BDSM Paare in der Nähe von Bochum

Bitte keine kontaktaufnahme von Einzelmännern. dies ist nicht erwünscht. Wir suchen geile bizarre Paare, Männer für meine Sub oder Dominas und Zofen für den Herrn. Treffen einzeln oder zusammen möglich. Der Herr ist dabei. Später kann die Sub alleine ihre bizarren Phantasien ausleben. Der Herr sucht nebenbei Clubbegleitung mit Rubensdomina aus der Szene, mit Erlaubnis von Ihr. Sie ist schüchtern. Schaut erst bei der Vorführung des Herren zu, der auch eine devote Sklavensau ist, mit beschnitten 20 cm. Alles ohne Gewalt, mit Respekt und Sauberkeit. Auch Rubensdominas mit total versauten Fetischen, dürfen nicht wehtun. Müssen nicht zu laut sein, weil Edelwohngebiet. Ich bin über PN und 24/7 erreichbar. Wir selber sind sexuell inkompatibel, aber platonisch ewig verbunden. Ich verfüge über Sie nur an edle Gentleman. Bin ein sehr sensibler Herrscher mit Respekt.
Frau/Mann (63/55) Bochum, Nordrhein-Westfalen
Willkommen bei Cosmo und Wanda ✨ . . Wir sind Studenten und leben sehr glücklich unser verspieltes Leben in unserer gemeinsamen Wohnung. Wir lieben Filme und stehen auf piraten. Also extra Punkte, wenn du augen klappe oder holzbein hast! . . Wir suchen nach coolen Menschen mit Unsinn im Kopf, die unserem schwarzen Humor teilen und mit unserer Offenheit viben. Wir haben sowohl als Paar, als auch einzeln bereits Erfahrungen gemacht. Wir lieben und leben die Freiheit. Wir stehen auf Menschen die genauso vernünftig wie pervers sind und Spaß daran haben neue Dinge auszuprobieren. . Mit uns kann man genauso richtig loslegen, wie man sich vorsichtig an neues wagen kann. Wir sind einfühlsam und Verständnisvoll und das erwarten wir auch von unseren gegenüber. . Daher ist es uns sehr wichtig, dass man unsere Beziehung respektiert. Offene und ehrliche Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Zwischeneinander und mit dir/ euch. . . Likes und spanks sind nett aber damit bist du für uns nur ein verschwommenes Profil, das wir nicht kontaktieren können. Also wenn wir dich verzaubert haben ✨schreib uns doch eine direkte Nachricht :)
Frau/Mann (24/28) Bochum, Nordrhein-Westfalen
Wir sind auf aufgeschlossenes und neugieriges Paar und wollen schauen was uns die Plattform so bringt. Momentan entdecken wir noch viel neues und sind auch offen einiges auszuprobieren. Hauptsächlich interessant wäre eine weitere (BI)-Dame um gemeinsam schöne Abende zu verbringen. Optimal wäre es, wenn sich daraus längerfristig eine Freundschaft entwickelt oder man gemeinsam seinen Horizont erweitern kann. Wir sind nicht oberflächlich aber legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Sorry Männer, aber aktives sexuelle Interesse an euch besteht bei uns nicht. Sind aber bei spezielleren Fetischen zumindest nicht abgeneigt, die Fantasie anzuhören. Unter Umständen, wären auch Pärchen wären interessant, jedoch besteht an einem Partnertausch kein Interesse (zwischen den Damen ist jedoch alles möglich). Sehr spannend wäre ein Paar mit Cuckold oder Femdom Phantasien. Vielen Dank für die zahlreichen Likes, es freut uns sehr, jedoch sind diese keine Art der Kontaktaufnahme und werden von uns auch nicht so gewertet. Mal abgesehen davon, dass wir diese eh nicht richtig sehen. Lasst also am besten ein freundliches Hallo da, wir brauchen keine Romane als Eisbrecher. Wir freuen uns auf eure Nachrichten
Frau/Mann (31/33) Bochum, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr, Wir sind ein verheiratetes Paar in einer Dom (er) Sub (sie) Beziehung. Wir leben unsere Fantasien gern in Geschichten aus. Bisher gestalten wir unsere Spielsessions unter uns sind aber offen für neue, spannende Erfahrungen wie Club-Besuche oder auch Treffen mit anderen Frauen, Männern und Paaren. Wir sind beide eher mit etwas zuviel Pfunden ausgestattet. Wenn euch das stört, dann seid ihr bei uns nicht richtig. Wir sind auch im besonderen an anderen molligen Leuten interessiert. Ansonsten mögen wir gern: - Live Rollenspiel - Sushi - Nette Grillabende mit Bierchen - Sauna - Basteln und nähen - Kuscheln - Neblige Morgende - Donuts - Krimis - Humor - Fantasy Liebe Grüße Master und Olala
Frau/Mann (38/41) Bochum, Nordrhein-Westfalen
Zur Zeit INAKTIV und hier nicht anzutreffen Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar und möchten unser Sexleben um ein paar Erfahrungen bereichern. Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen zum Thema BDSM. Hierbei suchen wir nach Gesprächsaustausch, hilfreichen Tipps und dem Ausleben von Fantasien. **Fantasien** Auf unserer to-do Liste für die nächste Zeit steht: Ein Dreier (männlich/männlich/weiblich) d.h. wir suchen noch einen Mann Edit: Evtl. haben wir jemanden gefunden.
