Phil_Fogg

Mann (39) Single

Rope Bunny gesucht

Du bist devot und möchtest gerne hübsch gefesselt und genommen werden? Du möchtest gerne ein Rope-Bunny werden? Du stehst darauf Dich fallen zu lassen? Dann sollten wir uns treffen.

Bei Bondage bin ich sehr kreativ und experimentierfreudig. Ich kann Dich gerne z.B. im Hogtie, Frogtie oder X-Tie fesseln. Dafür nehme ich ganz klassisch Seile oder Kabelbinder oder Lederriemen. Spreadbar, Halsband und viele andere "Spielzeuge" sind auch vorhanden. Lass' Dir die Augen verbinden und einen Ball-Gag anlegen, damit Du Dich ganz auf meine Aktionen konzentrierst. Mit einer Gerte oder Federn quäle ich Dich gerne. Mit meinen Händen bringe ich Dich (so oft es geht) zum kommen. Später darfst Du mir auch demütig dafür danken.

Schreib mir gerne, welche Fantasien Du hast. Ich bin immer neugierig und offen für neue Ideen für Treffen.

Rope Bunny gesucht

Kinky Date100km um Berlin