DanielSand

Mann (27) Single

M23 sucht eine Herrin :) Schreibt mir :*

Hey, schön das du mich gefunden hast :

Ja ich bin neu in dieser Szene, hatte lediglich Erfahrungen mit meinen Freundinnen sammeln können. Ich weiß jedoch das ich bereit bin sehr weit zu gehen.

Ich bin selber ein Kontrollfreak und kann lediglich beim Sex meine Kontrolle abgeben oder übernehmen (Aktiv/Passiv)

Kurz zum Aussehen: Osteuropäische Herkunft, Gutaussehend, kurzes Haar, 173cm groß, normal gebaut (eher sportliche), gepflegt, gebildet, sehr versaut und offen meine Gerne zu überschreiten.

Bei Interesse, freue ich mich auf eine Nachricht von dir:


Da ich selber viel Wert auf meine Arbeit sowie meine Bildung lege, besitze ich wenig Freizeit. Bedeutet "keine Beziehung...", lediglich eine Sex-Beziehung

M23 sucht eine Herrin :) Schreibt mir :*

Munch Buddy18 bis 50 Jahre ● 100km um Berlin