candydo

Mann (49) Single

Lecksklave

Ich bin zwar im normalen Leben Kerl aber sexuell bin ich gern nackt nur mit Halsband und lasse mich gerne an die Leine nehmen. Durch die Scham bekomme ich einen winzigen Schwanz und werde dafür verspottet. Ja, ich bin minderwertig. Mit meinem Minischwaenzchen habe ich den Kerlen zu dienen, die Spaß daran haben einen sensiblen Jungen zu demütigen. Es ist ganz leicht mich zu erziehen denn meine Bestimmung ist Sklave zu sein.
Spätestens bei Backfeifen gehorche ich brav, denn um mich zu wehren fehlt mir der Mut. Nun weiss jeder daß ich wehrlos bin und nutzt es gern aus.
Natürlich blase jeden Schwanz bis Anschlag, auch wenn die Absicht besteht tief in meiner Speiseröhre abzuspritzen. Mein fetter Arsch wird hingebungsvoll hochgestreckt wenn ein Kerl mich Spanken will oder wenn mein kleines Loch zum GangBang vorgesehen ist. Dabei öffnet sich gierig das Loch ganz weit um meine Unterwürfigkeit zu zeigen.
Wenn man es drauf anlegt kann man mich jämmerlich heulen sehn. Ein Höchstmaß an peinlicher Vorführung. Der Gedanke von meinen Peinigern mit brutalen Peitschenhieben zur Schlachtbank getrieben zu werden lässt mein meine Lustgefühle steigen, wohlwissend nun bald am Spieß als Grillbraten zu enden in der Hoffnung meinen Schlächtern sehr lecker zu sein.

Lecksklave

Kinky Date18 bis 38 Jahre ● 50km um Berlin