktiv sein hier und mich auf Club besuche konzentrieren. Erst wenn ich was bestimmtes suche werde ich hier sicher fündig.
Frau (27) Nürnberg, Bayern
Hallo, ich bin 36 Jahre, Single, kurvy und lebe in Nürnberg. Ich bin schon lange Single und bin hier entweder auf der Suche nach: * einer verbindlichen Beziehung, da es natürlich eine gute Gemeinsamkeit wäre, wenn beiden eine offene Sexualität wichtig ist. * Oder aber ich suche nach einem Herrenteam für spannende unterschiedliche mmf Konstellation, dass eingespielt, einfühlsam und geduldig ist. Da ich diese Fantasie schon lange habe, sie aber nie mit irgendeinen Fremden in einem Club umsetzen würde. Dass heißt, dass ein potenzielles Männerteam sich auch die Zeit nehmen sollte für normale Kennenlernen und auch für voheriges Schreiben und Austausch.
Frau (36) Nürnberg, Bayern
!! not looking / nicht auf der Suche !! . . Ich bin eine junge Sub, die gerne mehr Kontakt mit Gleichgesinnten BDSM-Liebhabern sucht. Eine bratty Sub die sich von Soft-Dom*mes/ Daddy-Doms / Mommy-Dommes gerne in die Arme nehmen lässt aber gerne auch mal Befehle überhört ;) Ich bin KEINE Sklavin, möchte mich auch nicht zu einer ausbilden lassen. Ich stehe NICHT auf Raceplay. Sonst bin ich offen für alle Art von Kontakten (Vorzugsweise Leute in meiner Umgebung)^^ schreibt mir einfach :) Just a young sub looking for new adventures. I'm not interested in Raceplay or being a Slave. But I'm open to exploring and discovering new things. Tattooed men are more than welcome to hmu ^^ **Fantasien** ?
Frau (22) Nürnberg, Bayern
Im Alltag liebe ich Geschenke...ich möchte verehrt und begehrt werden..aber im bett bin ich devot . Du bestimmst .... ich mag eher das psychische als das physische...
Frau (35) Nürnberg, Bayern
Werter Besucher, Ich bin Sub und stehe meinem Herren loyal zur Seite. Mein ganzes Vertrauen schenke ich ihm. Mein Dienen obliegt ihm, Anfragen sind an ihn zu richten. Anfragen die Du an mich richtest, werde ich ihm weiterleiten. Er entscheidet über Dein Anliegen. Mein Herr hat mir den Namen neun gegeben. Hochachtungsvoll Neun
Frau (44) Nürnberg, Bayern
Ich weiß das es dich gibt.... suche positiven, humorvollen DOM der mir gebrannte Sub wieder lernt vertrauen zu können. Möchte also weder einen ONS noch DICK Pics noch virtuelle Sessions... also lasst es bitte mich deswegen anzuschreiben. Vergebene oder auch Paare suche ich nicht. Ich habe lieber die einzige Nachricht in meinem Postkasten wie 1000 von möchte gern DOM´s oder Männern die einfach nur mal drüber rutschen wollen. Ich suche den einen mit dem ich meine BDSM Neigung ausleben/vertiefen kann und zugleich auch eine Beziehung die auf Liebe und Vertrauen basiert. Wenn du dich dieser Herausforderung gewachsen siehst und dich auch nach jemanden sehnst ....Ehrlichkeit/Vertrauen, Macht/Demut, Leidenschaft/Hingabe, Lust/Schmerz, Zeit/Nähe keine Fremdwörter sind schreibe mir doch einfach mal... **Fantasien** Ich bin devot und habe eine masochistische Ader. Ich habe meine Grenzen noch nicht abgesteckt und würde sehr gerne mit dir alles erleben. Eine großes Burg mit vielen Türen, hinter jeder Türe erwartet uns eine neue Fantasie und eine neue geile Vorstellung. Mögen wir sie nicht gehen wir einfach wieder und schließen diese Türe, ansonsten lassen wir die Türe einfach einen Spalt offen. danach gehen wir einfach in die nächste Türe .... möchtest du mit mir diese Burg erobern bis wir im großen Saal sind und du dich auf den Thron setzt und ich kniend meinen Kopf in deinen Schoss fallen lassen kann .....
