Infos

Ersteller

Paar_DAN_LG

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 11  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parplatzsex ist nicht so ganz treffend, aber eine bessere Rubrik gibt es leider nicht. Es ist weniger ein Platz um auf zufällige Bekanntschaften zu warten. Da kommt so gut wie nie einer vorbei. Aber es ist ein idealer Platz um sich mit anderen zu verabreden.

Eine dringende Bitte: Das ehem.Lokal sowie die verschlossenen Gebäude werden nicht betreten. Was zu ist, bleibt zu. Die offenen Außenanlangen bieten genügend Möglichkeit.

Und nehmt bitte euren Müll etc alles wieder mit. Nichts soll zurückbleiben und anderen evtl den Spaß verderben.

Hinterlasse nichts außer Fußabdrücke, nimm nichts außer Eindrücke mit (und den Müll).


Beinahe schon ein Lost Place, denn ehemals war hier ein hölzerner Aussichtsturm und ein kleiner gastronomischer Betrieb. Seitdem der Aussichturm flachgelegt wurde, ist hier kaum mehr ein Mensch anzutreffen und das Terrain bietet sich zum frivolen Flachlegen an.

Das Gelände wurde aufgelassen. Die Grillhütten sowie Bänke und Tische sind noch vollständig erhalten. Die offene Grillhütte bietet guten Schutz bei nassem Wetter. Parkplätze sind natürlich auch vorhanden. Zumindest mit dem PKW und WoMo kommt man sehr gut hin. Sanitäre Anlagen sind allerdings nicht vorhanden.

Das leerstehende, ehem. Lokal ist im Privatbesitz und somit absolut Tabu! Nur das Gelände ringsherum kann genutzt werden!

Das Gelände ist derart gestaltet, dass man rechtzeitig mitbekommt, falls sich jemand unbekanntes/unerwünschtes dem Gelände nähert.

Bitte nehmt den Müll wieder mit! Macht die Location nicht durch eure Nachläßigkeit kaputt.


Anfahrt:
Von Clenze aus Uelzener Straße bis Abzweig Starrel. Links bis auf Höhe des Funkturms. Dort geht der Weg zur Blockhütte links ab. Bis zum Ende durchfahren. Dort befindet sich der PKW-Stellplatz.

Für das Navi: 52.92605 N, 10.90897 E
oder: 52°55'33.8"N 10°54'32.3"E
Maps Plus Code: WWG5+CH Schnega
Maps Suche: "Blockhütte Clenze"

Wegbeschreibung

Von Clenze aus Uelzener Straße bis Abzweig Starrel. Links bis auf Höhe des Funkturms. Dort geht der Weg zur Blockhütte links ab. Bis zum Ende durchfahren.
Für das Navi: 52.92605, 10.90897
Maps: "Blockhütte Clenze"

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Gefesselte Unterwerfung
Ich suche einen dominaten standhaften Part! Ich bin bereit alles zu tun (außer NS).wenn es zum Spiel gehört!! Ich will gefesselt, unterworfen we...
Kinky Date20 bis 50 Jahre ● 5km um Uelzen
Suche Reife Damen!
Ich bin junge 19 und auf der Suche nach Reifen erfahrenen Damen zum erfahrung sammeln und für heißen gemeinsamen Spaß zu zweit. Sowohl mollig als a...
Munch Buddy30 bis 65 Jahre ● 75km um Salzwedel (Hansestadt)
Benutzbar ohne Ende und Tabu´s
Ich stehe für fast alle Spielarten zur Verfügung, lediglich KV und NS ist nicht so mein Ding! Sehr gerne mag ich es, wenn es bei mir etwas wehtut,...
Kinky Date50km um Trebel
wochenende gemeinsam
Suche eine Frau für ein schönes lange we, gern auch für auf dauer. Vielleicht entwickelt es sich zu einer schönen Beziehung. Schön wäre es ja wen...
Munch Buddy50 bis 65 Jahre ● 75km um Dähre

Parkplatzsex in der Gegend

  • Findlingspark "Clenzer Schweiz"

    Ein ruhiger Platz, um sich zu verabreden. Es kommt so gut wie nie einer zufällig vorbei. Also absolut nichts für Cruiser. Aber es ist ein idealer P...