paddy18

Mann (30) Single

Extrem maso Sklavin gesucht,für dauerhafte Haltung

Gesucht wird ein weibliches extrem maso Objekt.

Als 24-7-Eigentum auserwähltes Objekt verbringst du dann bei mir ab dem 1.Tag, 24-7-365 Tag und Nacht in Kettenhaltung in absoluter Dunkelheit, in Hand- und Fuss- Fesseln,sowie einer Kopfmaske in meinem Keller, extrem fixiert. So ist diese Haltung schon mal eine sichere dauerhafte alltägliche harte Folter für die Objekte.

Meine 24-7-Objekte werden immer wieder auch an andere Personen in unserem Bekanntenkreis als Folter-Prügel-Objekte und alles schluckende Lebendtoiletten verliehen/ vermietet usw.,speziell wenn ich mal Urlaub machen wird so sichergestellt sein dass die Objekte dann artgerecht gehalten, beaufsichtigt und behandelt werden.Es gibt bei mir immer alltägliche extremste und brutalste Folter, Prügel, Auspeitschungen, Hiebe usw., alles ohne Limits, ohne Abbruch, ohne Ausweg.Zudem bekommst du eine Keuschheitsschelle und Brandkenzeichnung.

Du bist bei mir nur mehr niedrigste Stücke Scheisse und Dreck, und wirst dementsprechend extrem schlecht behandelt und gehalten. Als mein absolut 100% Foltermaterial (24-7 Objekte dauerhaft angekettet und weggesperrt), existiert du nur mehr um alltäglich ohne Limits extremst gefoltert, gequält, geschlagen, erniedrigt und benutzt zu werden.

Für noch Unerschlossende gibt es die Möglichkeit,sich für ein Wochenende,Woche oder Monat als Objekt gehalten zu werden,bevor man sich für immer entscheidet.

Also bewerbe dich jetzt,als mein Objekt.

Extrem maso Sklavin gesucht,für dauerhafte Haltung

BDSM Play Partner18 bis 33 Jahre ● 500km um Lingen (Ems)

04.06.2024