Frau/Mann (31/34) Bochum, Nordrhein-Westfalen
Ahoy Du Landratte! Du brauchst garnicht auf Rückmeldung hoffen, wenn du dir nicht Zeit nimmst das hier zu lesen. . Suche einen flexiblen devoten Mann aus unserer unmittelbaren Umgebung, der sich in unser Spiel einbinden lässt. Nein ich will nicht dass du uns die Füße leckst. Du solltest voyeuristisch veranlagt sein aber auch nicht davor zurück schrecken aktiv werden zu müssen. Sei sympathisch, seh aus wie James Franco oder Jack Ghyllenhaal und nimm dich selbst nicht zu ernst, dann verstehen wir uns. . Ich bin übrigens nicht Bi. Ob du das bist ist mir total egal. . Zum schreiben verlange ich dich mit einem Foto sehen zu können und dass du nicht älter bist als wir beide zusammen. . Uns fehlt nichts im Leben. Zieh also weiter wenn du nach irgendwas suchst was nicht in das Konzept von einmaligem perversem sex gehört. Zieh weiter wenn du prüde bist und viele Grenzen hast. Zieh weiter wenn du nicht auf ihre Säfte und Flüssigkeiten stehst. Die jagt nach Sirenen kann ganz schön nass werden. . Um mir zu bestätigen, dass du nicht nur lesen kannst sondern wirklich daran interessiert bist zu erfahren was wir suchen und ob du der richtige dafür bist, beginne deine Vorstellung mit den Worten glück ist nur echt, wenn man es teilt, dann kann ich den Rest der Anfangen schon mal übergehen. . Solltest du unseren Vorstellungen entsprechen ist ein kurzes Treffen mit mir obligatorisch um dich persönlich einschätzen zu können. Wenn alles passt hilfst du mir bei der jagt auf eine Sirene ? . Der perfekte Mann für uns ist bei unserem persönlichen Treffen einfach sympathisch und folgt mir dann mutig in Ihre Wohnung. Zu sehen wirst du eine unglaublich geile Frau bekommen. Ihr Blick ist immer gierig. Sie ist kein dürres dummes Püppchen also sei nicht dumm und lass dich nicht von ihrer selbstbewussten aura einschüchtern. Setz dich brav in die Ecke, zieh dich aus und schau uns zu. Wie ich Anfange sie ausziehen und zu fingern. Leider können Sirenen sehr störrisch werden und ich werde dich anweisen sie für mich fest zuhalten. Wir wollen es geil, schmutzig, nass, laut und vorallem schön pervers und darum bist du bei uns. Lass dich einfach von mir leiten. Selbstverständlich verlässt du die Wohnung wann immer ich es dir sage auch wenn du mitten drin bist. . Ich halte mir als dein Captain das Recht vor der einzige Mann zu sein der von der Sirene geleckt wird. . Wir machen übrigens kein weirdes nautisches Rollenspiel aber wenn dich das schon abschrecken würde bist du wohl eher falsch bei uns?
