MadBob

Mann (28) Single

Füsse, Tritte, Bisse

Frauenfüsse und schöne Beine mochte ich schon immer, auch gerne in High Heels oder Stiefeln, aber auch einfach nur bestrumpft finde ich sehr sexy.

Ich stehe sehr darauf getreten zu werden. Trampling mag ich auch. Gerne verwöhne ich deine Füsse auch, so wie du es gerne hättest. Ansonsten gefällt es mir auch gebissen und gekratzt zu werden. Das sind die Sachen wo ich weiss dass ich sie mag, was nicht heisst dass ich für nichts anderes offen bin.

Wenn du eine Frau bist und dich irgendwie angesprochen fühlst melde dich gerne. Falls du aber nur auf finanzielles aus bist, lass es. Ich möchte jemanden der es aus reinem Interesse mit mir macht, gerne auch längerfristig. :)

Zu meiner Person:

Ich bin 28 Jahre alt, 1.76 gross und relativ sportlich aber erwarte bitte keinen Bodybuilder :D Bin locker drauf und sehr umgänglich. Mein Name ist nicht Bob, es ist nur ein Name der zur Diskretion hier dient.

Füsse, Tritte, Bisse