Infos

Ersteller

MarcelGMN

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Dominatrix

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Direkt Am Naturbad in Grimmen.
( Neu, Versuch)

Es gibt einen Parkplatz am Naturbad/Gartenverein.
Direkt daneben befindet sich ein kleines blaues Tor ( nicht abgeschlossen) , einfach öffnen und durch gehen.
Wenn man den Weg folgt kommt man zum Teich, diesen kann man fast umrunden.

Vorne an ist ein steg, geht man weiter rum (reinste Natur, wege sind gut rein getreten) findet man einen alten baum wo man sich ggf setzen kann.
Ab da an gibt es auch Sträucher und Büsche wo man dahinter nicht einsehen kann.

Vielleicht Grimmens einziges Domiziel für heiße Stunden?

Ab und an sind Angler dort, aber recht selten.
Der Untergrund Ist Rasen und Sand.

Wegbeschreibung

von der B194 in Grimmen Richtung Vorland Fahren, über die Schienen fahren. Ca 150m weiter ist links ein Plattenweg.
Diesen folgen bis auf der rechten seite ein kleiner Parkplatz kommt.
Angekommen

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ns und FF
Suche versaute aktive Kerle die mir Ns und Sperma geben,egal wohin. Nehme aber auch von einem bi Paar.klingt vielleicht merkwürdig,aber würde als s...
ONS18 bis 55 Jahre ● 25km um Tutow
Leidenschaftliche D/s Beziehung gesucht!
Ich, 43 Jahre alt und dominant-sadistisch suche DIE Frau, die es liebt mit Hingabe und viel Gefühl ihrem Mann zu dienen. Die sich darin wiederfinde...
BDSM Play Partner100km um Loitz
Eigentlich...
...kann man alles meinem Profiltext entnehmen. Ich freue mich immer über nette erotische Kontakte bei denen ich meine Neigungen ausleben kann. Gern...
Kinky Date18 bis 91 Jahre ● 25km um Greifswald
dw-sklavin
möchte gerne als dw-sklavin behandelt werden ,wenig erfahrung , suche mann, frau ,tv,oder ts die mich in diesen bereich behutsam einführt, bin zu ...
Kinky Date30 bis 70 Jahre ● 100km um Stralsund
Nur Sex
Lederhandschuhe Sneacker Motorradklamotten NS Poppers Outdoor. Habe gerne Zuschauer. Du solltest auch nur an Sex und keiner Beziehung interessiert ...
Kinky Date25km um Greifswald

FKK Strände in der Gegend