Devote Partnerin gesucht
Dominanz schreit nicht herum. Sie ist leise, sanft und sensibel. Dominanz hört zu, spielt, dringt in dich ein, erzählt, lässt dich erschauern, entblättert dich, bringt dich zum Lachen, rührt dich zu Tränen, küsst deine alten Wunden, löst deine Blockaden, macht dich nackt, sieht dich so wie kein anderer nackt, sieht dich so, wie kein anderer es darf.

• Ich mag es, wenn du erregt bist. Und ich mag es, wenn dir das gerade peinlich ist.
• Ich mag es, deine Kleiderwahl in bestimmte Richtungen zu lenken.
• Ich mag es, wenn du ein Geheimnis in dir trägst. Oder wenn du etwas nicht trägst.
• Ich mag Zweideutigkeit, wie du siehst. Aber es darf auch eindeutig sein.
• Ich mag es, wenn du für mich über deinen Schatten springen musst.
• Ich bin sehr sensitiv und wünsche mir, dass du ein natürliches Bedürfnis hast, deinen Partner zu berühren.
• Piercings ziehen mich magisch an und verleiten zum Spielen, egal wo... (Achtung: wenn du keines hast, darfst du dich auch bei mir bemerkbar machen).
• Nun, da hier nichts von Seilen und Fesseln steht: die gibt es auch, und einige andere Spielzeuge. Das hier ist eine Einladung für eine besondere Reise.
• Es gibt noch vieles, das ich anregend finde. Ob und was davon Realität wird, hängt nicht zuletzt auch von deinen Vorlieben und unserer Entwicklung ab.

Davon abgesehen führe ich ein aktives und abwechslungsreiches Freizeitleben und brauche meine Freiräume ebenso wie die Zweisamkeit. Dennoch wünsche mir eine Begegnung, die über "das Eine" (und über eine Nacht) hinausgehen - Eine emotionale Verbindung ist bei mir Grundvoraussetzung.

BDSM Play Partner25km um Bremen vor 1 Jahr

Dates

BDSM Play Partner BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM Play Partner?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.