BDSM Frauen in der Nähe von Bremerhaven

Vor mittlerweile schon so einigen Jahren habe ich Blut geleckt und möchte nun nicht mehr drauf verzichten ;) SM - für mich - Vertrauen, Hingabe, Unterwerfung...die Abwechslung sowie das Zusammenspiel von Lust und Schmerz...diese Ungewissheit, nicht zu wissen was geschieht als nächstes...an Grenzen zu kommen...behutsam über diese hinweg geführt zu werden...Führung...Verführung...dieses Kribbeln...dieses ganz gewisse unbeschreibliche Gefühl... Achja, eigentlich nicht in Worte zu fassen^^ Zu mir - natürlich, humorvoll, spontan, impulsiv...ungeduldig... *g* **Fantasien** Der Richtige wird's schon erfahren^^
Frau (40) Bremerhaven, Bremen
Hi ich bin Mieze und suche nach explizit nach Frauen die lust haben im bdsm Kontext Erfahrungen sammeln wollen. Mein dom findet es super hot und wir wären durchaus auch zu zweit verfügbar.
Frau (21) Bremerhaven, Bremen
Hellou Leutis^^ Ich bin Josi und auf diesen Wege bin ich eher auf der Suche nach coolen Leuten in meinen Alter mit den man sich mal austauschen kann und Freundschaften schließen kann! Auf sehr viel ältere stehe ich nicht so und ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus eine gute Freundschaft wird also braucht ihr es auch gar nicht erst zu versuchen! (bis 30 ist fine^^) Am liebsten wäre mir wenn du die gleichen Interessen teilst wie ich und man sich einfach auch mal dafür trifft wie halt eine richtige Freundschaft nun mal so ist :) INTERESSEN SIND: -Anime -Games (hauptsächlich Nintendo und Story games) -Raves und Festivals -reiten -zeichnen -die Natur -Psychedelics -Musik (Goa/Psytrance/J-funk/phonk/alternative rock/hip hop/ami rap) Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit der Offenheit für dreier oder ähnlichen, alleine gibt es mich nicht!! !!!!!️ Ich habe KEINE offene Beziehung!!!!! (Paarprofil: kinkycouple420) Außerdem sollte da vorher erst ein richtiges Kennenlernen sein und alles passen! ich bin außerdem Pansexuell und vorallem Sapiosexuell :3 MEINE ROLLEN UND VORLIEBEN: -Eher devot mit leichter switch tendenz (Aber hauptsächlich SUB!) -attention whore -free use -bisschen bratty -bondage -breeding -blindfold -roleplay/rapeplays/cnc -petplay -chemsex Aber mainly bin ich hier wirklich um Freundschaften zu schließen :3 Also falls ihr denkt das könnte matchen und ihr Bock drauf habt dann meldet euch sehr gerne mit einer tollen Einstiegsfrage oder dergleichen :3 Einfache "Hey's" oder dergleichen werden ignoriert lul
Frau (22) Bremerhaven, Bremen
Wenn du unter 45 bist, brauchst du gar nicht weiter lesen Hallo Genießer des frivolen Lebens... Hallo Männer und Liebhaber der alten Schule, mit ein Hauch von Verdorbenem in sich.... Hallo Männer und Besitzern von Intelligenz... Hallo Männer und Versteher von ironischen schwarzen Humor. Ich bin stolz darauf, die Sub und Sklavin, meines Herrn zu sein. Unser Paarprofil ist **_Seeking_Couple._** Schaut gerne da rein, dort steht auch gut beschrieben was wir suchen. Schreibt im Paarprofil meinem Herrn an und er wird mit euch die Details besprechen. Aber für die Faulenzer ;) unter euch, die nicht wechseln wollen, hab ich hier unten, in meine eigene Worte, wieder gegeben was ich suche. ️Aber anschreiben braucht ihr mich nicht.