Infos

Ersteller

blacksex666

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 28  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In der Nähe des kleinen FKK-Strandes auf dem Schwemmi gibt es einen Play-Treffpunkt für BDSM Liebhaber und Voyeure. Es hing dort an einem Baum sogar eine selbst gebaute Liebesschaukel. Dort kann man in den Büschen hinter dem Schilfgürtel unbemerkt seine Fantasien ausleben.

Wegbeschreibung

Ihr fahrt von Altefähr aus bzw. auch von Stralsund aus in Richtung der kleinen Insel Dänholm. So schräg gegenüber der Abfahrt zum Dänholm geht eine Abfahrt zum Schwämmi. Dieses ist ehemaliges Spülfeld für Sand aus d

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

BSDM UND ALLES VERSCHEIDENDE
ALLES A BIS Z FÜR BSDM FRAG MICH MAL MEIN NUMMER MIT WHATSAPP SCHREIBEN ICH MAG ALLES BSDM STELLUNG UND BIN GEILE HARTE SCHWANZ AUCH ROLLENSPI...
BDSM Play Partner25 bis 44 Jahre Bergen auf Rügen
Eigentlich...
...kann man alles meinem Profiltext entnehmen. Ich freue mich immer über nette erotische Kontakte bei denen ich meine Neigungen ausleben kann. Gern...
Kinky Date18 bis 91 Jahre ● 25km um Greifswald
dw-sklavin
möchte gerne als dw-sklavin behandelt werden ,wenig erfahrung , suche mann, frau ,tv,oder ts die mich in diesen bereich behutsam einführt, bin zu ...
Kinky Date30 bis 70 Jahre ● 100km um Stralsund
Nur Sex
Lederhandschuhe Sneacker Motorradklamotten NS Poppers Outdoor. Habe gerne Zuschauer. Du solltest auch nur an Sex und keiner Beziehung interessiert ...
Kinky Date25km um Greifswald
Sex Sklave sucht Master der ihn benutzt
Hey ich bin ein devoter sex Sklave der es gerne mag benutzt zu werden und es mag so richtig hart zum orgasmus gebracht zu werden! Und wenn es dir z...
Kinky Date20 bis 55 Jahre ● 500km um Stralsund

FKK Strände in der Gegend

  • Bade Grimmen

    Direkt Am Naturbad in Grimmen. ( Neu, Versuch) Es gibt einen Parkplatz am Naturbad/Gartenverein. Direkt daneben befindet sich ein kleines blau...