nightshadow_berlin

Mann (50) Single

Affäre oder vielleicht mehr?

Ich suche eine Frau, die nicht allzuweit von Prenzlauer Berg entfernt wohnt (Umkreis 10 km), mit der ich mich regelmäßig zu erfüllendem Sex, guten Gesprächen und Sessions bei ihr oder bei mir treffen kann. Obwohl ich eher dominant bin, habe ich diesen Fetisch: Du solltest auf NS aktiv stehen (also kein Problem damit haben, es zu geben). An ONS habe ich eigentlich kein Interesse. Du solltest dich also wirklich gerne öfter/mehr als einmal treffen wollen (wenn's passt natürlich). Ich bin vielen Spielarten gegenüber aufgeschlossen. Über alles, was passieren kann/darf/soll, können wir dann gerne noch sprechen/schreiben.
Aktuell gehe ich ganz gerne ins "Möchtegern". Vielleicht möchtest Du ja gern mitkommen?
Da ich single bin und einer Beziehung nicht völlig abgeneigt wäre, wenn sie sich zufällig ergeben sollte, wäre es vorteilhaft, wenn du ebenso Single wärst.
Ich beantworte jede Mail und bin wirklich kein Unmensch. ;) Also schreib mir doch einfach! :-)

Affäre oder vielleicht mehr?

BDSM Play Partner30 bis 55 Jahre ● 25km um Berlin