Frau (49) Nürnberg, Bayern
Ich habe keine lust auf großes geschreibe oder kennenlernen. Ich will mein spielchen spielen. Ich suche eine Dom der mir richtig das Leben zeigt und meine Grenzen. Ich liebe Psycho spiele die mit mir getrieben werden, sowie ständige Angst der Verfolgung durch meinen Dom. Ich möchte soweit gebracht werden mich nicht mehr aus dem Haus zu trauen aus Angst das jederzeit mein Dom mich sieht, schnappt und benutzt egal wann und wo.
Frau (26) Nürnberg, Bayern
Hallo:) Ich bin auf der Suche nach einem Dom, der Lust hat gemeinsame Vorlieben langfristig in entspannter und sicherer Umgebung auszuleben. Mir sind Vertrauen und Kommunikation sehr wichtig und ich kuschel auch unglaublich gerne nach dem Spielen. Außerdem möchte ich mich auch außerhalb des Schlafzimmers mit dir Spaß haben und mich unterhalten können.
Frau (24) Nürnberg, Bayern
Hi, Ich bin 25 und Jungfrau. Was Ich hier mache? Gute Frage, mit Leuten austauschen, langsam rantasten und vielleicht mehr. Die Vorstellung von BDSM lässt mich nicht los. :rabbit: (25 Jahre alt, 1,59 m , wiege 51 kg, pan, sportlich, 75D)
Frau (25) Nürnberg, Bayern
Um ab und an aus meinem eigentlich perfekten Alltag auszubrechen, suche ich auf diesem Weg potente, sehr gut bestückte Spielgefährten, die das einzige Manko meines Ehemannes kompensieren und in der Lage sind, mich in diskreten, (un-)regelmäßgen Dates mit ihrem beeindruckenden Spielgerät an meine Grenzen zu dehnen. Und liebe Männer, da ich aus Erfahrung weiß und in der Vergangenheit leidvoll lernen musste, dass Worte oft nichts wert sind, behalte ich mir das Recht vor, Einzeiler, Anschreiben ohne Bilder oder am schlimmsten ohne Niveau nicht zu beantworten. Im Gegenzug biete ich dir bei einem Treffen jedoch völlige Tabulosigkeit, die dich nachhaltig beeindrucken wird. Geboten und erwartet werden absolute Diskretion in einem Radius von 250km.
Frau (32) Nürnberg, Bayern
Wie ich bin: Humorfoll, Nett, nicht Arrogant und aber auch bisschen Schüchtern? Zu meinen Neigungen wie gesagt ich muss es herausfinden kann aber nichts erzwingen somit wenn es für mich stimmt hast du glück und villeicht kannst mir ja auch helfen ? Ansonsten seit nicht böse wenn ich nicht antworte aber dann stimmts für mich nicht und ich muss mich nicht lange erklären..
Frau (30) Nürnberg, Bayern
Hallo ihr Lieben Ich würde mich als liebenswerte, unkomplizierte und charmante Frau beschreiben. Bin hier, weil ich mich sehr gerne von einem gepflegten, gerne sportlichen Mann verwöhnen lassen möchte. Ich mag es ölig und es gefällt mir massiert zu werden, danach darf bitte mehr passieren. Einem Mann war ich längere Zeit nicht mehr nah gewesen, ich fühle mich -heisss- Melde dich gerne und verrate mir deine Bedürfnisse, wenn dich mein Profil neugierig macht :) Bin neu im Feld des BDSM, eher dominant veranlagt, aber aufgeschlossen und interessiert. Nichts ist ein muss. Lass uns in gegenseitigem Einvernehmen Spaß miteinander haben
Frau (30) Nürnberg, Bayern
Bitte keine vergebenen/verheirateten Männer! (Umkreis 100 km) ⛔Ich suche keine einfachen Sexdates!⛔ Keine Tastenwichser! Bitte spart uns beiden die Zeit! Ich bevorzuge Kontakte mit Option auf Partnerschaft. ( keine Fernbeziehungen) Bis 100 km Umkreis "DOGplay ist die Kombination aus Erziehung und Unterwerfung."
