BDSM Frauen in Brandenburg

tabuloses paar sucht gleichgesinnte frau,paar **Fantasien** ich liebe es,hammerhart durchgefickt zu werden.stehe auf tabulosen,versauten sex. bin gerne euer gehorsames lustobjekt.
Lebensmotto: Wo Vergleichen aufhört, fängt das Leben an! Meine Arbeit steht an erster Stelle. Suche einen Dom der mich besucht! Erwarte Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt und Achtung! Zum Abschied ein Danke Nein reicht mir. Mag Leder und Seil mehr als Metall. Bilder und Filme sind tabu! Wichtig ist mir Sauberkeit, Kondom ist Pflicht!
Ich suche eine Beziehung, eine richtige Bdsm Beziehung und ich bin dann gerne in der Beziehung die Sub oder Sklavin ! Ich suche jemanden der es ernst meint. Auf spielchen von euch hab ich keine Lust mehr, sonst hat es kein Zweck! Ich möchte geliebt werden und möchte es auch merken und nicht nur wenn man sich mal trifft und nur um Spaß zu haben, könnt ihr gleich weiter gehen! Du solltest Dominant sein aber nicht der, der mein Leben kontrolliert, das kann ich alleine! Ich möchte irgendwann ne Zukunft mit dir haben und nicht auf der Stelle treten. Ich kann mich nicht mal so spontan treffen, wohne nicht wirklich alleine, also muss es geplant werden. Ich hab auch eine Sadistische Dominante Seite und wenn ich merke, der jenige vernachlässigt mich, fange ich an ihn zu kontrollieren... Und ich quäle auch manchmal gerne die Männer wenn meine Dominante Seite raus kommt, aber eigentlich bin ich devot und suche was bestand hat. Überlegt euch ob ihr mich anschreibt, nur Männer von 34 bis 46 ist alles drin
Intresse an Free use ? auf deine Frage was ich hier suche hab ich keine Antwort, bin offen für alles. Lass uns einfach sehen was sich ergibt. So wie du mich behandelst,behandle ich dich. wenn ich dir nicht antworte hab ich vermutlich kein Intresse bisschen curvy wenn’s dich stört, Heul doch
Hi, ich bin verspielt, bratty, manchmal ein ganz braves Mädchen und neugierig. Ich liebe es, Teil der sex+ Community zu sein und stehe auf conscious kink und bdsm, aber auch auf sinnliche Begegnungen, kuscheln, slow sex und intensive Berührungen. Mein playpartner darf gerne achtsam, fürsorglich, sanft, führend und spank-freudig sein. Ich bin regelmäßig in Berlin ;). Ich suche nicht nach ONS, sondern nach interessanten und authentischen Begegnungen. Ehrlichkeit und Transparenz sind mir sehr wichtig, genauso wie aftercare und safersex. Ich bin in einer ungewöhnlichen offenen Beziehungen mit einer Frau, Sexualität ist akutuell nicht Teil unserer Beziehung. Ich habe Sehnsucht nach einer Spielpartnerschaft mit D-/s Dynamik und nach einem wohligen Schwanz in mir. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi, i am a playful, bratty, sometimes very good girl... curious and open. =) I love beeing part of the sex+Community and i am pretty experienced in these spaces. I am also regulary in Berlin. ;) I am looking for a playpartner who is caring, gentle, kind, sensitiv, dominant and leading. I am not looking for ONS or Onlinesex, but for authentic, interesting and deep connections and encounters. Honesty and Transparenzy are very important to me, also aftercare and safer sex. I am in an unusual open relationships (with a woman), which does'nt contain sex atm. I am craving sex, a D/s dynamic and nice dick inside of me!
Frau (32) Templin, Brandenburg
Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet weil ich etwas heißen Spaß mit einer schönen Sie suche. Wenn du Lust auf ein Kennenlerntreffen, mit einem Kaffee oder einem Wein hast und wir danach unsere Hüllen fallen lassen für Spaß in der 69er Stellung…dann schreib mir gerne.