️ Gebürtige Niederländerin, (daher grammatikalisch nicht wirklich perfekt), und sonst auch nicht (grins). Trotz grammatikalische Fehler, bin ich aber Sapio sexuell. Mit Smalltalk kann ich nichts anfangen. Freiheitsliebend, daher danke ich meinem Herrn für seine Großzügigkeit, das nach ein wohlüberlegtes Ausschlussverfahren, gewisse Männer, mit mir spielen dürfen. Was ich suche; Ältere gestandene Männer, die was im Leben erreicht haben, die mich mental die Stirn bieten können, die eine natürliche Dominanz besitzen und wissen was "alte Schule" heißt, von denen ich lernen kann, die mein Wissensdurst stillen und einfach ohne jegliche Verpflichtungen Lust haben auf ein paar geile Stunden, wo ich mein Körper zu Verfügung stelle. Treffen finden nur bei Dir statt oder in ein Hotel. Ohne Ausnahme!!!!! Nur mein Herr hat das recht zu mir nach Hause zu kommen. Ich bin nicht immer folgsam, bin eigensinnig, aber höre gerne zu, wenn mir jemand was vorschlägt. Überlege dann auch ob ich das annehmen soll, bin immer bereit zu lernen, wenn es mich überzeugt, das es besser ist. Zusätzlich brauche ich Humor, schwarzen Humor, bin daher vielleicht auch ein wenig BRATTY. Aber generell lache ich viel und gerne. Sei es aus Nervosität (wie beim ersten Treffen), sei es wegen ein bisschen Schadenfreude, oder auch durch ironisch zu sein, was passieren kann, wenn ich mich wohl fühle bei einer Person. Ich bin nicht das Normale und mag auch nicht das Normale. Ich bin nicht der Durchschnitt und mag auch nicht der Durchschnitt. Ich bin vielschichtig und zuweilen unnahbar, bin schmerzhaft ehrlich und bring das Leben eines anderen schon mal durcheinander. Es hängt nur von dir ab, ob du mit mir klar kommst..... ...love from Holland ..... Eure Lieblieb...
Frau (53) Bremerhaven, Bremen
Ich bin schon seit längerem in der Szene unterwegs und war auch schoneinmal hier angemeldet unter einem anderen Namen. Damals habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und wollte dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Profielbild ist erstmal keines da, ich merke schon jetzt ein angenehmeres Klima in meinen DM's. Also wird es auch in Zukunft wahrscheinlich kein Profielbild von mir geben. Auf Anfrage im netten Gespräch tausche ich aber gern Fotos aus. Habt noch einen schönen Tag.
Frau (29) Bremerhaven, Bremen
Ich habe kein Interesse an F+, Affären, ONS und dergleichen. Ich habe auch kein Interesse daran, wenn du kein Single bist oder hunderte Kilometer entfernt wohnst, da ich eine ernsthafte Beziehung suche. Man wird ja noch mal träumen dürfen? XD BDSM ist für mich kein Spiel, sondern ein Teil meines Lebens. Es sollte sich nicht nur im Bett widerspiegeln, sondern auch im Alltag. Falls es wichtig ist: ich bin ein sehr loyaler Mensch. Aber ausnutzen lasse ich mich nicht. ich bin reflektiert, stehe mit beiden Beinen im Leben. Finde Ehrlichkeit, Offenheit, Humor und Respekt sehr anziehend.
Frau (38) Bremerhaven, Bremen

