Infos

Ersteller

Paar_DAN_LG

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein ruhiger Platz, um sich zu verabreden. Es kommt so gut wie nie einer zufällig vorbei. Also absolut nichts für Cruiser. Aber es ist ein idealer Platz um sich mit anderen zu verabreden.

Die überdachten Hütten bieten viele Möglichkeiten, um sich auch bei schlechtem Wetter zu vergnügen. Der dichte Wald drumherum bietet einerseits auch noch Möglichkeiten zur Vergnügung und andererseits auch Raum für Zuschauer. Die Tische und Bänke sind sehr stabil.

Bitte nehmt euren Müll einschl. der gebrauchten Kondome etc alles wieder mit. Direkt am Parkplatz ist ein Mülleimer vorhanden! Nichts soll zurückbleiben und anderen evtl den Spaß verderben. Macht die Location nicht durch eure Nachläßigkeit kaputt.


Der Findlingspark ist ein Ausflugsziel! Tagsüber kommen hier gelegentlich auch Touristen vorbei. Achtet bitte darauf, dass es da keinen Ärger gibt. Nach Einbruch der Dunkelheit ist das Gelände menschenleer. Wer will auch schon im dunkeln über Felssteine stolpern.

Es ist Nachts dort stockdunkel. Nehmt euch also eine Taschenlampe oder ähnliches mit, schon alleine damit ihr euren Müll wieder einsammeln könnt.

Anfahrt:
Von Uelzen aus B493 bis Gaul, rechts auf K30 und dann K24. Der Platz ist ausgeschildert.

Maps Plus Code: XW57+99 Clenze
Maps Suche: "Findlingspark Clenzer Schweiz"

Wegbeschreibung

Anfahrt:
Von Uelzen aus B493 bis Gaul, rechts auf K30 und dann K24. Der Platz ist ausgeschildert.

Der Parkplatz ist für Wohnmobile geeignet, bietet aber keinerlei Ver- bzw Entsorgungsanschlüsse.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Gefesselte Unterwerfung
Ich suche einen dominaten standhaften Part! Ich bin bereit alles zu tun (außer NS).wenn es zum Spiel gehört!! Ich will gefesselt, unterworfen we...
Kinky Date20 bis 50 Jahre ● 5km um Uelzen
Suche Reife Damen!
Ich bin junge 19 und auf der Suche nach Reifen erfahrenen Damen zum erfahrung sammeln und für heißen gemeinsamen Spaß zu zweit. Sowohl mollig als a...
Munch Buddy30 bis 65 Jahre ● 75km um Salzwedel (Hansestadt)
Benutzbar ohne Ende und Tabu´s
Ich stehe für fast alle Spielarten zur Verfügung, lediglich KV und NS ist nicht so mein Ding! Sehr gerne mag ich es, wenn es bei mir etwas wehtut,...
Kinky Date50km um Trebel
wochenende gemeinsam
Suche eine Frau für ein schönes lange we, gern auch für auf dauer. Vielleicht entwickelt es sich zu einer schönen Beziehung. Schön wäre es ja wen...
Munch Buddy50 bis 65 Jahre ● 75km um Dähre

Parkplatzsex in der Gegend

  • Blockhütte "Clenzer Schweiz"

    Parplatzsex ist nicht so ganz treffend, aber eine bessere Rubrik gibt es leider nicht. Es ist weniger ein Platz um auf zufällige Bekanntschaften zu...