Frau (32) Potsdam, Brandenburg
BBW, FLR, C-3... Ich möchte, dass es klar ist. Ich bin nicht an jemandem interessiert, mit dem ich ab und zu Cuckold nachzuspielen kann. Ich suche jemanden, der mit mir ein Leben teilt, das auf Cuckold basiert! C-3 ist ein Ziel, kein Anfang ... Ich möchte, dass du mir bis zu diesem Ende folgst ... An die Sklaven! - Wenn du anderen Frauen schreibst, schreib nicht mir! - Ich suche einen Sklaven, der schlussendlich 24/7 bereit ist. - Schreibst du mir nicht, was ich mit dir machen kann - es interessiert mich nicht! Dies ist kein Wunschkonzert! C3 hat keine Kontrolle über seine Leben. Alles wird von HotWife Kontrollirt. Sogar seine Sexualität. Ich entscheide, ob und wann der Käfig entfernt wird. C3 lebt, um seiner Herrin zu dienen. Er findet Befriedigung darin, seiner Herrin zu gefallen. Er kümmert sich um sie... Er darf ohne meine Zustimmung nur zur Arbeit gehen. Volle Kontrolle! Du bist wirklich bereit dafür? ******************************************************* An den Bullen! - Ich suche auch einen Bull, der weiß, worum es bei Cuckold Ultimate (C-3) geht, und BBW liebt. - Ich interessiere mich nur für Treffen in Real. - ONS möglich, aber guter Sex braucht Vertrauen und Kennenlernen. - Meine Aufregung beginnt in meinem Kopf! **Fantasien** Alles rund um Cuckold. FLR, CBt
Wer suchet, der findet? Ich bin der Meinung über die besten Gelegenheiten stolpert man eher zufällig. Mein Partner und ich sind jedenfalls offen für neue Bekanntschaften und nette Gespräche. Wenn es passt, durchaus auch für mehr... An Treffen mit anderen Männern ohne meinen Partner bin ich nicht interessiert!
Frau (41) Eberswalde, Brandenburg
Pärchen sucht Pärchen für gemeinsame Ausflüge und auch daheim gemütlich den Tag verbringen Grillen baden und nette Abende verbringen. Freundschaft Plus wer toll wenn sich soetwas entwickelt. ??? **Fantasien** Bdsm zu viert. Spanking Fesseln. Gerne auch für neues offen.
Nachrichten mit den Inhalten "Hallo.", "Wie gehts?" und "Ich will dich kennenlernen" oder Ähnliche, werden zukünftig ohne Kommentar meinerseits gelöscht... TEILE MIR EINFACH MIT, WAS DU VON MIR MÖCHTEST :) Kein Fake ---- kein Sex ---- keine monogame Liebesbeziehung ---- ehrlich und direkt Ich suche Kontakte in und um Berlin !! Keine Online-Sklaven gesucht !! **Ich habe eine dominante und eine devote Seite !** Meine devote Seite ist zu 100 Prozent glücklich, ich habe also kein Interesse an dominanten Männern oder Frauen. Meine devote Seite wird hier NICHT zum Thema gemacht. Hier geht es nur um meine dominante Seite. _______________________________________________________ 1. für **Sklavenanwärter** 2. für **Paare** 3. für **Frauen** ________________________________________________________ 1. Sklavenanwärter Ich kein Interesse an einer rein sexuell geleiteten Verbindung. Du solltest mehr tun, als mich lecken zu wollen, mir beim Sex zusehen zu wollen oder benutzt zu werden. Ich schreibe bewusst nichts konkretes, da ich das Ganze gerne privat kläre. Alles in einem suche ich eine intensive Verbindung, die ich auch auf den Alltag bezieht. Ich habe keine Lust ab und an mal zu schreiben und sich für Sessions zu treffen... das bin nicht ich. Du solltest mir dauerhaft hörig sein und dienen wollen. Auch beim schreiben sollte man den respektvollen Umgang merken. Für dich ist das Ganze kein Spiel oder kurzer Zeitvertreib ? Dann schreibe mir gerne. Sollte ich jedoch den kleinsten zweifel haben, dass du es nicht ernst meinst, werde ich meine Zeit mit dir nicht weiter vergeuden. Erfahrungen machen einen Kälter, da braucht man sich dann auch nicht wundern. Also verdiene dir mein Interesse und meine Aufmerksamkeit. ___________________________________________________ 2. Paare Mein Herr und ich haben Interesse an Paaren zum Austausch, um entspannte Abende zu verbringen oder gemeinsam Feiern zu gehen. ansonsten möchten wir uns nicht nur auf das sexuelle beschränken. Wir möchten viel mehr Tiefe und Verbundenheit. Vielleicht sogar mal ein Paar, dass so lebt wie wir. Für Paare stehe ich nicht als einzelne Frau zur Verfügung. Also MMF oder FFM wird nicht stattfinden. Jedenfalls nicht ohne meinen Herrn. _______________________________________________________ 3. Frauen Ich möchte schon lange eine tiefe Verbundenheit zu einer Frau. Eine Freundschaft aufbauen, reden können, feiern gehen, aber auch innig sein könne. Am liebsten wäre mir eine F+. Es sollte dir nur klar sein, dass du eben auch meinen Herrn kennenlernst und dieser evtl auch mal bei einem Treffen dabei sein wird. Das ist die Voraussetzung, da mein Lebensstil das nicht anders zulässt. Ansonsten bin ich offen für eine zweite Sub an meiner Seite und wünsche mir so sehr eine Frau, die so tickt wie ich und meinem Herrn bedingungslos dienen möchte. Mehr kann man beim Schreiben erklären.
