SklaveDev

Mann (35) Single

Guten Tag Herrin/Herr,

ich liebe es gefickt werden (am liebsten Reiten) oder lange zu Blasen um die Geilheit nur weiter zu steigern (Toys: 2 Dildos (20x3,4 (defekter Vibrator)| 23x4,5), kleiner Edelstahlplug mit Edelstein am Ende),
ab und zu einen Klapps auf meinen Arsch zu bekommen (gerne auch mal etwas fester, Toys: Holzpfannenwender)
ich brauche eine Wichskontrolle ,da ich ein Schnellspritzer bin (Toys: Peniskäfig, Fleshlight Sextoy)
sie dürfen mich auch Erniedrigen.

Zu meiner Person:
ich bin 29,
1.76m groß,
habe eine Normale Figur (also ich habe einen Bauch),
dazu einen großen Arsch (der sehr gerne versohlt wird).

ich kann mich auch vorher vorbereiten falls sie das wünschen
z.B. den kleinen Plug reinstecken und drinnen lassen oder den Peniskäfig vorher anlegen (ich krieg ihn nur im komplett schlafen zustand ran).

Leider habe ich an DWT nur noch ein paar Tangas (2x rot, pink, weiß, neongelb, blau und schwarz (ein roter und der schwarze sind besonders eng),
oder ein blaues Höschen welches hinten offen ist (so bin ich sofort begehbar).
Diese würde ich auf Wunsch gerne anziehen (mann kann z.B. bei einem Tanga befehlen ihn so schön hart in ritze ziehen damit es schön schmerzt).

Tabus sind KV und Öffentlichkeit (was wir machen sollte unter uns bleiben)

mit demütigen Grüßen,
ihr devotes Bückstück

P.S. Trotz KV Tabu ist Ass to Mouth möglich, da ich mich vor jeder Analen Session mit Wasser innerlich Reinige

Guten Tag Herrin/Herr,

Kinky Date20 bis 50 Jahre ● 5km um Berlin