Frau (35) Nürnberg, Bayern
"Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt." Moin⛓️ Ich bin hauptsächlich hier um als Switch neue Erfahrungen zu sammeln im Devoten Part. Da ich bis jetzt immer meine Dominante Ader ausgelebt habe möchte ich jetzt mal die andere Seite erkunden. Kein Interesse an Ü35, Paare, 3er Anfragen etc.
Frau (23) Nürnberg, Bayern
Wie ich sehe bist du auf meinem Profil gelandet, dann erzähl ich dir mal paar Sachen über mich Bin ein Metalhead, ich weiß sieht man mir nicht an und falls du auch einer bist lass uns zusammen headbangen Stehe auf beide Geschlechter für kinky Dates, bin außerdem ein Switcher was die BDSM Richtung angeht Bin offen für alles, es sollte nur nicht mit Sachen zutun haben die in die Toilette gehören Ansonsten brauchst du bei mir einen guten Musikgeschmack, Humor und Tattoos Ach und wenn du Bier trinken kannst, dann lass uns ne Runde Flunkyball spielen
Frau (23) Nürnberg, Bayern
Bin neugierig und meine Erfahrungsbericht der Smartphone gesteuerten Gesellschaft im www.alles nur Kopfkissen.com !! Ich liebe Sex mit mir alleine #yes# die dominiere ich wenn es unten krabbelt dann macht das Hirn dicht !! #tagesorgasmus ist Pflicht.... Ich bin hier um zuchecken abzuchecken..... Alle meine realen Erfahrungen mit date/fick ist gut ..Ich hab gute Kenntnisse und das nötige Gefühl dazu das ich alle treffen nicht als negativ sehe .... aber bähm hat es noch nicht gemacht das ich woche für woche zu den Sir gehe und brav bin ...
Frau (38) Nürnberg, Bayern
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Spanking-Partner und Freund im freundschaftlichen Sinne. Wenn ihr euch eine Spankingsituation ohne Fesseln, Sex, Blut etc., dafür mit Regeln und Ecke stehen vorstellen könnt, meldet euch gern. Ich sehe nicht wer liked, daher: schreib gerne eine (niveauvolle) Nachricht und dann freue ich mich darauf, bald über deinem Knie zu zappeln ;)
Frau (20) Nürnberg, Bayern
Im Alltag auf Augen höhe.. sexuell, devote und BDSM Neigung.
Frau (40) Nürnberg, Bayern
Oooojeeee mich beschreiben ist schwer . Von lieb bis anstrengend... Und wichtig ich bin seit Geburt an eine Frau. :lgbt: Ich bin bestimmt keine brave Hausfrau...aber ich gehe auch nicht mit jeden ins Bett....oder doch....egal. Männer hatte ich genug und ich weiß nicht ob das andere Ufer mir besser gefällt…. Und eines noch: ICH BIN NICHT an Fisting, AV und Windeln oder dieses Mommy Daddy Baby Zeug interessiert !!! Ich rufe nicht an und mache auch kein online Video Call... **Fantasien** Viele ….. Fragen kostet nichts
Frau (39) Nürnberg, Bayern

Neue Mitglieder in Nürnberg

Ich habe keine lust auf großes geschreibe oder kennenlernen. Ich will mein spielchen spielen. Ich suche eine Dom der mir richtig das Leben zeigt und meine Grenzen. Ich liebe Psycho spiele die mit mir getrieben werden, sowie ständige Angst der Verfolgung durch meinen Dom. Ich möchte soweit gebracht werden mich nicht mehr aus dem Haus zu trauen aus Angst das jederzeit mein Dom mich sieht, schnappt und benutzt egal wann und wo.
Frau (26) Nürnberg, Bayern
Ich würde gerne an SEINER Seite strahlen! ✨ Ich mag den Wechsel zwischen zart und hart, sowie Tiefe, Intensität, Begierde, Leidenschaft, ineinander Eintauchen, Verlangen, Zärtlichkeit - Hingabe - sich Zeit geben - einfach das, was beiden gefällt. Empathie, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Beständigkeit gehören zu meinen Standards. Sind es Deine? ER , - stilvoller Single Herr ab 47, erfahrener Dom, Top, Sir … ab 1,80 m, mit IQ, einer gewissen Ausstrahlung, der weiß, was er will.- Es gibt viel gemeinsam zu entdecken, … freu mich auf dich. Ich hoffe, dass ich mir hier meine Authentizität, Offenheit, meinen Humor und die Fähigkeit, meinem Gegenüber reinen Herzens zu begegnen, bewahren kann. Bin nicht Plan B!