Frau (28) Storkow, Brandenburg
Wild offen und versaut….. Schäme dich nicht für deinen Körper, deine Vorlieben oder deine Grenzen Frau vs. Frau interessiert ausführliches folgt bei vorhandener Zeit und Lust frag aber gern nach :) ich beiße …. nicht
NO ENGLISH, ONLY GERMAN . nonsexual Littlespace/ageregression . Taken by Mommy and Daddy, kein Interesse an weiteren Partnern, Freunde sind trotzdem sehr gerne gesehen ^^ . Aufgrund von mentalen Problemen kann es sein, dass ich mal länger nicht schreibe, also liegt es meistens nicht an euch, sondern an mir. . kann nicht auf alles antworten und sortiere die unsympathischen direkt aus •~•
Frau (19) Annahütte, Brandenburg
Ich wünsche mir einen dominanten Mann. Ein Mann, der sich gerne an mich aufgeilt und dem es reizt, auch Fesseln, Peitsche oder sonstige Spielzeuge an mir anzuwenden.
Frau (29) Bad Saarow, Brandenburg
Ich bin eine Schlampe! Erfülle auch gerne Aufgaben/ Befehle die ich auch Belege per Mail. Natürlich darf man mich auch demütigen und erniedrigen. Da ich einen Partner ist es leider nicht möglich Befehle nicht immer sofort auszuführen da er nichts von hier weiß. Als devote Schlampe sind natürlich alle auf mein Profil willkommen,ob jung oder alt ob dick oder dünn. **Fantasien** :whipping: Klar hab ich die auch ? zb. Nach Anweisung putzen :-)
Frau (52) Eberswalde, Brandenburg
Da ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde, der nachfolgende Satz ist die Definition meines Namens ;) Ich bin eine in adligen oder hochbürgerlichen Kreisen für Liebesdienste zur Verfügung stehende Frau. (Quelle: Wikipedia) Ich habe als Dev den Anspruch auf intelligente Herren zu stehen, die die absolute Hingabe einer Dev zu schätzen wissen und dies nicht mal ausprobieren möchten.
Ich werde seit einem Jahr "angelernt". Aus der Neugier und dem Abenteuer ist Lust geworden. In der Rolle der Sub erfülle ich gern die Wünsche meines bestimmenden und fürsorglichen Dom. Ich, eigentlich wir, suchen Paare zum miteinander Spass haben und Lust steigern. Wir sind gepflegt, rasiert, tageslichttauglich und wünschen uns das auch von euch. Meine drei Löcher sind mittlerweile benutzbar. Erste FFM-Dates liefen gut. Da ich nicht bi bin, war es jedes Mal eine Herausforderung. Herausforderungen sind da, um sie zu bewältigen ??
Frau (45) Cottbus, Brandenburg
**Fantasien** Ein Mann, der es liebt für und durch mich zu leiden. Ich habe grundsätzlich kein Interesse an Männern in Damensachen oder Windeln, an Onlinesklaven oder an einem über 100derte Kilometer entfernten Spielpartner.
Ich bin durch Zufall hier gelandet, da ich einen Fetisch für Daunenjacken und seidige Stoffe habe und bin nun gespannt, was für Leute ich abseits der ausgetretenen Pfade hier kennen lerne. Ich bin hier auf einige Sachen gestoßen, die für mich neu waren und die mich neugierig gemacht haben. Für viele neue Sachen bin ich aufgeschlossen, wie soll man sonst auch heraus finden was einem wirklich gefällt und was nicht. Von der Person her bin ich ruhig und zurückhaltend zuweilen auch schüchtern, aber stille Wasser sind auch naß, ich lache viel und gerne und habe zum Teil einen recht herzhaften Humor. Ich mag in dieser Richtung Doppeldeutigkeiten und Wortspielerein. Aber wer mich näher kennt, der weiß woher es kommt und was er/sie an mir hat. Ich bin vielseitig interessiert, ich gehe gerne tanzen, ins Kino, essen, wandern..... Ich mag Geschichte und ich bin viel auf Trödelmärkten unterwegs. Und, SORRY liebe Leute, ich bin eine Zeitschlampe. Das ist ein Gut, mit dem ich nicht umgehen kann. Ich komme selbst zu meiner eigenen Beerdigung noch zu spät. Aber trotzdem bin ich eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Und das mehr als je zu vor, da ich am 21. Februar 2008 einen für mich sehr wichtigen Schritt gemacht habe. Nach sehr langen Kampf mit der KK, dem MDK und nicht zuletzt mit mir selber bin ich jetzt endlich postop, angekommen im eigenen ICH!!! Ich bin ausschließlich an Frauen interessiert, auf Nachrichten von Männern und Paaren antworte ich nicht, spart Euch die Zeit. Ich suche hier auch keine Herrin, Meisterin oder Sklavin, damit kann ich nichts anfangen. Und wenn Ihr damit ein Problem habt, das ich einen sozialen Wechsel hinter mir habe, dann könnt Ihr Euch das Anschreiben ebenso ersparen, nur um mir mit zuteilen, das ich das Letzte bin. Ich sammel vieles aber bestimmt nicht die Probleme anderer Leute. Ich suche REALE Begegnungen auf Augenhöhe mit Respekt und Toleranz. Was sich daraus ergibt, das wird die Zeit zeigen, wenn man sich dann näher kennen lernen sollte. Ich wollte nie Erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt, von Außen wurde ich hart wie Stein und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben, erst dann, wenn ich es nicht mehr spüren kann, weiß ich, es ist für mich ZU SPÄT.
