nervous-guy

Mann (39) Single

Duftende Frauenfüße gesucht..und mehr! Please! :(

Duftende Frauenfüße gesucht..und mehr! Please! :(

Also ihr lieben Mädels und Frauen - ich hab diesen Fetisch, dass ich hardcore auf Frauenfüße stehe...am liebsten wenn sie ungewaschen sind/ duften. Das macht mich total an...den scent einer Frau einzuatmen! Ich liebe es!

Ich würde deine Füße gerne lecken, saugen, daran knabbern und vor allem auch daran schnuppern. Für mich ist das wie Extase und ich kann dabei so richtig abschalten und mich entspannen, wenn du mir deine Füße in mein Gesicht presst. I love it und es macht mich narrisch, wenn ich nur daran denke. Ich meine es mega ernst und hoffe DU meldest dich BITTE.

Sehr gerne lecke ich dir auch JEDE andere Stelle an deinem Körper, da ich generell sehr auf lecken- und vor allem hardcore auf frauliche Gerüche stehe! Ich brauche diese Gerüche wie die Luft zum atmen um glücklich durchs leben gehen zu können. :kissing_closed_eyes: :pussy: :ass: :)

Du kannst dich gerne via privater Nachricht hier auf der Seite bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst und wir uns etwas austauschen könnten!

Ansonsten mache ich generell nur Dates wenn die Frau/Herrin (vielleicht auch Escort) besuchbar ist und auch eher erst am Abend, da ich tagsüber beschäftigt bin.

Ich hoffe es meldet sich jemand von euch! Bitte. :pig: :)

Duftende Frauenfüße gesucht..und mehr! Please! :(

Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 100km um Frankfurt am Main