BDSM/Fetisch Familie18 bis 55 Jahre ● 75km um Bergisch Gladbach vor 1 Woche

Hi,
Erlebnis mit einem Damaligen Kumpel, der war irgendwie auch dauernd geil. Eigentlich sind wir beide eher Hetero, und haben kein Interesse an Gv mit einem anderen Mann. (er hatte zu der Zeit keine Freundin)
Aber wenn er Freitags zu mir kam zum Filme gucken, (hab den Fernseher vor dem Bett stehen), Zog er immer seine Socken und Oberteil aus. Er war leider sehr Übergewichtig ca 160 Kg bestimmt, weshalb er so leicht keine Freundin fand. Er frug mich mal ob ich meiner Freundin die Nippel oder Füße lecken würde, und ich sagte ja das ich sowas gerne mache, nur ihre Füße gefallen mir nicht so.
Er sagte warum, und ich meinte das ich nur Zehen mag wo die Nägel etwas länger sind. Und er sagte so wie bei mir, und ich sagte ja genau. Dabei stand er mit seinen Zehen auf einem kleinen Spielzeug Auto was da lag. Er sagte du darfst gerne auch meine berühren wenn du möchtest, was ich dann auch gerne machte. Ich leckte seine Zehen, bis wir uns legten zum Film gucken.
Dann im Bett berührten sich unsere Hände, und ich streichelte kurz über seine Haare am Kopf. Er legte meinen Arm auf seine Brust, und drückte mit seinen Fingern meine Finger an seine Nippel. Die wurden dabei direkt stramm. und er meinte das ich sie lecken soll. Er hielt meinen Kopf leicht fest, und sagte ja leck schön weiter. Das ging sehr lange so, bis ich echt nach ca 20 min nicht mehr konnte und etwas tiefer mich neben seinen Bauch legte zum Film gucken. Nach ner weile streifte er mit seiner Hand über seinen Dicken Bauch, was ich dann auch kurz bei ihm machte. Da drehte er sich etwas nach rechts, so das sein Bauch direkt vor meinem Gesicht war. Er sagte leck mal meinen Bauch, dabei hielt er meinen Kopf wieder fest. Er drückte mich sanft tiefer und sagte, du könntest mir eigentlich ein bisschen den Bauchnabel lecken. Ich merkte das er einen sehr tiefen Nabel hatte, der innen irgendwie etwas feucht fusselig muffig war. Ich zuckte daraufhin leicht weg, und sagte du bist nicht frisch geduscht. Er drückte mein Kopf wieder da hin, und sagte leckst du wohl weiter. So ca 20 min später sagte er, so ist schön ich mag es wenn mir jemand beim Fernsehn gucken den Nabel leckt, ist einfacher wie den selber sauber zu machen. Ich hörte auf, und er sah die Beule an meiner Hose. Er streifte den Gummizug etwas tiefer, und fing an meine Eichel zu lecken lutschen. Ich fand das echt ein schönes Gefühl, seine raue Zunge so zu spüren. Fand es gut das er das nicht wollte, und er eher Freude daran hatte meinen kleinen zu lutschen. Leider wohnt er nicht mehr nähe Köln, und bis jetzt hat sich leider noch kein echter Dicker Kerl gefunden, der real an treffen Interessiert ist.

BDSM Play Partner18 bis 45 Jahre ● 100km um Bergisch Gladbach vor 1 Woche

Hi
Ich Bin M 45 j etwas Mollig aus der nähe Köln Dellbrück Nichhtraucher Deutsch eher ruhig. Meine Freundin ist nIchur als Zusehern dabei, bezw würde es gerne Filmen. Ich hab eine Frage Wunsch aus meiner Kindheit, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Zur erklärung ich suche kein Sex, bezw was in dieser richtung.

Wie ich ca 10 j alt war hatten meine Eltern ihr Telefon auf dem Fernseher stehen, da stand meine Mutter oft davor, und sprach mit ihrer Mutter also Oma. An dem Tag lag meine Mutter im Bett, und hatte nur ne Sport Hose an. Sie war Barfuß und hatte lange Rote Zehennägel. Ich saß ca 2 Meter vor ihr im Fernseh Sessel, meine kleinen Spielzeug Autos lagen noch vor dem Fernseher. Ich merkte sah das sie mit ihrem linken Fuß auf eines meiner kleinen Autos stand mit ihren Zehen. Ich wollte schon hin gehen und sie wegräumen, bin aber sitzen geblieben. Sie hat dann ihren rechten Fuß mit den Zehen auf ihren linken gestellt. Ich hatte etwas Angst um mein Spielzeug Auto, fand den Anblick ihrer langen Roten Zehennägel aber auch echt sehr schön. Ich traute mich aber damals nicht hin zu gehen, was ich bis heute echt schade fand. Hab sehr oft an diesen Moment gedacht, leider ist meine Mutter 1999 gestorben an Krebs.

