Du bist mindestens 18 Jahre alt und betrachtest dich als devot? Dabei ist es egal, ob du bereits Erfahrung als Eigentum, als die Sklavin deines Herrn hast, oder bislang nur davon geträumt hast, so lange du willens bist, die Welt der Fantasie gegen die der Realität einzutauschen.

Innerlich bist du zerrissen. Dir widerstrebt der Gedanke, die anerzogenen Werte abzustreifen und dich einem Mann unterzuordnen. Du bist frei, hast Rechte und willst diese nicht aufgeben, andererseits bist du damit unzufrieden, unglücklich, du willst diese Verantwortung nicht, die soll dein Herr für dich tragen. Du willst dich ihm ausliefern um gezwungen und benutzt werden. Die Vorstellung, dich fallen zu lassen, um von deinem Herrn aufgefangen zu werden, nimmt den größten Teil deines Denkens ein.
Dein Verstand sagt dir, dass du den dir anerzogenen Pfad zu beschreiten hast, dass du deinen Weg gehen sollst, den dir die Gesellschaft vorschreibt. Deine Sehnsucht verlangt aber, dass du diesen Pfad unbedingt verlassen musst. Du willst keine Karriere machen, du willst niemanden kontrollieren, sondern vor deinem Herrn knien, ihm die Kontrolle abgeben und ihm dienen.

Deine sexuellen Fantasien quälen dich, du willst benutzt werden. Demütigungen, Schmerz und Lust gehören für dich eng zusammen. Dein Herr soll nicht fragen müssen, du willst ihn nicht auffordern, er soll dich einfach benutzen, egal wann, egal wo, egal wie. Deine Grenzen soll er überschreiten, deinen Ekel und deine Abscheu ignorieren, auch wenn deine innere Stimme in dir schreiend weglaufen will, willst du doch trotz allem viel mehr.
Lust und Schmerz gehören für dich einfach zusammen. Das dein Herr dich beißt, dass er dich schlägt, dich kneift und kratzt. Gefesselt und in Ketten gelegt fühlst du dich wohl. Wenn der Rohrstock auf deiner Haut zu tanzen beginnt hüpft dein Herz vor Angst, vor Freude, vor Glück.

Wenn du gut gedient hast, werde ich dich anschließend auch auffangen, dich in den Arm nehmen, küssen, kuscheln, so wie es richtig und wichtig ist. Ich küsse deine Tränen aus dem Gesicht und pflege und versorge die Spuren der Leidenschaft.

Nach der notwendigen Trennung von meiner Sub vor einem halben Jahr bin ich nun wieder bereit diesen Platz neu zu vergeben, vielleicht gebe ich dir diese Chance?

  1. Du bist devot und belastbar.
  2. Du bist bereit, dich mir hinzugeben, mir zu dienen, zu erdulden, zu erleiden.
  3. Du stellst deine Ansprüche zurück.
  4. Du stimmst einer ersten realen Begegnung zu, noch in der ersten Woche nach Kontaktaufnahme.
  5. Du bist dir sicher, dass du diesen Weg beschreiten willst.

    Mir ist zwar nicht egal, wie du ausschaust, denn wie jeder andere, so habe auch ich oberflächliche Ansprüche, allerdings sind diese niedrig. Deine Neigung ist mir wichtiger als dein Erscheinungsbild. Dick, dünn, klein, groß, jung, alt, hübsch, hässlich, gebildet oder Schulabbruch, vermögend oder verschuldet... all das sind bedeutungslose Worte für mich. Erst wenn wir uns real gegenüber stehen kann ich beurteilen, ob ich dich als meine Sub annehmen will, ob ich dich ansprechend finde. Einzelne Aspekte deines Seins sind schlussendlich wandelbar.

    Ich erwarte jetzt deine Bewerbung, mit einer kurzen Selbstdarstellung, wo du aktuell lebst. Sage mir, warum ich ausgerechnet dich als meine neue Sub annehmen soll und keine der anderen Bewerberinnen.

BDSM Play Partner5km um Hamburg vor 2 Monaten

Fetisch und BDSM Dates in Hamburg

BDSM Play Partner BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM Play Partner?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.