it_sucks3

Mann (40) kein Single

Suche junge (18+) sympathische sie für kurze Dates

Hey,

ich suche etwas Spass und Entspannung. Du bist gepflegt, sympathisch, witzig, offen, locker drauf, schlank oder „normal“ gebaut und zwischen 18 und 30 Jahren alt? Dann passt das schon einmal! 😏


Am besten im Umkreis von Borken, Dorsten oder zumindest in der Nähe bzw im Kreis BOR oder RE.

Blowjob, Handjob,, GV oder ähnliches 🤷‍♂️

Bei dir, Outdoor, Auto etc. Grundsätzlich bin ich erst einmal für alles offen was beiden Fun bringt und auch Taschengeld ist möglich, solange es angemessen ist und sich in Grenzen hält.


ich selbst bin 178cm groß, 38 Jahre alt, 86 Kg, gepflegt, deutsch, ganz entspannt und durchaus tageslichttauglich denke ich ;-)



Taschengeld ist kein Problem, sollte sich aber in Grenzen halten. Teile mir einfach deine Vorstellungen mit, wir werden uns schon einigen.


Bin gespannt ob du dich traust und was du dir so vorstellst. Einfach mal bemerkbar machen und wir schauen ob es passen könnte. ;-)

Suche junge (18+) sympathische sie für kurze Dates

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 150km um Borken