SeinMiststueck

Frau (28) kein Single

Sklave, der über Kennenlernphase hinaus bleibt

Ich suche einen Sklaven, der über die Kennenlernphase hinaus bleibt und eine Verbindung mit mir ernst meint.

Ich habe kein Interesse an Neulingen, Nachrichten a lá "ich möchte es gerne ausprobieren" oder "Ich habe da Fantasien und schauen, ob ich es real mag" könnt ihr euch sparen.

Ich lebe das Ganze im Alltag aus und suche einen Sklaven, der vom Schreiben, über private Treffen, bis hin zu öffentlichen Treffen weiß, was es bedeutet respektvoll seiner Herrin gegenüber zu sein.

Ich suche keine reinen Sex-Dienste, denn solche muss ein Sklave sich verdienen.
Über deine Dienste können wir gerne privat schreiben.

Hier ein kleiner Einblick, was ich gerne umsetze:

  • Keuschhaltung, KG
  • Private Dienste (putzen, kochen, Massagen...)
  • Orgasmuskontrolle
  • Ausgehbegleitungen
  • Bedienen von Besuch
  • Cuckolding
    usw.

    Oben genannte Bereiche sind Dinge, die ich nicht missen möchte, bedeutet ohne diese Vorlieben, bist du nicht für mich geeignet.

    Schreibe mir bei Interesse gerne eine Nachricht, stelle dich kurz vor und schicke mir ein Gesichtsbild mit.
    Bis dahin,
    Miss Alexandra

Sklave, der über Kennenlernphase hinaus bleibt

BDSM Play Partner18 bis 40 Jahre ● 100km um Berlin