Frau/Mann (31/29) Bochum, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Bochum

Bitte keine kontaktaufnahme von Einzelmännern. dies ist nicht erwünscht. Wir suchen geile bizarre Paare, Männer für meine Sub oder Dominas und Zofen für den Herrn. Treffen einzeln oder zusammen möglich. Der Herr ist dabei. Später kann die Sub alleine ihre bizarren Phantasien ausleben. Der Herr sucht nebenbei Clubbegleitung mit Rubensdomina aus der Szene, mit Erlaubnis von Ihr. Sie ist schüchtern. Schaut erst bei der Vorführung des Herren zu, der auch eine devote Sklavensau ist, mit beschnitten 20 cm. Alles ohne Gewalt, mit Respekt und Sauberkeit. Auch Rubensdominas mit total versauten Fetischen, dürfen nicht wehtun. Müssen nicht zu laut sein, weil Edelwohngebiet. Ich bin über PN und 24/7 erreichbar. Wir selber sind sexuell inkompatibel, aber platonisch ewig verbunden. Ich verfüge über Sie nur an edle Gentleman. Bin ein sehr sensibler Herrscher mit Respekt.
Frau/Mann (63/55) Bochum, Nordrhein-Westfalen
Wir sind auf aufgeschlossenes und neugieriges Paar und wollen schauen was uns die Plattform so bringt. Momentan entdecken wir noch viel neues und sind auch offen einiges auszuprobieren. Hauptsächlich interessant wäre eine weitere (BI)-Dame um gemeinsam schöne Abende zu verbringen. Optimal wäre es, wenn sich daraus längerfristig eine Freundschaft entwickelt oder man gemeinsam seinen Horizont erweitern kann. Wir sind nicht oberflächlich aber legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Sorry Männer, aber aktives sexuelle Interesse an euch besteht bei uns nicht. Sind aber bei spezielleren Fetischen zumindest nicht abgeneigt, die Fantasie anzuhören. Unter Umständen, wären auch Pärchen wären interessant, jedoch besteht an einem Partnertausch kein Interesse (zwischen den Damen ist jedoch alles möglich). Sehr spannend wäre ein Paar mit Cuckold oder Femdom Phantasien. Vielen Dank für die zahlreichen Likes, es freut uns sehr, jedoch sind diese keine Art der Kontaktaufnahme und werden von uns auch nicht so gewertet. Mal abgesehen davon, dass wir diese eh nicht richtig sehen. Lasst also am besten ein freundliches Hallo da, wir brauchen keine Romane als Eisbrecher. Wir freuen uns auf eure Nachrichten
Frau/Mann (31/33) Bochum, Nordrhein-Westfalen
Ahoy Du Landratte! Du brauchst garnicht auf Rückmeldung hoffen, wenn du dir nicht Zeit nimmst das hier zu lesen. . Suche einen flexiblen devoten Mann aus unserer unmittelbaren Umgebung, der sich in unser Spiel einbinden lässt. Nein ich will nicht dass du uns die Füße leckst. Du solltest voyeuristisch veranlagt sein aber auch nicht davor zurück schrecken aktiv werden zu müssen. Sei sympathisch, seh aus wie James Franco oder Jack Ghyllenhaal und nimm dich selbst nicht zu ernst, dann verstehen wir uns. . Ich bin übrigens nicht Bi. Ob du das bist ist mir total egal. . Zum schreiben verlange ich dich mit einem Foto sehen zu können und dass du nicht älter bist als wir beide zusammen. . Uns fehlt nichts im Leben. Zieh also weiter wenn du nach irgendwas suchst was nicht in das Konzept von einmaligem perversem sex gehört. Zieh weiter wenn du prüde bist und viele Grenzen hast. Zieh weiter wenn du nicht auf ihre Säfte und Flüssigkeiten stehst. Die jagt nach Sirenen kann ganz schön nass werden. . Um mir zu bestätigen, dass du nicht nur lesen kannst sondern wirklich daran interessiert bist zu erfahren was wir suchen und ob du der richtige dafür bist, beginne deine Vorstellung mit den Worten glück ist nur echt, wenn man es teilt, dann kann ich den Rest der Anfangen schon mal übergehen. . Solltest du unseren Vorstellungen entsprechen ist ein kurzes Treffen mit mir obligatorisch um dich persönlich einschätzen zu können. Wenn alles passt hilfst du mir bei der jagt auf eine Sirene ? . Der perfekte Mann für uns ist bei unserem persönlichen Treffen einfach sympathisch und folgt mir dann mutig in Ihre Wohnung. Zu sehen wirst du eine unglaublich geile Frau bekommen. Ihr Blick ist immer gierig. Sie ist kein dürres dummes Püppchen also sei nicht dumm und lass dich nicht von ihrer selbstbewussten aura einschüchtern. Setz dich brav in die Ecke, zieh dich aus und schau uns zu. Wie ich Anfange sie ausziehen und zu fingern. Leider können Sirenen sehr störrisch werden und ich werde dich anweisen sie für mich fest zuhalten. Wir wollen es geil, schmutzig, nass, laut und vorallem schön pervers und darum bist du bei uns. Lass dich einfach von mir leiten. Selbstverständlich verlässt du die Wohnung wann immer ich es dir sage auch wenn du mitten drin bist. . Ich halte mir als dein Captain das Recht vor der einzige Mann zu sein der von der Sirene geleckt wird. . Wir machen übrigens kein weirdes nautisches Rollenspiel aber wenn dich das schon abschrecken würde bist du wohl eher falsch bei uns?
