Sam510

Mann (49) Single

Eine oscarprämierte Hauptrolle…

…muss es nicht sein. Doch auch bei fetisch-geprägten Rollenspielen ist - wie bei Hauptrollen in Spielfilmen zwischen Regisseur und Spielerin - eine Vertrauensbasis unerlässlich, um ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen. Dieses Ergebnis sollte sowohl der Spielerin wie auch dem Regisseur gefallen.
Sollte die Vertrauensbasis bestehen, darf über die Fortführung der Spielbeziehung nachgedacht werden. Das Drehbuch kann dafür aus unzähligen Facetten bestehen.
So wäre eine Hauptrolle als Rope-Bunny denkbar. Aber auch unzählige weitere Rollen sind spielwürdig.

Sollte dir also eine Rolle als Rope-Bunny vorschweben, bitte ich um eine aussagekräftige Bewerbung.
Für das Rollenprofil des Rope-Bunny´s sollten dir Begrifflichkeiten wie „Spread-Eagle-Position“, „Nadelrad“, „Mundspreizer“, „Spreizstande“, „Klemmen“ oder „Gerte“ nicht fremd sein. Aber auch Neueinsteigerinnen, die sich mit einer solchen Rolle identifizieren können, dürfen gerne Anfragen stellen.
Die Abhandlung des Drehbuches erfolgt nach strikten Regeln, so dass gerade dem Rope-Bunny ein sicheres Gefühl vermittelt wird und fest Grenzen vorab festgelegt und beibehalten werden.

Möchtest du diese Hauptrolle des Rope-Bunny´s ausfüllen?
Dann übermittel doch deine aussagekräftige Bewerbung und wir sehen dann, ob die Spielbeziehung nicht doch in unserer Fantasie einen Oscar verdient hätte. 😉

Eine oscarprämierte Hauptrolle…

BDSM Play Partner18 bis 45 Jahre ● 75km um Bremerhaven