Frau (53) Ketzin, Brandenburg
Ich teile hier ab und an meine künstlerische Arbeit zu eurer Bewunderung. Wenn ihr da mehr sehen wollt - schreibt mich an. Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach interessanten Leuten die womöglich ähnlich denken und ebenfalls platonischen Austausch suchen. So bevorzuge ich beispielsweise das Beziehungsmodell der FLR (female-led-relationship). Dabei sind meine Einstellungen wahrscheinlich eher im Extrem zu verbuchen (TPE Beziehung) und ich möchte das Ganze auf einer sehr alltäglichen Ebene ausleben. Wenn du da ähnlich tickst können wir uns gern austauschen.
Bin nicht zwanghaft auf der Suche nach jemandem. Ich unterhalte mich gerne mit lieben Menschen. Möchte Erfahrungen sammeln und meine Neugier stillen... **Fantasien** Männer mit geilen Männer Dessous sehen , anfassen und meinen Fantasien freien Lauf lassen .....
Frau (57) Fehrbellin, Brandenburg
Huhu! Ich suche hiermit einen Weg meine Sexualität auf eine einigermaßen sicheren Art und Weise auszuleben. ACHTUNG ich suche keine Treffen oder ähnliches! Ich führe eine Beziehung mit einer Frau (ja ich bin bi), bin 160cm groß, habe blau/graue Augen, volle Lippen, dunkel blondes Haar (meist gefärbt), habe kleine Brüste und einen doch deutlich großen Po. Bei Frauen übernehme ich immer den dominanten Part, sodass es mir aktuell leider etwas fehlt mich als Sub hingeben zu können. Daher suche ich dich. Einen kreativen, dominanten Herren, der Lust auf einen Kontakt zu einer Bi-Sub hat um diese nach seinen Wünschen zu nutzen. Ich bin selbst nicht auf den Mund gefallen und sagen dabei immer ehrlich und frei raus was genau Sache ist. Entweder wir chatten bei der Erziehung direkt oder ich schreibe ausführliche Berichte. KEINE Bildersammler! Bilder oder sonstige Aufnahmen werde ich für dich nicht anfertigen und mache hier auch keine Ausnahmen. Wenn du damit ein Problem hast brauchst du mich gar nicht erst anschreiben. ;) Meine Vorlieben: Blasen, Gesichtsbesamung, Doggystyle, großer Nylon-Faible, sexy Schuhe, auf Sex bezogene vulgäre Sprache. Ganz besonders spannend finde ich frivole Outdoor Spielchen, bin hier aber noch recht jungfräulich. Ansonsten bin ich aber auch für Vorschläge offen. Da darfst du gerne kreativ und ausgefallen sein. Du musst auch kein Blatt vor den Mund nehmen, ich bin schon "groß".
Klein, blond, schlank, süß; und ja, auch gebildet, mit eigenem Kopf, frech, humorvoll und in der Lage zu kommunizieren; Ich will dominiert, erniedrigt und benutzt werden. Das aber mit einem gewissen Niveau! **Fantasien** Ich suche einen dominanten und vielseitigen Mann mit Erfahrung und Ausdauer(!!) ohne Glatze, Bart und ohne Bauch aber mit Geist und Humor, der mich nach seinen Wünschen und Bedürfnissen benutzt. Mit Geduld und Empathie und Konsequenz. Ich suche keinen reinen "Prügel- Dom", sondern einen, der meine Unterwürfigkeit zu schätzen und nutzen weiß. Einen, der merkt, wann es reicht und wann ich noch mehr vertrage. Einen, dem auch ausdauernder, leidenschaftlicher intensiver Sex wichtig ist. Einfach zum gegenseitigen Ausleben der Neigungen mit Spaß, Sympathie, Vertrauen und vielleicht auch Emotionen. Momente schaffen, in denen man alles andere um sich herum vergisst. Ich möchte meine Sehnsucht gestillt wissen, mich einem Mann komplett unterwerfen und hingeben zu können... Und noch etwas: für mich sind meine sexuellen Neigungen und Vorlieben reine Privatsache und das sollen sie auch bleiben. Ich stehe überhaupt nicht darauf, in der Öffentlichkeit vorgeführt oder bloßgestellt zu werden. Das soll nicht heißen dass ich grundsätzlich etwas gegen dezente unauffällige "Spielchen" auch mal außerhalb der eigenen vier Wände habe. Aber alles in Maßen..