Frau (55) Nürnberg, Bayern
Bin in einer Beziehung und nur auf der Suche nach einer Frau! Ich würde gerne meine Erfahrungen mit Frauen erweitern, gerne mal alleine aber vor allem auch in Verbindung mit meinem Partner. Dafür solltest du devot sein und gerne etwas benutzt werden, wobei du sicher auch auf deine Kosten kommen wirst.
Frau (24) Nürnberg, Bayern
Hallo:) Ich bin auf der Suche nach einem Dom, der Lust hat gemeinsame Vorlieben langfristig in entspannter und sicherer Umgebung auszuleben. Mir sind Vertrauen und Kommunikation sehr wichtig und ich kuschel auch unglaublich gerne nach dem Spielen. Außerdem möchte ich mich auch außerhalb des Schlafzimmers mit dir Spaß haben und mich unterhalten können.
Frau (24) Nürnberg, Bayern
Hallo und Willkommen auf meinem Einzelprofil. Auf meinem Einzelprofil suche ich lediglich Freunde und ggf Austausch. Ich habe einen Dom und bin vergeben. An Abenteuern, unverbindlichem oder ähnlichem habe ich absolut kein Interesse - bitte Respektiert das und schreibt mich nicht mit solchen Anliegen an.
Frau (21) Nürnberg, Bayern
Im Alltag liebe ich Geschenke...ich möchte verehrt und begehrt werden..aber im bett bin ich devot . Du bestimmst .... ich mag eher das psychische als das physische...
Frau (35) Nürnberg, Bayern
Hallo ihr Lieben Ich würde mich als liebenswerte, unkomplizierte und charmante Frau beschreiben. Bin hier, weil ich mich sehr gerne von einem gepflegten, gerne sportlichen Mann verwöhnen lassen möchte. Ich mag es ölig und es gefällt mir massiert zu werden, danach darf bitte mehr passieren. Einem Mann war ich längere Zeit nicht mehr nah gewesen, ich fühle mich -heisss- Melde dich gerne und verrate mir deine Bedürfnisse, wenn dich mein Profil neugierig macht :) Bin neu im Feld des BDSM, eher dominant veranlagt, aber aufgeschlossen und interessiert. Nichts ist ein muss. Lass uns in gegenseitigem Einvernehmen Spaß miteinander haben
Frau (30) Nürnberg, Bayern
Hallo, ich bin 36 Jahre, Single, kurvy und lebe in Nürnberg. Ich bin schon lange Single und bin hier entweder auf der Suche nach: * einer verbindlichen Beziehung, da es natürlich eine gute Gemeinsamkeit wäre, wenn beiden eine offene Sexualität wichtig ist. * Oder aber ich suche nach einem Herrenteam für spannende unterschiedliche mmf Konstellation, dass eingespielt, einfühlsam und geduldig ist. Da ich diese Fantasie schon lange habe, sie aber nie mit irgendeinen Fremden in einem Club umsetzen würde. Dass heißt, dass ein potenzielles Männerteam sich auch die Zeit nehmen sollte für normale Kennenlernen und auch für voheriges Schreiben und Austausch.
Frau (36) Nürnberg, Bayern
Wie ich bin: Humorfoll, Nett, nicht Arrogant und aber auch bisschen Schüchtern? Zu meinen Neigungen wie gesagt ich muss es herausfinden kann aber nichts erzwingen somit wenn es für mich stimmt hast du glück und villeicht kannst mir ja auch helfen ? Ansonsten seit nicht böse wenn ich nicht antworte aber dann stimmts für mich nicht und ich muss mich nicht lange erklären..
Frau (30) Nürnberg, Bayern
Jetzt wieder Single und auf der Suche nach Erfahrungen. Werde aber erstmal nicht aktiv sein hier und mich auf Club besuche konzentrieren. Erst wenn ich was bestimmtes suche werde ich hier sicher fündig.
