PaisleyPerson

Mann (36) kein Single

Kennenlernen & Experimentieren?

Von hart bis zart lasse ich mich für (fast) alles begeistern, dabei suche ich aktuell eine vertrauenswürdige Partnerin für allerlei Spielereien, und vielleicht auch eine längerfristige Beziehung.

Dabei würde ich gerne das eine oder andere, was mir gefällt mit dem einen oder anderen, was ihr gefällt zu immer neuen aufregenden Abenteuern zusammenbauen und zusammen neue Dinge ausprobieren, auf die wir beide neugierig sind.

Aber erstmal sollten wir uns menschlich kennenlernen und schauen, ob wir miteinander etwas anfangen können.

Wenn Dich eines dieser Themen auch interessiert, dann haben wir auf jeden Fall schonmal etwas zum drüber reden:

  • Naturwissenschaften
  • Gesellschaftswissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Reisen
  • Tanzen
  • Kunst & Design

    Natürlich unterhalte ich mich auch gerne über andere Dinge ;)

    Und weil die Frage immer mal wieder aufkommt: JA, ich bin prinzipiell auch für polyamoröse Beziehungen zu erwärmen, strebe aber nicht speziell danach.

    So, nun freue ich mich auf nette Nachrichten und nette Bekanntschaften :)

Kennenlernen & Experimentieren?

Kinky Date22 bis 35 Jahre ● 50km um Berlin