Ich habe jetzt eine lange Zeit der Sex Abtinez erlebt und möchte neue Erfahrungen sammeln. Deshalb suche ich einen Mann, der mich liebevoll und bestimmt in die Welt des BSDM einführt. Und ja ich möchte auch endlich wieder.... na ja man sagt wahrscheinlich ganz unkonventionell durchgevögelt werden. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich schon sehr sensibel sein kann und es ist viel möglich, mit und durch mich mir muss zwingend eine emotionale Basis bestehen. Also ich sage mal so, die Energie muss stimmig sein zwischen mir und dem Menschen, mit dem ich in dem Moment interagiere. Benutzt werden möchte ich" nur" im Bett NICHT im Leben dafür bin ich zu eigenwillig. Ach ja ich war hier schon mal auf dem Portal und habe einen Rückzieher gemacht, weil mich der Mut verlassen hat . Diesmal meine ich es ernst.
Solltest du oberflächlich sein, bitte bitte nicht anschreiben... Ich bin keine Püppi, in mir ist kein Plastik und ja, ich bin kein Model... Aaaber ich bin echt! ... Aufgeschlossen, neugierig, wissbegierig, lernfähig und zu vielem bereit...?
Frau (37) Perleberg, Brandenburg

Neue Mitglieder in Brandenburg

Lebensmotto: Wo Vergleichen aufhört, fängt das Leben an! Meine Arbeit steht an erster Stelle. Suche einen Dom der mich besucht! Erwarte Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt und Achtung! Zum Abschied ein Danke Nein reicht mir. Mag Leder und Seil mehr als Metall. Bilder und Filme sind tabu! Wichtig ist mir Sauberkeit, Kondom ist Pflicht!
tabuloses paar sucht gleichgesinnte frau,paar **Fantasien** ich liebe es,hammerhart durchgefickt zu werden.stehe auf tabulosen,versauten sex. bin gerne euer gehorsames lustobjekt.
Ich wünsche mir einen dominanten Mann. Ein Mann, der sich gerne an mich aufgeilt und dem es reizt, auch Fesseln, Peitsche oder sonstige Spielzeuge an mir anzuwenden.
Frau (29) Bad Saarow, Brandenburg
Hallo :) Meine Mitbewohnerin hat mir vor 1-2 Wochen anvertraut dass sie die Fantasie hat dass jeder der ein Codewort sagt sie benutzen darf. Um das ein Stückweit in die Realität zu bringen, würde sie damit am Telefon anfangen wollen. Heißt jeder kann anrufen, das Codewort sagen und sie daraufhin dominieren. Sie traut sich nicht diesen Wunsch anderen Leuten zu sagen und ich habe ihr darum angeboten zu helfen. Da ich nicht weiß wo ich da eine Anzeige stellen soll, mach ich das mal hier im Profil. Wenn euch das gefällt, schreibt mir gerne und ich gebe euch Informationen zu ihr (falls ihr erstmal so tun wollt als wäre es ein anderer Anruf, i dont know) sowie die Nummer unseres Haustelefons. Im normal Fall wird sie daran gehen (sofern zuhause, unterwegs soll ich nicht erreichbar sein). In seltenen Ausnahmefällen, wenn ich einen Anruf erwarte, könnte es passieren, dass ich auch mal rangehe (fragt vielleicht am besten erstmal mit wem ihr sprecht, ihren Namen schreib ich euch), dann gebe ich euch weiter und ihr müsst es später noch mal versuchen. Wichtig: Ich vermittel nur, ich beteilige mich nicht! Wenn ich euch heute die Nummer geben sollte, bitte ruft nicht alle direkt an, das Telefon soll nicht ununterbrochen am Klingeln sein. Es ist erlaubt Nummer und Codewort weiterzugeben, sobald, ihr es habt. Falls Interesse besteht oder ihr Fragen habt, schreibt mir gerne erstmal. Es kanna ber sein dass ich nicht immer ganz so schnell antworte :D
Ich suche eine Beziehung, eine richtige Bdsm Beziehung und ich bin dann gerne in der Beziehung die Sub oder Sklavin ! Ich suche jemanden der es ernst meint. Auf spielchen von euch hab ich keine Lust mehr, sonst hat es kein Zweck! Ich möchte geliebt werden und möchte es auch merken und nicht nur wenn man sich mal trifft und nur um Spaß zu haben, könnt ihr gleich weiter gehen! Du solltest Dominant sein aber nicht der, der mein Leben kontrolliert, das kann ich alleine! Ich möchte irgendwann ne Zukunft mit dir haben und nicht auf der Stelle treten. Ich kann mich nicht mal so spontan treffen, wohne nicht wirklich alleine, also muss es geplant werden. Ich hab auch eine Sadistische Dominante Seite und wenn ich merke, der jenige vernachlässigt mich, fange ich an ihn zu kontrollieren... Und ich quäle auch manchmal gerne die Männer wenn meine Dominante Seite raus kommt, aber eigentlich bin ich devot und suche was bestand hat. Überlegt euch ob ihr mich anschreibt, nur Männer von 34 bis 46 ist alles drin
