Infos

Ersteller

Masked-LatexPaar

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 37  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Gemütliche Hütte am Rundwanderweg des Stallberg ( Keltische Historie)
Tagsüber oft Familien, abends nach einbruch der Dunkelheit andere körperliche Aktivitäten in der Hütte.
Einfach mal hineinschauen, was so passiert. Spannen, zusehen und zusehen lassen, alles ist möglich :-)
Tisch und Bänke sowie ein Teppich darin, Mülltonnen auf dem Parkplatz- bitte diese auch benutzen.
Wie die Hütte innen aussieht und genutzt werden kann, sieht man an unseren Bildern :-)

Wegbeschreibung

B84 Rasdorf richtung Hünfeld, abbiegen nach Großentaft. Ca 500 m auf der linken Seite

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Geiles treffen
Heute Abend jemand da und Lust auf ein Treffen 😜😁 Alles kann passieren, meldet euch einfach ☺️
Neuer bdsm kanal bei WhatsApp für Osthessen
Mädels , Jungs Paare aufgepasst WhatsApp Kanal zum treffen in Osthessen
BDSM Play Partner18 bis 80 Jahre ● Schutzhütte Stallberg in Rasdorf 02.01.2023 - 02.04.2081

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Strumpfhosen
Möchte Frauen mit Nylon Fetish kennenlernen und gemeinsame Phantasien aus leben. Stehe total auf Nylon Strumpfhosen die von Reifen Frauen getrage...
Kinky Date40 bis 60 Jahre ● 10km um Fulda
Treffen mit Niveau und Vertrauen
Du bist eine Frau, die es liebt, dass ihre Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird? Du liebst es, aus Schmerz deine Lust zu befeuern? Dir sind Vertr...
Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 300km um Fulda
dev sucht dominant
Hey bin ein dev Boy suche dom Lady paar tv und Boy für heisse Fetisch spiele ich mache viel mit was spass macht bin gerne der Sklave aber auch gern...
Kinky Date150km um Bad Salzungen
Suche Fun
Wer hat Lust mit mir ein paar schöne Stunden zu verbringen ? Ich bin für vieles offen ,würde aber gerne meinen Horizont noch erweitern ,vielleicht ...
Kinky Date18 bis 99 Jahre ● 500km um Fulda
Suche devote Frau für
gel. Treffs, wenn es sich daraus ergibt, gerne eine dauerhafte BDSM-Beziehung in 24/7, Du könntest dann auch zu mir ziehen. Aber für den Anfang suc...
Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 150km um Schlitz