Berliner90

Mann (39) Single

Harter und dominanter Herr sucht Sklavin

Hey meine liebe Sklaven,

ich bin mitt 30er, finanziell stabil und erfolgreich. Gut gebaut, 190cm/90 kg, maskulin und dominant.

Ich war ein einer langjähriger SM-Beziehung - psychologische Dominanz und Kontrolle, 24/7, Erniedrigung, Spanking, Möbelspiele, gagging & Deepthroat, golden shower, rough sex, foot worship,
mit Rollenspielen und etwas Spielzeugen.

Aktuell im Freiflug - betreibe gelegentliche BDSM-Orgien (u.A. bei KitKat) und einzelne Sessions mit devoten und masochistischen Huren.
Ich hatte auch einige Fälle mit unerfahrenen Sklaven und bringe nötige Empathie, Fingerspitzengefühl um ein Herr und Wegbegleiter in die Szene zu werden.

Ich stehe nicht so sehr auf hardcore, wie extrem Schmerzen, Blut, Foltern/Quälen, aber ggf. offen für alles was sexy & fun für uns beide ist.

Hier, auf der Suche nach geeignete weibliche Partner, TS, sowohl ONS aber auch langfristig.
Just go with a flow and have fun - ist mein Lebensmotto.

Dominante Grüße

Harter und dominanter Herr sucht Sklavin

Kinky Date ● bis 45 Jahre ● 200km um Berlin