Infos

Ersteller

CaptainSchniBlow

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet

Dominatrix

Wenige Prostituierte

Wann?

eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 29  

Zielgruppe

Frauen, Paare, Non-binary, Trans

Beschreibung

Das ehemals geheime Rüstungsprojekt „Eibia“ ist heute öffentlich zugänglich.

Die gesprengte Brücke liegt Direkt am Böhmeufer und dient prima als erster Treffpunkt. Im Naherholungsgebiet Eibia Bomlitz findet ihr einige wunderschöne Foto Kulissen und Bunker.

Hier könnt ihr euch treffen, kennen lernen und über die Locations austauschen.
:point_right: :door: „Kleines Forum für Paare & :womens:

Der Bau der „Eibia“ , sowie das Betreiben der Anlage sind von Zwangsarbeit geprägt.** Das Erscheinen dieses Ortes in diesem Forum, ist keine Respektlosigkeit gegenüber den Opfern der NS Diktatur. Der beschriebene Ort ist ein Relikt aus dieser Zeit, es ist keine Gedenkstätte.

Disclaimer:

Soweit nicht anders gekennzeichnet dürfen Wege betreten werden. Hinweisschilder müssen beachtet, Absperrungen dürfen nicht übertreten und Gesetzeslagen müssen eingehalten werden!

Wegbeschreibung

Treffpunkt „gesprengte Brücke“.
Ihr fahrt von Borg auf der Str. Am Böhmeufer aus Richtung Ützingen. Nach circa 750 m rechts ran fahren.
Wer ist einfach haben will benutz diese Koordinaten hier und gibt sie in seinem Navi ein:

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Sklave sucht Herrin
Mein Name ist Andreas und bin auf der suche nach eine Herrin/ Domina die mich hard Erziehen will. Auch gerne online erziehung Ich bin für alles...
BDSM Play Partner100km um Soltau
Wer will mich????
Auch wenn ich schon 66 Jahre bin,so ist die Lust noch lange nicht verebbt! Ich bin auf der Suche nach einem Mann,einer Frau oder einem Paar,die mi...
Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 50km um Rotenburg (Wümme)
Devot ? Bi ? Interessiert ?
Hallo ich suche Devote Spielpartner im Raum VER,ROW,HB.Treffen überwiegend am Wochenende. Ich bin Bi Dominant und suche Frauen,Paare,TV oder TS . E...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Lost Place‼️ Eibia GmbH -Anlage „Weser“

    Die Ruine des Kraftwerks liegt mitten im Wald. Circa 660 m zu Fuß von der Straße. Ihr findet dort die Reste von Gebäuden mit intakten Decken. M...
  • Weserparkplatz

    Parkplatz unter der B6 Selten besucht, ruhig, überdacht durch fie B6 Hier kann man sich austoben mit allerlei Fetisch-Spielen. Nur Dienstag abe...