Ich würde diese Situation sehr gerne mit jemand W o M mit gepflegten Füßen längere Rote Nägel nachstellen. Mir ist wichtig das es passt mit den Roten langen Nägeln gerne vorher in Nylons. Wenn möglich würde ich gerne deine Füße berühren lecken, so wie es damals hätte sein sollen. Würde mich sehr freuen wenn jemand an diesen Szenario ehrlich Interesse hat, und sich das real trauen würde. Bin besuchbar, schreib bitte was Konkretes von dir. Wenn du auch eher wenig Geld hast, kann ich bei bedarf auch 20 Euro Spritgeld geben.
Freu mich auf deine nette Nachricht.🤗

Club Freunde18 bis 40 Jahre ● 100km um Bergisch Gladbach vor 1 Woche
BDSM Play Partner24 bis 47 Jahre ● 75km um Köln vor 2 Wochen
Munch Buddy18 bis 40 Jahre ● 75km um Köln vor 1 Jahr

Hallo du,

ich bin auf der Suche nach einer Partnerin, die Spaß daran hätte mit mir zusammen Träume und Fantasien zu erkunden und wahr werden zu lassen.

Was ich mir Wünsche?
Seit meiner Jugend habe ich Fantasien über Spanking. Diese hatte ich ziemlich viele Jahre unterdrückt und vor mir selbst verheimlicht. Bis eine gute Freundin mir ermöglicht hat, sie auszuleben. Seither suche ich nach einer Beziehung, in der es gegenseitig erwünscht ist, diese Neigung zu praktizieren. Genital-spankings rufen bei mir besonders gute Gefühle hervor. Anschließendes Kuscheln nach einer Spanking-Session würde mir sehr willkommen sein.
Ich bin Friedensaktivist und sehe mich als Feminist, Anarchist, Kommunist und Antifaschist. Meine politischen Überzeugungen sind mir sehr wichtig. Ich möchte, das Konflikte gelöst werden, Dialoge geführt werden und bin Fan von gewaltfreier Kommunikation. Für mich ist Gewalt dann legitim, wenn Sadisten und Masochisten aufeinander treffen und ein gegenseitiges Einverständnis besteht. Ich lehne jede Art und Form von illegitimer Gewalt ab. In diesem Sinne lege ich sehr viel Wert auf SSC. Mir geht es um liebevolle Freude an der Lust. Es wäre schön, das auf einer Augenhöhe erleben zu können.

Ob ich denn gar nicht Dominant bin?
Das ist eine für mich schwierig zu beantwortende Frage. Ich ziehe meine größte Lust aus der Erregung meiner Partnerin. Es ist mir sehr wichtig, das meiner Partnerin gefällt was passiert und sie daraus etwas ziehen kann. Ich bin aber definitiv niemand, der sich von jemand anderem etwas sagen lässt. Mir gefällt es, dominante Rollen einzunehmen und zu bestimmen was wie passiert. Mir gefällt es auch, wenn es gemeinsame Abstimmungen darüber gibt, wie vorgegangen wird. Ich bin ein Gegner von Patriarchismus und lehne Hierarchien und gewaltsame Strukturen die hieraus enststehen entschieden ab und möchte auch nicht daran mitarbeiten, sie zu festigen oder zu reproduzieren. Bestimmte Praktiken aus dem D/S Bereich gefallen mir gut. Mit anderen kann ich mich nicht anfreunden. Ich bin zum Beispiel niemand, der dich anschreien oder stumpf beleidigen würde. Wenn du auf so etwas stehst könnte ich höchstens Rollenspiel anbieten, für so etwas wäre ich zu haben. Aber eben auch nicht rund um die Uhr. Letztenendes wäre mir eine Partnerin lieb, die selbst auf ihren Füßen steht, und mich auch hin und wieder auffängt, so wie ich sie auffange und ihr Geborgenheit biete.

Letztenendes sind das alles für mich auch nur erste Überlegungen. Eine wirkliche vertrauensbasierte Dynamik, die allen beteiligten das gibt was sie brauchen und sich wünschen, kann sich in meinen Augen nur aus gemeinsamer Praxis bilden. Ich bin sehr offen für neues und lerne gerne dazu.

In meiner Freizeit jongliere ich gerne und bin ein Fan von Fantasy.

