BDSM/Fetisch Familie18 bis 80 Jahre ● 550km um Maintal vor 1 Jahr
G

G

BDSM/Fetisch Familie18 bis 60 Jahre ● 25km um Offenbach am Main vor 1 Jahr

Bin im besten alter, 44, sportlich schlank, ständig Geil, lern willig, devot, unterwürfig und gehorsam.....!
Biete meinen Körper, meine Libido und meine ständige Geilheit, Dominaten Frauen, für ihre bizarren, versauten Sexuellen Fantasien und Wünsche zur Benutzung an.
Ihr könnt mich zum Leck Sklaven und zum Facesitting hernehmen, liebe und es meine Besitzerin, Herrin, Lehrerin ausgiebig zu lecken,
Ihre Stiefel und Absätze zu küssen. Wenn ich ihr mit meinem ständig Lüsternde und harten Begleiter in verschiedenen Stellungen die Befriedigung erreiche, ist mir das sehr wichtig, möchte Ihr in guter Erinnerung und für gute Dienste in Erinnerung bleiben. Habe ständige Gedanken, an Sex. Bin ganz und gar nicht Ausgelastet, bin sehr lern willig, möchte neues Ausprobieren und fühle mich der SDL Branche sehr hingezogen. Bei gleicher Chemie und Interesse, gemeinsam in der Branche Arbeiten.
In versauten, bizarren Rollenspielen bin ich dein..... gefesselter Gefangener, den sie sexuell missbrauchen können.
Der kleine Angestellte, der um seine Job behalten zu können, von seiner Chefin gedemütigt und für ihre Fantasien zu ihrer Verfügung stehen muss. Wenn sie geil ist, möchte sie es sofort egal wo (Outdoor, Parkplatz, Umkleidekabine, Swinger Club etc.)
Bei Damenbesuch, Frauenrunden, feiern.... den Damen vorgeführt und ggf. zu ihrer Befriedigung ausgeliehen zu werden.
Oder du möchtest von deinem bizarren Abenteuer, diese auf Video aufnehmen. Stehe für Video aufnahmen interessiert zur Verfügung. Deshalb frag einfach. Mir kommt es in erster Linie zur Befriedigung ihrer und meiner ständigen Lust an.
100% Amateur, 100%diskretion, 100% Ehrlichkeit und 1000% Lust, Leidenschaft, Unterwerfung und Geilheit.

BDSM/Fetisch Familie30 bis 70 Jahre ● 10km um Offenbach am Main vor 1 Jahr
BDSM/Fetisch Familie20 bis 60 Jahre ● 25km um Offenbach am Main vor 3 Jahren

Dates

BDSM/Fetisch Familie BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM/Fetisch Familie?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.