Hauduksn279

Mann (32) Single

passiv 27/176/68 sucht aktiv gerne Älter

Passiv leicht devoter 27/178/70 mit 16,5x4,5 Schwanz, Arsch und Eier rasiert, sucht den ehr aktiven, dominanten, reifen älteren Mann (gerne auch mit Bauchansatz) AV p/a, OV aktiv, Sperma ins Gesicht spritzen lassen und zu Schlucken bin ich immer bereit genau wie dein Arschloch und deine Eier hingebungsvoll zu lecken und mit meiner flinken Zunge alle deine Anweisungen sofort Folge zu leisten. NS in mein Gesicht, direkt in Mund und Hals, beim Stoß, tief in meine Kehle nach dem ich deine verbalen Erniedrigungen erhalte und du mir zu Abschluss ins Gesicht spuckst. Gerne auch Fisten a/p soft SM und alles was sonst noch so Spaß macht zu Zweit

passiv 27/176/68 sucht aktiv gerne Älter

Munch Buddy18 bis 75 Jahre ● 25km um Berlin