Mark808

Mann (47) Single

Bevor du dich langweilst...

Ein einfacher Mann, mit leichten Gebrauchsspuren und kleinen Mängeln in der Ausstattung, aber dennoch alltagstauglich, sucht die Frau die Freude am Leben hat und sich vorstellen kann, mehr als nur Hallo und Ciao zu schreiben.
Ich bin ein Mann, der Musik liebt, gerne liest und auch sonst noch viele Interessen hat. Zudem bin ich für mein Alter noch relativ viel in den Clubs(zb. Watergate, Butzke, Sisyphos)und tanze sehr gerne. Die Musik ist allgemein ein wichtiger Teil in meinem Leben.

Warum schreibe ich diese Zeilen?

Ich endecke gerade neue Seiten an mir und bin da bei einigen Sachen auch noch eher der Endecker.
Ich habe zum Beispiel, meine devote Seite endeckt und ich hätte nie gedacht, wie gut es mir gefällt, nicht die Kontrolle zu haben, sondern sie auch mal abzugeben und sich einfach mal benutzen zu lassen. Es sind seitdem, viele Gedankengänge in mir enstanden, die mir klar machen, das ich neben der dominanten auch eine devote Seite habe.
Generell bin ich offen für vieles und würde mich freuen, noch die ein oder andere nette Erfahrung machen zu dürfen.

Falls du Fragen hast nur zu.

Bevor du dich langweilst...

Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 25km um Berlin