Frau (27) Nürnberg, Bayern
Um ab und an aus meinem eigentlich perfekten Alltag auszubrechen, suche ich auf diesem Weg potente, sehr gut bestückte Spielgefährten, die das einzige Manko meines Ehemannes kompensieren und in der Lage sind, mich in diskreten, (un-)regelmäßgen Dates mit ihrem beeindruckenden Spielgerät an meine Grenzen zu dehnen. Und liebe Männer, da ich aus Erfahrung weiß und in der Vergangenheit leidvoll lernen musste, dass Worte oft nichts wert sind, behalte ich mir das Recht vor, Einzeiler, Anschreiben ohne Bilder oder am schlimmsten ohne Niveau nicht zu beantworten. Im Gegenzug biete ich dir bei einem Treffen jedoch völlige Tabulosigkeit, die dich nachhaltig beeindrucken wird. Geboten und erwartet werden absolute Diskretion in einem Radius von 250km.
Frau (32) Nürnberg, Bayern
Werter Besucher, Ich bin Sub und stehe meinem Herren loyal zur Seite. Mein ganzes Vertrauen schenke ich ihm. Mein Dienen obliegt ihm, Anfragen sind an ihn zu richten. Anfragen die Du an mich richtest, werde ich ihm weiterleiten. Er entscheidet über Dein Anliegen. Mein Herr hat mir den Namen neun gegeben. Hochachtungsvoll Neun
Frau (44) Nürnberg, Bayern
Ich weiß das es dich gibt.... suche positiven, humorvollen DOM der mir gebrannte Sub wieder lernt vertrauen zu können. Möchte also weder einen ONS noch DICK Pics noch virtuelle Sessions... also lasst es bitte mich deswegen anzuschreiben. Vergebene oder auch Paare suche ich nicht. Ich habe lieber die einzige Nachricht in meinem Postkasten wie 1000 von möchte gern DOM´s oder Männern die einfach nur mal drüber rutschen wollen. Ich suche den einen mit dem ich meine BDSM Neigung ausleben/vertiefen kann und zugleich auch eine Beziehung die auf Liebe und Vertrauen basiert. Wenn du dich dieser Herausforderung gewachsen siehst und dich auch nach jemanden sehnst ....Ehrlichkeit/Vertrauen, Macht/Demut, Leidenschaft/Hingabe, Lust/Schmerz, Zeit/Nähe keine Fremdwörter sind schreibe mir doch einfach mal... **Fantasien** Ich bin devot und habe eine masochistische Ader. Ich habe meine Grenzen noch nicht abgesteckt und würde sehr gerne mit dir alles erleben. Eine großes Burg mit vielen Türen, hinter jeder Türe erwartet uns eine neue Fantasie und eine neue geile Vorstellung. Mögen wir sie nicht gehen wir einfach wieder und schließen diese Türe, ansonsten lassen wir die Türe einfach einen Spalt offen. danach gehen wir einfach in die nächste Türe .... möchtest du mit mir diese Burg erobern bis wir im großen Saal sind und du dich auf den Thron setzt und ich kniend meinen Kopf in deinen Schoss fallen lassen kann .....
Frau (49) Nürnberg, Bayern
!! not looking / nicht auf der Suche !! . . Ich bin eine junge Sub, die gerne mehr Kontakt mit Gleichgesinnten BDSM-Liebhabern sucht. Eine bratty Sub die sich von Soft-Dom*mes/ Daddy-Doms / Mommy-Dommes gerne in die Arme nehmen lässt aber gerne auch mal Befehle überhört ;) Ich bin KEINE Sklavin, möchte mich auch nicht zu einer ausbilden lassen. Ich stehe NICHT auf Raceplay. Sonst bin ich offen für alle Art von Kontakten (Vorzugsweise Leute in meiner Umgebung)^^ schreibt mir einfach :) Just a young sub looking for new adventures. I'm not interested in Raceplay or being a Slave. But I'm open to exploring and discovering new things. Tattooed men are more than welcome to hmu ^^ **Fantasien** ?