Neue Mitglieder in Bremerhaven

Vor mittlerweile schon so einigen Jahren habe ich Blut geleckt und möchte nun nicht mehr drauf verzichten ;) SM - für mich - Vertrauen, Hingabe, Unterwerfung...die Abwechslung sowie das Zusammenspiel von Lust und Schmerz...diese Ungewissheit, nicht zu wissen was geschieht als nächstes...an Grenzen zu kommen...behutsam über diese hinweg geführt zu werden...Führung...Verführung...dieses Kribbeln...dieses ganz gewisse unbeschreibliche Gefühl... Achja, eigentlich nicht in Worte zu fassen^^ Zu mir - natürlich, humorvoll, spontan, impulsiv...ungeduldig... *g* **Fantasien** Der Richtige wird's schon erfahren^^
Frau (40) Bremerhaven, Bremen
Ich bin schon seit längerem in der Szene unterwegs und war auch schoneinmal hier angemeldet unter einem anderen Namen. Damals habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und wollte dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Profielbild ist erstmal keines da, ich merke schon jetzt ein angenehmeres Klima in meinen DM's. Also wird es auch in Zukunft wahrscheinlich kein Profielbild von mir geben. Auf Anfrage im netten Gespräch tausche ich aber gern Fotos aus. Habt noch einen schönen Tag.
Frau (29) Bremerhaven, Bremen
Ich habe kein Interesse an F+, Affären, ONS und dergleichen. Ich habe auch kein Interesse daran, wenn du kein Single bist oder hunderte Kilometer entfernt wohnst, da ich eine ernsthafte Beziehung suche. Man wird ja noch mal träumen dürfen? XD BDSM ist für mich kein Spiel, sondern ein Teil meines Lebens. Es sollte sich nicht nur im Bett widerspiegeln, sondern auch im Alltag. Falls es wichtig ist: ich bin ein sehr loyaler Mensch. Aber ausnutzen lasse ich mich nicht. ich bin reflektiert, stehe mit beiden Beinen im Leben. Finde Ehrlichkeit, Offenheit, Humor und Respekt sehr anziehend.
Frau (38) Bremerhaven, Bremen
Wenn du unter 45 bist, brauchst du gar nicht weiter lesen Hallo Genießer des frivolen Lebens... Hallo Männer und Liebhaber der alten Schule, mit ein Hauch von Verdorbenem in sich.... Hallo Männer und Besitzern von Intelligenz... Hallo Männer und Versteher von ironischen schwarzen Humor. Ich bin stolz darauf, die Sub und Sklavin, meines Herrn zu sein. Unser Paarprofil ist **_Seeking_Couple._** Schaut gerne da rein, dort steht auch gut beschrieben was wir suchen. Schreibt im Paarprofil meinem Herrn an und er wird mit euch die Details besprechen. Aber für die Faulenzer ;) unter euch, die nicht wechseln wollen, hab ich hier unten, in meine eigene Worte, wieder gegeben was ich suche. ️Aber anschreiben braucht ihr mich nicht.️ Gebürtige Niederländerin, (daher grammatikalisch nicht wirklich perfekt), und sonst auch nicht (grins). Trotz grammatikalische Fehler, bin ich aber Sapio sexuell. Mit Smalltalk kann ich nichts anfangen. Freiheitsliebend, daher danke ich meinem Herrn für seine Großzügigkeit, das nach ein wohlüberlegtes Ausschlussverfahren, gewisse Männer, mit mir spielen dürfen. Was ich suche; Ältere gestandene Männer, die was im Leben erreicht haben, die mich mental die Stirn bieten können, die eine natürliche Dominanz besitzen und wissen was "alte Schule" heißt, von denen ich lernen kann, die mein Wissensdurst stillen und einfach ohne jegliche Verpflichtungen Lust haben auf ein paar geile Stunden, wo ich mein Körper zu Verfügung stelle. Treffen finden nur bei Dir statt oder in ein Hotel. Ohne Ausnahme!!!!! Nur mein Herr hat das recht zu mir nach Hause zu kommen. Ich bin nicht immer folgsam, bin eigensinnig, aber höre gerne zu, wenn mir jemand was vorschlägt. Überlege dann auch ob ich das annehmen soll, bin immer bereit zu lernen, wenn es mich überzeugt, das es besser ist. Zusätzlich brauche ich Humor, schwarzen Humor, bin daher vielleicht auch ein wenig BRATTY. Aber generell lache ich viel und gerne. Sei es aus Nervosität (wie beim ersten Treffen), sei es wegen ein bisschen Schadenfreude, oder auch durch ironisch zu sein, was passieren kann, wenn ich mich wohl fühle bei einer Person. Ich bin nicht das Normale und mag auch nicht das Normale. Ich bin nicht der Durchschnitt und mag auch nicht der Durchschnitt. Ich bin vielschichtig und zuweilen unnahbar, bin schmerzhaft ehrlich und bring das Leben eines anderen schon mal durcheinander. Es hängt nur von dir ab, ob du mit mir klar kommst..... ...love from Holland ..... Eure Lieblieb...
Frau (53) Bremerhaven, Bremen
Hellou Leutis^^ Ich bin Josi und auf diesen Wege bin ich eher auf der Suche nach coolen Leuten in meinen Alter mit den man sich mal austauschen kann und Freundschaften schließen kann! Auf sehr viel ältere stehe ich nicht so und ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus eine gute Freundschaft wird also braucht ihr es auch gar nicht erst zu versuchen! (bis 30 ist fine^^) Am liebsten wäre mir wenn du die gleichen Interessen teilst wie ich und man sich einfach auch mal dafür trifft wie halt eine richtige Freundschaft nun mal so ist :) INTERESSEN SIND: -Anime -Games (hauptsächlich Nintendo und Story games) -Raves und Festivals -reiten -zeichnen -die Natur -Psychedelics -Musik (Goa/Psytrance/J-funk/phonk/alternative rock/hip hop/ami rap) Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit der Offenheit für dreier oder ähnlichen, alleine gibt es mich nicht!! !!!!!️ Ich habe KEINE offene Beziehung!!!!! (Paarprofil: kinkycouple420) Außerdem sollte da vorher erst ein richtiges Kennenlernen sein und alles passen! ich bin außerdem Pansexuell und vorallem Sapiosexuell :3 MEINE ROLLEN UND VORLIEBEN: -Eher devot mit leichter switch tendenz (Aber hauptsächlich SUB!) -attention whore -free use -bisschen bratty -bondage -breeding -blindfold -roleplay/rapeplays/cnc -petplay -chemsex Aber mainly bin ich hier wirklich um Freundschaften zu schließen :3 Also falls ihr denkt das könnte matchen und ihr Bock drauf habt dann meldet euch sehr gerne mit einer tollen Einstiegsfrage oder dergleichen :3 Einfache "Hey's" oder dergleichen werden ignoriert lul
Frau (22) Bremerhaven, Bremen
Hi ich bin Mieze und suche nach explizit nach Frauen die lust haben im bdsm Kontext Erfahrungen sammeln wollen. Mein dom findet es super hot und wir wären durchaus auch zu zweit verfügbar.
Frau (21) Bremerhaven, Bremen