Hi, ich bin verspielt, bratty, manchmal ein ganz braves Mädchen und neugierig. Ich liebe es, Teil der sex+ Community zu sein und stehe auf conscious kink und bdsm, aber auch auf sinnliche Begegnungen, kuscheln, slow sex und intensive Berührungen. Mein playpartner darf gerne achtsam, fürsorglich, sanft, führend und spank-freudig sein. Ich bin regelmäßig in Berlin ;). Ich suche nicht nach ONS, sondern nach interessanten und authentischen Begegnungen. Ehrlichkeit und Transparenz sind mir sehr wichtig, genauso wie aftercare und safersex. Ich bin in einer ungewöhnlichen offenen Beziehungen mit einer Frau, Sexualität ist akutuell nicht Teil unserer Beziehung. Ich habe Sehnsucht nach einer Spielpartnerschaft mit D-/s Dynamik und nach einem wohligen Schwanz in mir. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi, i am a playful, bratty, sometimes very good girl... curious and open. =) I love beeing part of the sex+Community and i am pretty experienced in these spaces. I am also regulary in Berlin. ;) I am looking for a playpartner who is caring, gentle, kind, sensitiv, dominant and leading. I am not looking for ONS or Onlinesex, but for authentic, interesting and deep connections and encounters. Honesty and Transparenzy are very important to me, also aftercare and safer sex. I am in an unusual open relationships (with a woman), which does'nt contain sex atm. I am craving sex, a D/s dynamic and nice dick inside of me!
Frau (32) Templin, Brandenburg
Solltest du oberflächlich sein, bitte bitte nicht anschreiben... Ich bin keine Püppi, in mir ist kein Plastik und ja, ich bin kein Model... Aaaber ich bin echt! ... Aufgeschlossen, neugierig, wissbegierig, lernfähig und zu vielem bereit...?
Frau (37) Perleberg, Brandenburg
Ich werde seit einem Jahr "angelernt". Aus der Neugier und dem Abenteuer ist Lust geworden. In der Rolle der Sub erfülle ich gern die Wünsche meines bestimmenden und fürsorglichen Dom. Ich, eigentlich wir, suchen Paare zum miteinander Spass haben und Lust steigern. Wir sind gepflegt, rasiert, tageslichttauglich und wünschen uns das auch von euch. Meine drei Löcher sind mittlerweile benutzbar. Erste FFM-Dates liefen gut. Da ich nicht bi bin, war es jedes Mal eine Herausforderung. Herausforderungen sind da, um sie zu bewältigen ??
Frau (45) Cottbus, Brandenburg
Hallo, Schön länger reizt mich der Gedanke, mich einem Mann ganz hinzugeben. Ich muss gestehen dass ich noch keinerlei Erfahrung habe in diesem Bereich, jedoch bei dem Gedanken, dass mich jemand benutzt wie er es möchte, werde ich sehr geil. Ich habe kaum Tabus, ich bin einfach neugierig auf alles... Ich würde mich so gerne unterwerfen und machen was auch immer du verlangst. Doch bitte verzeih mir meine (sicher am Anfang) unsichere Art, das liegt wirklich daran das ich völliges Neuland betrete. Oft bin ich auch unsicher, weil ich nicht gerade mit Schönheit gesegnet bin und einige Kilos zu viel habe. Das solltest du wissen.
Frau (38) Bad Saarow, Brandenburg
Ich hab leider noch keine vielen Erfahrungswerte und würde gern mehr von der Dom/ Sub Welt kennenlernen. Was ich aber schon weiß, ist, dass man mich gut "einfangen" kann, wenn man mich verstanden hat (was mir selbst unglaublich schwer fällt) und weiß, wie ich ticke. Wenn man es dann noch schafft meinen Kopf zu ficken, gehört er samt meines Körpers ihm. Ich liebe es, mich fallen lassen zu können, weil das Vertrauen so groß ist. Ich bin ein zumeist positiv gestimmter Mensch, der gerne und viel lacht. Ich mag gern tiefgründige Gespräche und bin sehr tolerant. Außerdem ist Emotionalität eine meiner Charaktereigenschaften. Für mich steht die Kommunikation im Mittelpunkt, ich möchte über alles reden können, allerdings niveauvoll und dennoch auch gern und oft humorvoll, aber auch einfühlend. Ich glaube, einen roten Faden gab es jetzt nicht, dafür aber vielleicht Gegensätze? Würde mich bei mir nicht wundern. ? Aber ich bin nicht schizophren, nur etwas kompliziert (Verstand vs. Emotionen)
Frau (34) Prenzlau, Brandenburg
Ich habe jetzt eine lange Zeit der Sex Abtinez erlebt und möchte neue Erfahrungen sammeln. Deshalb suche ich einen Mann, der mich liebevoll und bestimmt in die Welt des BSDM einführt. Und ja ich möchte auch endlich wieder.... na ja man sagt wahrscheinlich ganz unkonventionell durchgevögelt werden. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich schon sehr sensibel sein kann und es ist viel möglich, mit und durch mich mir muss zwingend eine emotionale Basis bestehen. Also ich sage mal so, die Energie muss stimmig sein zwischen mir und dem Menschen, mit dem ich in dem Moment interagiere. Benutzt werden möchte ich" nur" im Bett NICHT im Leben dafür bin ich zu eigenwillig. Ach ja ich war hier schon mal auf dem Portal und habe einen Rückzieher gemacht, weil mich der Mut verlassen hat . Diesmal meine ich es ernst.