Es würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Schreib mich doch einfach an. ;)

Liebe
Topfox


== Results from bdsmtest.org ==
99% Sadist
81% Non-monogamist
80% Dominant
76% Experimentalist
72% Voyeur
60% Brat tamer
59% Owner
58% Daddy/Mommy
49% Switch
42% Exhibitionist
39% Master/Mistress
35% Primal (Hunter)
34% Vanilla
31% Rigger
31% Degrader
19% Pet
18% Masochist
11% Submissive
8% Ageplayer
4% Rope bunny
1% Boy/Girl
1% Slave
0% Brat
0% Primal (Prey)
0% Degradee

Kinky Date18 bis 33 Jahre Bergisch Gladbach vor 1 Jahr

Hallo du,

ich bin auf der Suche nach einer Partnerin, die Spaß daran hätte mit mir zusammen Träume und Fantasien zu erkunden und wahr werden zu lassen.

Was ich mir Wünsche?
Seit meiner Jugend habe ich Fantasien über Spanking. Diese hatte ich ziemlich viele Jahre unterdrückt und vor mir selbst verheimlicht. Bis eine gute Freundin mir ermöglicht hat, sie auszuleben. Seither suche ich nach einer Beziehung, in der es gegenseitig erwünscht ist, diese Neigung zu praktizieren. Genital-spankings rufen bei mir besonders gute Gefühle hervor. Anschließendes Kuscheln nach einer Spanking-Session würde mir sehr willkommen sein.
Ich bin Friedensaktivist und sehe mich als Feminist, Anarchist, Kommunist und Antifaschist. Meine politischen Überzeugungen sind mir sehr wichtig. Ich möchte, das Konflikte gelöst werden, Dialoge geführt werden und bin Fan von gewaltfreier Kommunikation. Für mich ist Gewalt dann legitim, wenn Sadisten und Masochisten aufeinander treffen und ein gegenseitiges Einverständnis besteht. Ich lehne jede Art und Form von illegitimer Gewalt ab. In diesem Sinne lege ich sehr viel Wert auf SSC. Mir geht es um liebevolle Freude an der Lust. Es wäre schön, das auf einer Augenhöhe erleben zu können.

Ob ich denn gar nicht Dominant bin?
Das ist eine für mich schwierig zu beantwortende Frage. Ich ziehe meine größte Lust aus der Erregung meiner Partnerin. Es ist mir sehr wichtig, das meiner Partnerin gefällt was passiert und sie daraus etwas ziehen kann. Ich bin aber definitiv niemand, der sich von jemand anderem etwas sagen lässt. Mir gefällt es, dominante Rollen einzunehmen und zu bestimmen was wie passiert. Mir gefällt es auch, wenn es gemeinsame Abstimmungen darüber gibt, wie vorgegangen wird. Ich bin ein Gegner von Patriarchismus und lehne Hierarchien und gewaltsame Strukturen die hieraus enststehen entschieden ab und möchte auch nicht daran mitarbeiten, sie zu festigen oder zu reproduzieren. Bestimmte Praktiken aus dem D/S Bereich gefallen mir gut. Mit anderen kann ich mich nicht anfreunden. Ich bin zum Beispiel niemand, der dich anschreien oder stumpf beleidigen würde. Wenn du auf so etwas stehst könnte ich höchstens Rollenspiel anbieten, für so etwas wäre ich zu haben. Aber eben auch nicht rund um die Uhr. Letztenendes wäre mir eine Partnerin lieb, die selbst auf ihren Füßen steht, und mich auch hin und wieder auffängt, so wie ich sie auffange und ihr Geborgenheit biete.

Letztenendes sind das alles für mich auch nur erste Überlegungen. Eine wirkliche vertrauensbasierte Dynamik, die allen beteiligten das gibt was sie brauchen und sich wünschen, kann sich in meinen Augen nur aus gemeinsamer Praxis bilden. Ich bin sehr offen für neues und lerne gerne dazu.

In meiner Freizeit jongliere ich gerne und bin ein Fan von Fantasy.

Es würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Schreib mich doch einfach an. ;)

Liebe
Topfox


== Results from bdsmtest.org ==
99% Sadist
81% Non-monogamist
80% Dominant
76% Experimentalist
72% Voyeur
60% Brat tamer
59% Owner
58% Daddy/Mommy
49% Switch
42% Exhibitionist
39% Master/Mistress
35% Primal (Hunter)
34% Vanilla
31% Rigger
31% Degrader
19% Pet
18% Masochist
11% Submissive
8% Ageplayer
4% Rope bunny
1% Boy/Girl
1% Slave
0% Brat
0% Primal (Prey)
0% Degradee

Kinky Date18 bis 33 Jahre ● 50km um Bergisch Gladbach vor 1 Jahr

Fetisch und BDSM Dates in Bergisch gladbach

Dates

Fetisch Dates in Bergisch Gladbach - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Bergisch Gladbach
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Bergisch Gladbach. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.