Sandmann01

Mann (60) Single

Sleepy-Sex & Hypnose

Lust auf Sleepy-Sex? Ich suche eine Frau, zierlich oder schlank, zwischen etwa 25 und 35 und mit ernsthaftem Interesse daran, wie eine schlaffe Spielzeugpuppe im Schlaf benutzt zu werden.

Jaaaaa! Sehr schräg, aber das ist mein Fetisch... ;-)

Oder mal Lust, hypnotisiert zu werden? Du wirst Dich dabei nicht bewegen können, dafür aber alles, was ich mit Dir anstelle, sehr intensiv spüren und erleben. ;-)
Ich werde Dich hypnotisieren und Du wirst - für Dich dann sehr reale - Entführungs- und ***-Spiele genießen können. Da Du dabei sehr ausgeliefert bist solltest Du wissen, was Du willst und auf was Du Dich einlässt. Keine Angst! Brutalität ist nichts für mich! Vielmehr das Spiel mit der Kontrolle...
Lust auf mehr Infos? Dann melde Dich mal. Ich erkläre Dir dann auch, wie das Ganze funktioniert. ;-))
Ach ja, Du solltest auch bereit sein ein Bild von Dir zu schicken. Sozusagen als Fake-Check. Hier treiben sich zu viele Tastenwi ... rum. ;-)
Wenn Dir der Film "Sleeping Beauty" etwas sagt bist Du schon auf dem richtigen Weg... ;-)

Nachtrag: Da ich kein Premium-Mitglied bin sehe ich leider nicht, wer mich gespankt hat ... :-(

Sleepy-Sex & Hypnose

Kinky Date25 bis 36 Jahre ● 300km um Frankfurt am Main