Viele Menschen träumen von totaler Macht und Ohnmacht, treiben das Spiel mit zuvor zu hochgesteckten Erwartungen, jedoch dann nur halbherzig und spüren später irgendwie dass sie ihr Ziel nie erreicht haben. Die tiefsten inneren Neigungen und unerfüllten Sehnsüchte finden doch erst Erlösung wenn das Spiel intensiv und vollkommen ist - und vollkommen ist das Spiel erst wenn es keine Erlösung gibt. Wer hilft mir die Erlösung zu verweigern, meinen Körper, meinen Geist und die Seele zu steuern? Sind sie die Lady, der ich mich ausliefern darf, der ich mich ausliefern kann, ausliefern muss? Sind sie die Lady voll wilder, hemmungsloser entfesselter Leidenschaften, spüren sie ein Feuer in sich brennen wie ein Vulkan, der vielleicht still und unbemerkt vor sich hin brodelt, aber doch nicht ausbricht? Dabei hätten sie ihn so gerne einmal ausbrechen lassen. Hier bin ich und ich kann nicht anders, da sind sie wieder diese dunklen Seiten der Lust, sie ziehen mich an wie ein Magnet mit einer ungeheuren Anziehungskraft. Es ist nicht nur ein Spiel, es geht um weitaus mehr. Lieben sie es ihren Partner in Griff zu haben? Lieben sie es ihn ausgeliefert zu sehen, die Angst in den Augen wenn er nicht weiß was geschieht? Mögen sie sehn wie er leidet? Ich gehöre ihnen, ihnen ganz allein, nur ihnen, ihnen ganz allein, gebe ihnen meine Seele, lege mich in ihre Hände, ihre Hände die bestimmen, mir weh tun und mir Lust zugleich zu bereiten. Der Schmerz wird mich innerlich zerreißen, ich werde keine Kontrolle mehr über mich und meinen Körper haben, sie werden meine Kontrolle sein, vielleicht verliere ich den Verstand. Aber was soll es, es ist einfach so, mein Atem ist diesen Momenten, meine Sehnsucht nach ihnen. Gibt es eine Erlösung, gibt es jemals eine Erlösung für mich? Nein sie kann es niemals geben, nie und nimmer, denn das Spiel und die Sehnsucht nach Macht und Ohnmacht kennt keine Grenzen. Ja, aus den tiefen unserer Seele können diese feurigen Triebe und sehnsüchtigen Gefühle niemals enden, es bleibt ein ewig brennendes Verlangen nach Hingabe und Ohnmacht. Und wo keine Grenzen sind ist eine Erlösung nicht erreichbar, unerfüllbar und utopisch und das Spiel beginnt immer wieder aufs Neue, immer öfter, immer härter, immer schärfer und ausschweifend wilder.

Club Freunde25 bis 55 Jahre ● 25km um Oldenburg vor 1 Jahr

Dates

Club Freunde BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Club Freunde?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.