mkmichi

Mann (31) Single

Switcher sucht...

Hallo an alle Frauen und Paare!
Der Titel verrät es schon: Als Switcher ordne ich mich gerne unter, wenn mein gegenüber entsprechend dominant auftritt...und damit meine ich keine Person, die mich beleidigt und rumpöbelt, sondern eine selbstbewusste Frau (vielleicht auch als Teil eines Paars), die einfach weiß, was sie will und dies selbstbewusst einfordert. Dann bin ich auch ein sehr folgsamer Sub.
Wenn jemand dies allerdings nicht schon als Ausstrahlung vor sich her trägt, wechsel ich auch ganz schnell die Seite. Auch dort habe ich mittlerweile einige Erfahrungen gesammelt. Dann geieße ich meine Macht über dich, bin mir aber auch der Verantwortung bewusst, die damit einhergeht. Bin also eher der fürsorgliche Dom (vielleicht auch ein bisschen Richtung Daddy) als der böse Sadist...
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich freuen, dich hier ein bisschen kennenzuernen und dann natürlich auch real...

Switcher sucht...

Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 50km um Frankfurt am Main