Kostenlose Fetisch-Kontakte in Oyten

Komm her und trau Dich. Wirf einen Blick in die große Fetisch.de Welt. Hier findest Du einfach und kostenlos Fetisch-Kontakte in Oyten. Du suchst das beste Fetisch-Studio in Oyten oder einen Mitspieler in Leder oder Latex? Kein Problem. Nach der kostenlosen Anmeldung steht Dir die Fetisch-Welt offen.

BDSM Kontakte in Oyten

Dates in Oyten

Stand in der Vergangenheit, dass ich als Kettensklave zur Verfügung stehen möchte, würde ich jetzt folgende genauere Ausführungen machen.
Die Lust an der Unterwerfung hat sich im Laufe der Jahre immer weiter gesteigert, die Erfüllung blieb jedoch aus.
Seit 14 Jahren bin ich verheiratet und lebte bis Corona meine Neigungen nicht richtig aus. Mit der Pandemie änderte sich so einiges in unserer Beziehung. Meine Frau äußerte das Bedürfnis sich mit anderen Männern zu treffen. Ich erhob hierbei keinen Einspruch sondern fügte mich ihrem Wunsch.
Im Laufe der Jahre hat sie viele Männer kennengelernt und wurde regelmäßig gefickt. Mich hat es auf der einen Seite erregt, auf der anderen Seite sehr eifersüchtig gemacht. In einem von mir aufgesetzten Vertrag (Auszug liegt vor) gab ich ihr alle Rechte. Da der Vertrag real ist und bestimmte Konstellationen erwähnt sind, die laut Admin nicht öffentlich gemacht werden dürfen, fehlt online so einiges.
Was hat sich nun verändert?
Sie hat Sex mit beliebigen Männern (wobei seit ca. 1 Jahr sich eine feste Partnerschaft entwickelt hat) ich darf / soll ihr dienen.
So weit so gut, oder auch nicht. Sie nimmt meine Dienste zu selten in Anspruch.
Mein Ausweg:
Ich möchte mich beliebigen Menschen (insbesondere Frauen und Paaren) zur intensiven Benutzung anbieten.
Ich merke immer mehr, dass meine Bestimmung in der Sklavenschaft liegt. Das ist im Alltag nicht so einfach umzusetzen, ich hoffe aber, hier zunehmend meiner Bestimmung nachkommen kann.

Tja, vielleicht gibt es ja hier draußen Menschen, die ihre Bestimmung als Sklavenhalterin in sich tragen und die auf den Kompromiss eingehen, dass eine 27/7 Beziehung erst einmal nicht möglich sein kann.

BDSM Play Partner18 bis 60 Jahre ● 5km um Bremen vor 6 Monaten

Treffpunkte in Oyten

BDSM in der Nähe von Oyten