Mal mein Wort zum Sonntag: mir ungefragt Dickpics oder Bilder eurer Subs zu schicken sichert euch einen schnellen Platz auf der Blockliste. Meinen Namen mal beiseite steht auch auf dieser Seite ein Mensch mit Grenzen, die zu respektieren sind.
Frau (37) Potsdam, Brandenburg
"Es ist für den Ernst zu viel Spiel und für das Spiel zu viel Ernst", meinte einst Gotthold Ephraim Lessing über Schach. Es könnte aber genauso gut von mir über BDSM sein. Ich bin **Doms Alptraum.** Denn: :one: BDSM ist für mich lediglich eine Möglichkeit, echte unBDSMige Empfindungen spielerisch auszuleben. BDSM ist keineswegs der Sinn meines Lebens. :two: Wie du mir, so ich dir. Wer mich beherrschen will, der muss mich erst mal erobern. "Sub" bin ich, wenn und so lange es **mir** gefällt. :three: Mit mir gibt's immer was zu lachen.
Frau (55) Strausberg, Brandenburg
Ich stehe auf Überraschungen... Überwältigt zu werden. Rapeplay. Die Kraft des Mannes zu spüren. Du möchtest mich ficken? Ich will es in deinen Augen sehen. Leidenschaftliche Ausdauer, ausgeliefert zu sein.. Ich bin leider auch etwas zäh. Ich wehre mich gerne und liebe es etwas zu kämpfen. Bist du bereit? Möchtest du sinnlichen, gewalttätigen Sex mit Blickkontakt? Ich bin keine Sklavin. Du kannst mich nicht erniedrigen. Ich bin kein Tier und ziehe auch nichts an, was mir nicht gut tut. Bitte keine PET Spiele. Ekelhaft. Du müsstest aus der Nähe sein und brauchbar...
Frau (32) Potsdam, Brandenburg
》 24 Jahre, gefärbt rote Haare, kurvig, tätowiert & gepierct Ich lasse mich überraschen, was mich hier erwartet. Bereits vor langer Zeit habe ich bemerkt, dass meine sexuellen Vorlieben besonders in Richtung Fesselspiele, Analspiele und Machtausübung gehen, wobei ich dabei stets der devote, unterwürfige Part bin. Bislang hatte ich jedoch keinen Partner, mit dem ich das wirklich ausüben konnte, oder habe mich schlicht nicht getraut, mich so zu offenbaren. Ich glaube, das fällt hier in dieser Community leichter.
Frau (24) Falkensee, Brandenburg
Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet weil ich etwas heißen Spaß mit einer schönen Sie suche. Wenn du Lust auf ein Kennenlerntreffen, mit einem Kaffee oder einem Wein hast und wir danach unsere Hüllen fallen lassen für Spaß in der 69er Stellung…dann schreib mir gerne.