Frau/Mann (31/29) Bochum, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr, Wir sind ein verheiratetes Paar in einer Dom (er) Sub (sie) Beziehung. Wir leben unsere Fantasien gern in Geschichten aus. Bisher gestalten wir unsere Spielsessions unter uns sind aber offen für neue, spannende Erfahrungen wie Club-Besuche oder auch Treffen mit anderen Frauen, Männern und Paaren. Wir sind beide eher mit etwas zuviel Pfunden ausgestattet. Wenn euch das stört, dann seid ihr bei uns nicht richtig. Wir sind auch im besonderen an anderen molligen Leuten interessiert. Ansonsten mögen wir gern: - Live Rollenspiel - Sushi - Nette Grillabende mit Bierchen - Sauna - Basteln und nähen - Kuscheln - Neblige Morgende - Donuts - Krimis - Humor - Fantasy Liebe Grüße Master und Olala
Frau/Mann (38/41) Bochum, Nordrhein-Westfalen
Willkommen bei Cosmo und Wanda ✨ . . Wir sind Studenten und leben sehr glücklich unser verspieltes Leben in unserer gemeinsamen Wohnung. Wir lieben Filme und stehen auf piraten. Also extra Punkte, wenn du augen klappe oder holzbein hast! . . Wir suchen nach coolen Menschen mit Unsinn im Kopf, die unserem schwarzen Humor teilen und mit unserer Offenheit viben. Wir haben sowohl als Paar, als auch einzeln bereits Erfahrungen gemacht. Wir lieben und leben die Freiheit. Wir stehen auf Menschen die genauso vernünftig wie pervers sind und Spaß daran haben neue Dinge auszuprobieren. . Mit uns kann man genauso richtig loslegen, wie man sich vorsichtig an neues wagen kann. Wir sind einfühlsam und Verständnisvoll und das erwarten wir auch von unseren gegenüber. . Daher ist es uns sehr wichtig, dass man unsere Beziehung respektiert. Offene und ehrliche Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Zwischeneinander und mit dir/ euch. . . Likes und spanks sind nett aber damit bist du für uns nur ein verschwommenes Profil, das wir nicht kontaktieren können. Also wenn wir dich verzaubert haben ✨schreib uns doch eine direkte Nachricht :)
Frau/Mann (24/28) Bochum, Nordrhein-Westfalen
Zur Zeit INAKTIV und hier nicht anzutreffen Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar und möchten unser Sexleben um ein paar Erfahrungen bereichern. Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen zum Thema BDSM. Hierbei suchen wir nach Gesprächsaustausch, hilfreichen Tipps und dem Ausleben von Fantasien. **Fantasien** Auf unserer to-do Liste für die nächste Zeit steht: Ein Dreier (männlich/männlich/weiblich) d.h. wir suchen noch einen Mann Edit: Evtl. haben wir jemanden gefunden.
Frau/Mann (31/34) Bochum, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Bochum

Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 50km um Saarlouis 27.04.2024 - 28.04.2024
BDSM Play Partner25 bis 70 Jahre ● 105km um Schorndorf 25.04.2024 - 06.05.2024

BDSM Paare in der Nähe von Bochum

Suchst Du kostenlose Kontakte zu BDSM Paare in Bochum
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM Kontakte zu Paaren sondern auch viele BDSM Frauen und Gay BDSM Kontakte in Bochum. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.