Lino

Mann (43) kein Single

WG (Putz)Sklave

Hey ihr Lieben da draußen,

ich bin Lino, 43Jahre alt. Vor ein paar Monaten bin ich nach Berlin gezogen und suche nach einer etwas ungewöhnlicheren WG wie es mein Gesuchtitel ja schon sagt. Kurzfassung dazu was mich hierher treibt: Ich bin schon vor einigen Jahren aus dem konservativen Süddeutschland geflohen (dort geboren, aber zum Glück dialektfrei), weil man dort schon allein für eine offene Beziehung, manchmal wechselnde Geschlechtspartner oder mal zwei Wochen Bierpause verurteilt wird. Nach einer kleinen Odyssee an verschiedenen Großstädten hat mich jetzt zum Glück endlich in meine Herzensstadt Berlin verschlagen, in der ich mich pudelwohl und wie ich selbst fühl und erstmal etwas bleiben möchte. Über Freundinnen habe ich zum ersten Mal von WG Sklaven (das klingt für mich etwas harsch, ich hoffe das is richtig so) gehört und finde die Grundidee natürlich klasse. Auf jeden Fall hätte ich Lust, das Ganze mal auszuprobieren und suche nun nach den richtigen Menschen dafür.

Wenn ihr/du interessiert bist/seid, schreibt mir gern, danach schicke ich dir/euch auch Bilder/n Profil. Auch wenn Berlin wesentlich offener ist als der Rest Deutschlands, das ist ja schon eine etwas außergewöhnliche Suchanfrage, da möchte ich mein Gesicht und weitere Kontaktdaten nur bei ernst gemeinten Angeboten rausrücken ;)

Ganz lieben Gruß

Lino

WG (Putz)Sklave

BDSM/Fetisch Familie18 bis 80 Jahre ● 25km um Berlin

20.04.2023 - 20.04.2024