Neue Dates in Bremerhaven

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 50km um Schweiz, Solothurn vor 17 Stunden
ONS18 bis 37 Jahre ● 75km um Osnabrück vor einem Tag

Wir hatten einen schönen Abend, waren nett essen und haben uns angenehm unterhalten.
Die Chemie stimmt, also begleitest du mich noch nach Hause.
Ziemlich schnell findest du dich in meinem Schlafzimmer wieder.
Auf dem Bett liegen bereits ein paar verschiedene Peniskäfige aus Metall mit unterschiedlichen Ringen.
Dir wird klar, dass es langsam ernst wird.
Du erstarrst und lässt mich in Ruhe deine Hose runterziehen.
Ich bemerke deine Beule in der Unterwäsche und kraule sie ein wenig.
Schließlich ziehe ich auch deine Unterwäsche herunter, sodass du untenrum völlig nackt vor mir „stehst“ 🤭.
Gott ich liebe diesen Anblick, egal ob cut oder uncut, lang oder kurz, am Ende sehen sie fast immer gleich aus 🥰.
Du schaust mich nervös an und atmetest kaum noch.
Ich beschließe, dich ein wenig zu teasen und berühre deine Eichel zärtlich mit meiner Zunge.
Du weißt nicht, wie du in der Situation reagieren sollst, und bevor du klare Gedanken fassen kannst, habe ich dir einen Finger in deinen Po geschoben, was dich aus der Fassung bringt.
Ich finde es süß, wenn ein Junge verlegen und nackt vor mir steht.
Aber wir sollten keine Zeit verschwenden.
Ich schaue, welcher Ring für deinen Penis am besten geeignet ist und fange an, deine Hoden durch den Ring zu ziehen.
Mit gekonnten Griffen folgt dein Penis.
Nun wird es Zeit fürs Finale.
Dein Penis ist leicht erregt, aber keine Sorge, ein wenig Eisspray wirkt Wunder.
Langsam schiebe ich den Keuschheitskäfig über dein Penis, bis er am Cockring einrastet - geschafft.
Nun kommt das Schloss in den Peniskäfig, ich drehe es um - ziehe den Schlüssel ab - fertig.
Dein Penis ist nun verschlossen. 😈
.
.
Während du die Situation noch verarbeitest, hänge ich mir den Schlüssel an einer Kette um den Hals.
.
.
Man könnte behaupten, du gehörst jetzt mir…
… ein Trugschluss, denn an einer D/S Beziehung habe ich kein Interesse.
Wenn du den Unterschied zwischen dem, was ich suche und einer solchen D/S Beziehung nicht verstehst, spritze zu der Vorstellung ab und lass mich dann in Ruhe. 🙂

Kinky Date20 bis 35 Jahre ● 50km um Köln vor 2 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Bremerhaven

BDSM Frauen in Bremerhaven - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Bremerhaven. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.