Infos

Ersteller

DianaTV31515

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Parkplatz mit 3 Bänken und Gebüsch zum Rückzug auf den Seitenweg oder in die Felder. Direkt an der B 441 gelegen.
Hier machen viele LKW-Fahrer Rast.
Die Bänke sind gürcdiejenigen, die es öffentlich mögen, alle anderen können sich zurückziehen

Wegbeschreibung

Aus Hagenburg kommend, vor der Anhöhe links. Ist als Parkplatz ausgeschildert

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

kg sklave 36 sucht damen, paare, TS zum dienen
ich bin im KG verschlossen und suche nach Damen, Paaren oder TS denen ich dienen kann. bestraft und quält mich oder belustigt euch an mir, wie es ...
Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 50km um Hannover
Suche XXL Schwanz zum verwöhnen
Hy bin die Jenny suche Sex zu dritt mmf du solltest ü20 cm haben und viel Ausdauer benutze dich gern als Hengst für fragen bitte schreiben bitte...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 100km um Hannover
Treffen
Ein schönes ausdauerndes Treffen ohne Zeitdruck wäre richtig schön. DAbei werde ich den devoten PArt übernehmen und als Spielobjekt dienen. Meine ...
BDSM Play Partner25 bis 60 Jahre ● 100km um Hannover
Devote Sie gesucht - Fesselspiele/wehrlos/Analhook
ich suche eine Frau, die gerne devot ist und sich mir hingeben will und die wie ich, sehr offen, sowie Experementier freudig ist und mit mir, ausge...
BDSM Play Partner18 bis 30 Jahre ● 150km um Hannover
Frau für nen 3er gesucht!!!
Wir würden das gerne mal ausprobieren. Sind ziemlich offen. Und Hauptsache ist das jeder kriegt was er will weil es vorher abgesprochen wird!!!! Du...
Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 100km um Hannover

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rückwärtiger Parkplatz bei Wunstorf

    Von der Straße nicht einsehbar und ein kleiner Wald mit Feldwegen ist auch in der Nähe. Erst nicht so bekannt aber jetzt oft besucht. Länglicher P...
  • Weserparkplatz

    Parkplatz unter der B6 Selten besucht, ruhig, überdacht durch fie B6 Hier kann man sich austoben mit allerlei Fetisch-Spielen. Nur Dienstag abe...
  • Lost Place‼️ Eibia GmbH -Anlage „Weser“

    Die Ruine des Kraftwerks liegt mitten im Wald. Circa 660 m zu Fuß von der Straße. Ihr findet dort die Reste von Gebäuden mit intakten Decken. M...
  • Aueseeparkplatz Espelkamp

    Großer Parkplatz an der L770 in Espelkamp, treffen hinter der Hecke im Auto möglich oder im Wald oder am See
  • Aussichtsturm

    Einsam gelegener parkplatz auf dem Nach 20:00 fast nichts mehr los ist. Tagsüber sind schon mal wanderer anzutreffen. es Gibt Viele schöne versteck...