Frau (22) Nürnberg, Bayern
Hi, Ich bin 25 und Jungfrau. Was Ich hier mache? Gute Frage, mit Leuten austauschen, langsam rantasten und vielleicht mehr. Die Vorstellung von BDSM lässt mich nicht los. :rabbit: (25 Jahre alt, 1,59 m , wiege 51 kg, pan, sportlich, 75D)
Frau (25) Nürnberg, Bayern
Bitte keine vergebenen/verheirateten Männer! (Umkreis 100 km) ⛔Ich suche keine einfachen Sexdates!⛔ Keine Tastenwichser! Bitte spart uns beiden die Zeit! Ich bevorzuge Kontakte mit Option auf Partnerschaft. ( keine Fernbeziehungen) Bis 100 km Umkreis "DOGplay ist die Kombination aus Erziehung und Unterwerfung."
Frau (35) Nürnberg, Bayern
"Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt." Moin⛓️ Ich bin hauptsächlich hier um als Switch neue Erfahrungen zu sammeln im Devoten Part. Da ich bis jetzt immer meine Dominante Ader ausgelebt habe möchte ich jetzt mal die andere Seite erkunden. Kein Interesse an Ü35, Paare, 3er Anfragen etc.
Frau (23) Nürnberg, Bayern
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Spanking-Partner und Freund im freundschaftlichen Sinne. Wenn ihr euch eine Spankingsituation ohne Fesseln, Sex, Blut etc., dafür mit Regeln und Ecke stehen vorstellen könnt, meldet euch gern. Ich sehe nicht wer liked, daher: schreib gerne eine (niveauvolle) Nachricht und dann freue ich mich darauf, bald über deinem Knie zu zappeln ;)
Frau (20) Nürnberg, Bayern
hey, suche hier überwiegend leute zum quatschen. ich hab uni technisch leider viel zu tun und kaum zeit für treffen. freundschaften wären aber cool. maybe kann man mal zusammen auf eine kinky veranstaltung (gehe gern raven) oder privat hängen. we will see :) my type: alternativer kleidungsstil, tattoos, ggf piercings, dunkle haare, interessiert an mentaler gesundheit, offene und direkte kommunikation, empathie, weltoffen
Frau (21) Nürnberg, Bayern
ich heiße Nicole bin 52 Jahre alt bin lesbisch ich suche einfach nur Freunde nichts Festes ich bin 169 groß trage gerne Lack und Leder und vor allem liebe ich auch Overknee Stiefel ich schwinge ja auch ganz gern mal die Peitsche aber nur wenn es das Gegenüber wünscht bitte keine Anfragen von Männern nur Frauen Männer bekommen von mir keine Antworten ich habe eine Behinderung die man aber nicht sieht
Frau (52) Nürnberg, Bayern
Wie ich sehe bist du auf meinem Profil gelandet, dann erzähl ich dir mal paar Sachen über mich Bin ein Metalhead, ich weiß sieht man mir nicht an und falls du auch einer bist lass uns zusammen headbangen Stehe auf beide Geschlechter für kinky Dates, bin außerdem ein Switcher was die BDSM Richtung angeht Bin offen für alles, es sollte nur nicht mit Sachen zutun haben die in die Toilette gehören Ansonsten brauchst du bei mir einen guten Musikgeschmack, Humor und Tattoos Ach und wenn du Bier trinken kannst, dann lass uns ne Runde Flunkyball spielen
Frau (23) Nürnberg, Bayern
Ich hab schon einen DOM. Alle Anfragen in dieser Richtung: danke, aber nein danke.
Frau (41) Nürnberg, Bayern
Ich bin eine 33-jähriger Vintage-Liebhaberin mit Stil und Niveau, die das neue Jahr nutzen möchte, um ihre dominante Neigungen weiter zu erkunden und mit einem besonderen Mann auszuleben. ich habe einen ausgeprägten Anzugfetisch und suche einen Mann, der nicht miteinander passendes Pendant zu meinen Vorlieben darstellt, sondern auch einen interessanten Charakter und Stil hat. ich bin auch Offen für interessante Begegnungen und tiefgehende Gespräche.
Frau (33) Nürnberg, Bayern

Neue Dates in Nürnberg

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor 7 Stunden
BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 3 Tagen
ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Bremen vor 4 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Nürnberg

BDSM Frauen in Nürnberg - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Nürnberg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.