Frau (32) Potsdam, Brandenburg
Wild offen und versaut….. Schäme dich nicht für deinen Körper, deine Vorlieben oder deine Grenzen Frau vs. Frau interessiert ausführliches folgt bei vorhandener Zeit und Lust frag aber gern nach :) ich beiße …. nicht
Gerne würde ich Freundschaften schließen und Ich bin auf der Suche nach einer einzelnen Person(männlich/weiblich) oder auch einem Pärchen, das mich durch die vielen Möglichkeiten führt die diese reizvolle Welt mit sich bringt. Mir ist wichtig: - das man sich vorher erstmal entspannt kennenlernt - der Vibe muss stimmen - eine gewisse Vertrauensbasis muss aufgebaut werden - eigentlich kein Interesse an ONS - ohne Kondom geht gar nichts
Frau (21) Eberswalde, Brandenburg
NO ENGLISH, ONLY GERMAN . nonsexual Littlespace/ageregression . Taken by Mommy and Daddy, kein Interesse an weiteren Partnern, Freunde sind trotzdem sehr gerne gesehen ^^ . Aufgrund von mentalen Problemen kann es sein, dass ich mal länger nicht schreibe, also liegt es meistens nicht an euch, sondern an mir. . kann nicht auf alles antworten und sortiere die unsympathischen direkt aus •~•
Frau (19) Annahütte, Brandenburg
Huhu! Ich suche hiermit einen Weg meine Sexualität auf eine einigermaßen sicheren Art und Weise auszuleben. ACHTUNG ich suche keine Treffen oder ähnliches! Ich führe eine Beziehung mit einer Frau (ja ich bin bi), bin 160cm groß, habe blau/graue Augen, volle Lippen, dunkel blondes Haar (meist gefärbt), habe kleine Brüste und einen doch deutlich großen Po. Bei Frauen übernehme ich immer den dominanten Part, sodass es mir aktuell leider etwas fehlt mich als Sub hingeben zu können. Daher suche ich dich. Einen kreativen, dominanten Herren, der Lust auf einen Kontakt zu einer Bi-Sub hat um diese nach seinen Wünschen zu nutzen. Ich bin selbst nicht auf den Mund gefallen und sagen dabei immer ehrlich und frei raus was genau Sache ist. Entweder wir chatten bei der Erziehung direkt oder ich schreibe ausführliche Berichte. KEINE Bildersammler! Bilder oder sonstige Aufnahmen werde ich für dich nicht anfertigen und mache hier auch keine Ausnahmen. Wenn du damit ein Problem hast brauchst du mich gar nicht erst anschreiben. ;) Meine Vorlieben: Blasen, Gesichtsbesamung, Doggystyle, großer Nylon-Faible, sexy Schuhe, auf Sex bezogene vulgäre Sprache. Ganz besonders spannend finde ich frivole Outdoor Spielchen, bin hier aber noch recht jungfräulich. Ansonsten bin ich aber auch für Vorschläge offen. Da darfst du gerne kreativ und ausgefallen sein. Du musst auch kein Blatt vor den Mund nehmen, ich bin schon "groß".
Intresse an Free use ? auf deine Frage was ich hier suche hab ich keine Antwort, bin offen für alles. Lass uns einfach sehen was sich ergibt. So wie du mich behandelst,behandle ich dich. wenn ich dir nicht antworte hab ich vermutlich kein Intresse bisschen curvy wenn’s dich stört, Heul doch
Wer suchet, der findet? Ich bin der Meinung über die besten Gelegenheiten stolpert man eher zufällig. Mein Partner und ich sind jedenfalls offen für neue Bekanntschaften und nette Gespräche. Wenn es passt, durchaus auch für mehr... An Treffen mit anderen Männern ohne meinen Partner bin ich nicht interessiert!
Frau (41) Eberswalde, Brandenburg
Hi ich bin Layka, Und zur Zeit bin ich nicht auf der Suche nach irgendwelchen potenziellen Partnern. Ich will mich einfach nur austauschen, ein wenig neues erfahren und Infos sammeln. Wenn ich nicht sofort antworte liegt das nicht daran das ich gemein bin sondern vermutlich nicht online oder gerade mit jemand anderen eine Unterhaltung führe im Chat room zum Beispiel. Lg
BBW, FLR, C-3... Ich möchte, dass es klar ist. Ich bin nicht an jemandem interessiert, mit dem ich ab und zu Cuckold nachzuspielen kann. Ich suche jemanden, der mit mir ein Leben teilt, das auf Cuckold basiert! C-3 ist ein Ziel, kein Anfang ... Ich möchte, dass du mir bis zu diesem Ende folgst ... An die Sklaven! - Wenn du anderen Frauen schreibst, schreib nicht mir! - Ich suche einen Sklaven, der schlussendlich 24/7 bereit ist. - Schreibst du mir nicht, was ich mit dir machen kann - es interessiert mich nicht! Dies ist kein Wunschkonzert! C3 hat keine Kontrolle über seine Leben. Alles wird von HotWife Kontrollirt. Sogar seine Sexualität. Ich entscheide, ob und wann der Käfig entfernt wird. C3 lebt, um seiner Herrin zu dienen. Er findet Befriedigung darin, seiner Herrin zu gefallen. Er kümmert sich um sie... Er darf ohne meine Zustimmung nur zur Arbeit gehen. Volle Kontrolle! Du bist wirklich bereit dafür? ******************************************************* An den Bullen! - Ich suche auch einen Bull, der weiß, worum es bei Cuckold Ultimate (C-3) geht, und BBW liebt. - Ich interessiere mich nur für Treffen in Real. - ONS möglich, aber guter Sex braucht Vertrauen und Kennenlernen. - Meine Aufregung beginnt in meinem Kopf! **Fantasien** Alles rund um Cuckold. FLR, CBt

Neue Dates in Brandenburg

Kinky Date20 bis 40 Jahre ● 60km um Nürnberg 13.04.2024 - 20.04.2024

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen in Brandenburg

BDSM Frauen in Brandenburg
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Brandenburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.